- Fr 16. Feb 2007, 12:50
Was mich am Anfang der Serie immer irritiert hat, ist wenn bei einer DNA-Analyse oder einem Fingerabdruckabgleich auf dem Monitor nicht "Positive Match" steht.
Merke immer erst dann, dass es sich um eine deutsche Serie handelt.
Crenshaw hat geschrieben: Irgendwie habe ich das Gefühl einige sind hier nur aus prinzip contra deutsche Serien und hängen sich dann einzig an der Kameraführung auf. Ich muss sagen seit der zweiten Folge achte ich da gar nicht mehr so sehr drauf und entsprechend stört es mich auch kaum noch.Ja das Gefühl habe ich auch und mit der Kameraführung habe ich keine Problem, schließlich bin ich ein erfahrener 24-Schauer
Crenshaw hat geschrieben:Gibt es den keinen der die Serie gut findet? Also meine Meinung ist man kann die Serie durchaus anschauen, auf DVD würde ich sie mir jetzt nicht holen und wenn ich eine Folge verpass dann wäre es auch kein Beinbruch, aber sonst fühle ich mich ganz gut unterhalten.Also mir gefällt die Serie schon ganz gut, aber wie hezup schon geschrieben hat, ist es kein Must-See wie CSI, Bones, 24, Boston Legal, etc. Es fällt eher in die Sparte "Wenn-ich-zu-hause-bin-schau-ich-es-mir-an" so wie Criminal Intent oder Genial daneben. (Was für ein Vergleich :lol: )
Was mich am Anfang der Serie immer irritiert hat, ist wenn bei einer DNA-Analyse oder einem Fingerabdruckabgleich auf dem Monitor nicht "Positive Match" steht.
Serienjunkie forever !