RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von BartSimpson
Erzählt mal den Schluss. Warum der Typ mit seiner Freundin und warum ging er zurück mit seiner Freundin an den Tatort? Na ja komisch war er ja, aber hättet ihr damit gerechnet? Wie kam das raus?

Wo war denn der Hund von der Frau? Wie ging alles aus?
von Durden
Confuse hat geschrieben:Es war der Bube, der am Anfang die Leiche (zusammen mit seiner Freundin) gefunden hat.
Echt?? :shock:
Damit hätt ich nich gerechnet. Hab auch das Ende verpasst.
Fußball gucken halt.. :)
von The Rock
Habs heute das erste Mal gesehen und schaus gerade auf SF1 an.

Jetzt will ich nur kurz fragen. Ist CSI Miami die zweite von 3 CSI Serien?
Also Vegas
2. Miami und
3. New York?!

Ich glaube ich peil so langsam durch :)
von kamil
Sic est!
So ist es! :)
von hezup
Synchron-Freak hat geschrieben:>kommt im Herbst dann die dritte Staffel auf RTL?

Japp, das ist wohl geplant. Und bei den Quoten wären sie auch schön blöd, wenn sie Staffel 3 nicht senden würden. ;)
Um nochmal das Thema mit der dritten Staffel aufzugreifen, sie kommt definitiv im Herbst. Von RTL hab ich die Antwort erhalten:
Ja, es stimmt. Die dritte Staffel von 'CSI Miami" startet im Herbst 2005.
von cyber2004
Aber vorher erstmal die Wiederholung von Staffel 1.

Gute Folge gestern.

:wink:
von hezup
cyber2004 hat geschrieben:Aber vorher erstmal die Wiederholung von Staffel 1.
Aber wohl nicht die komplette Staffel 1, schätze eher nur bis Anfang/Mitte September, bis alle Sender wieder neue Folgen ihrer Serien zeigen oder neue Serien ins Programm nehmen.
von Heidek
Bleibt eigentlich bei VOX CSI oder hört das auch auf? Eigentlich schade, denn CSI ist richtig spannend. Da kann "Wilde Engel" oder so nicht mithalten :shock:
von hezup
Heidek hat geschrieben:Bleibt eigentlich bei VOX CSI oder hört das auch auf? Eigentlich schade, denn CSI ist richtig spannend. Da kann "Wilde Engel" oder so nicht mithalten :shock:
CSI sowie ab Herbst CSI New York bleiben bei VOX.
von Confuse
Heidek hat geschrieben:Da kann "Wilde Engel" oder so nicht mithalten :shock:
Ähm naja, übertreiben musst du nicht. "Wilde Engel" ist ja gar nicht sooo schlecht. *hust* *kotz* *würg* :D
von Fabi
Confuse hat geschrieben:Ähm naja, übertreiben musst du nicht. "Wilde Engel" ist ja gar nicht sooo schlecht. *hust* *kotz* *würg* :D
Soll ich einen Arzt rufen? Hört sich nicht sehr gut an... :wink:

Ich freue mich, dass CSI so gute Quoten bei RTL holt. Hatte anfangs den Verdacht, dass die Serie nach dem Senderwechsel abstürzt, aber das hat sich zum Glück nicht bestätigt. Im Herbst kommen die neuen Folgen: Auch darauf freue ich mich. Mal endlich wieder eine Kult-Serie, wenn man sie so bezeichnen kann. Hat ja sehr viele Fans.
von Knopfler
Also ich glaube ja nicht, dass die CSI-LV und NY sicher bei Vox bleiben. Wenn CSI-Miami weiter so erfolgreich bleibt, wird RTL bestimmt ins Programm aufnehmen wollen. Vor allem angesichts der Krise bei RTL, der vielen Flops und des Mangels an neuen Ideen. Und RTL würde die Tarantion-Doppelfolge bestimmte gern im Programm haben und als große TV-Sensation vermarkten. Vielleicht fängt RTL eine halbes Jahr vorher an, CSI-LV auszustrahlen, um die Tarantino-Folge einzuleiten. Schau mer mal.
Dem CSI-Franchise tut die erhöhte Aufmerksamkeit durch die Austrahlung auf RTL auf jeden Fall gut. Ich hab diejenigen Hardcore-Fans nicht wirklich verstanden, die RTL verteufelt haben und sich sogar gewünscht haben, dass CSI dort floppt. Nochmal für alle RTL-Hasser: ich hab für den Sender auch nicht viel übrig. Die größten Errungenschaften sind für mich nur CSI und die kompletten Ausstrahlung von Cheers gewesen. Das wars aber auch.
von Saphire
Saphire hat geschrieben:Nur als Info :
In der nächsten Bravo gibt es ein Bericht über alle CSI-serien .
Das soll sowas wie ein überblick werden .
Nur halt die es interessiert . :wink:
Und kein Komentar zu BRAVO ! :!:
Mist ich dachte die stellen alle vor . Nur Miami und Las Vegas . Ich dachte die stellen auch gleich New York vor .
von cyber2004
Warum ist die schwarzhaarige eigentlich ausgestiegen?
Und sie war vorher chef der Truppe von CSI:Miami.
Dann kam erst Horatio.
Haben wir was verpasst vor CSI:Miami?

Im Pilotfilm giften sich ja alle an.

Habe den bestimmt schon mehrmals gesehen.
Dauerschleife auf Premiere, VOX, und jetzt RTL.

von redlock
cyber2004 hat geschrieben:Warum ist die schwarzhaarige eigentlich ausgestiegen?
Kim Delany kam erst sehr spät zur Serie, und hat sich mit David Caruso überhaupt nicht verstanden.
Sie wollte raus, und man hat sie gelassen, da es nicht funktioniert hat (einschließlich des Charakters den sie spielte).

Ich glaube, CSI:NY wird RTL VOX "abnehmen", während das Original dort bleiben wird.
von Melly
*thread wiederbeleb*

Hey Leute heute abend ist wieder "CSI Miami-Time"! :D :) :wink:

Wollt ich nur mal so anmerken, falls es welche vergessen sollten. :P
von Confuse
Melly hat geschrieben:*thread wiederbeleb*

Hey Leute heute abend ist wieder "CSI Miami-Time"! :D :) :wink:

Wollt ich nur mal so anmerken, falls es welche vergessen sollten. :P
CSI steht immer auf meinem Terminkalender, obwohl momentan Wiederholungen laufen. :wink:
von SF-49er
Und heute lief eine der allerbesten Folgen EVER!
von Confuse
SF-49er hat geschrieben:Und heute lief eine der allerbesten Folgen EVER!
Ja das stimmt.
Ich hatte die Folge zwar schon mal gesehen, hab sie aber trotzdem nochmals geschaut.
Ich mag zwar nicht wenn bei CSI zu viele Emotionen gezeigt werden, aber bei dieser Folge war es echt angebracht.
von SF-49er
Sehr gelungen fand ich die letzte Miami-Folge der zweiten Staffel mit dem Seal-Lied "Love's Devine". Weiß zufällig jemand, ob es die letzten 2 Minuten irgendwo als Video gibt? (zum schauen oder downloaden?)??? Da ist das CSI-Team zusammen am Strand entlang spaziert und das

VORSICHT SPOILER!!! [spoil]leider zum letzten male gemeinsam![/spoil]
von Durden
Wirklich eine der besten Folgen! Vorallem die Darstelung von dem Pedophilen wirkte erschreckend real! Gut geschauspielert! "Sie hat mich angemacht!"-der Satz war so krass! :shock:
von Melly
Confuse hat geschrieben:
SF-49er hat geschrieben:Und heute lief eine der allerbesten Folgen EVER!
Ja das stimmt.
Ich hatte die Folge zwar schon mal gesehen, hab sie aber trotzdem nochmals geschaut.
Ich mag zwar nicht wenn bei CSI zu viele Emotionen gezeigt werden, aber bei dieser Folge war es echt angebracht.
Ich finde bei CSI Miami sollten (noch) mehr Emotionen reingebracht werden, so wie bei Las Vegas. :wink:

Und die Folge gestern hat mich mal wieder zum tränen vergießen gebracht.*ohne scham zugeb* :cry:
von Melly
Wie war denn die gestrige Folge? Ich hab sie leider verpennt. :(
von Confuse
Melly hat geschrieben:Wie war denn die gestrige Folge? Ich hab sie leider verpennt. :(
Ich fand die Folge sehr spannend.
Beim 1. Fall ging es um einen Mann, welcher auf einer "Frauen-Party" strippte. Eine eifersüchtige Frau vergiftete den Mann während des Beischlafs.

Und im 2. Fall ging es um einen Taucher welcher von seinem Bruder Unterwasser mit einem Messer erstochen wurde.
von Melly
Confuse hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Wie war denn die gestrige Folge? Ich hab sie leider verpennt. :(
Ich fand die Folge sehr spannend.

Beim 1. Fall ging es um einen Mann, welcher auf einer "Frauen-Party" strippte. Eine eifersüchtige Frau vergiftete den Mann während des Beischlafs.

Und im 2. Fall ging es um einen Taucher welcher von seinem Bruder Unterwasser mit einem Messer erstochen wurde.
Danke nochmal für die Antwort, leider etwas spät. :oops:

Heute isses wieder soweit, ich freu mich mal wie ein Kleinkind.Seit 2 Wochen kein "CSI Miami" geguckt. :D
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 56