RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von CharmedMaster
Ich hab die Folge noch nich gesehen, sie mir aber aufgenommen.
von Monk
YJ hat geschrieben:mir hat heute die letzte Folge Everwood auf ORF1 sehr gut gefallen.
Das Amy im Flugzeug sitzt war sehr überraschend :wink:
wie Ephram geschaut hat... :lol:
das mit Madison könnte noch interessant werden, mag mich jemand bitte spoilern? danke :wink:
schön, dass man wieder mal Brenda Strong gesehen hat.
Ja, tolle Folge.

Endlich passiert mal was zwischen Ephram und Amy. Bright und Delia waren am Schluss echt süss, als Delia gefragt hat, ob sie sich einen Film anschauen sollen.
Aber von Andy war ich ein bisschen enttäuscht, dass er Ephram nichts von Madison und dem Baby gesagt hat, fand ich jetzt nicht wirklich fair.
Harold wird Andys Partner!, das wird bestimmt lustig.
Freu mich schon auf neue Geschichten von den beiden.
Harold's Bagel Geschichte war aber auch echt zum brüllen.

Ach, Schade, das war also die vorerst letzte Folge Everwood auf ORF1. Werds bestimmt vermissen, kann die "alten" Folgen aber zum Glück ja noch auf VOX schauen. :wink:

Weiss schon jemand, wann es auf dem ORF mit der 3. Staffel weitergehen wird?? :shock:

Und: Wird VOX die 3. Staffel direkt nach der Zweiten ausstrahlen??
von CharmedMaster
VOX wird denke ich sicher, die ersten drei Staffeln ausstrahlen, bei ORF1 war es ja wegen der Synchro, aber die ist bis dahin sicher fertig.

Jetzt meine Meinung zur Folge (kopiere den text einfach mal aus dem serien.ioff. forum)
Das Finale der 2. Staffel fand ich einfach total klasse.
Endlich sind Ephram und Amy zusammen, hach die beiden sind einfach so ein tolles Paar hearts
Das mit Madison fand ich schon sehr Shocked
Irgendwie kann ich Andy verstehen, aber irgendwie auch nicht. Ich meine Mdison müsste ja kindergeld von ihm bekommen, das kann sie sicher brauchen (oder gibts das in den USA nicht?).
Erfahren wir über die schwangerschaft ect. erst wieder was wenn Madison in 3x16 zurück kommt?

Delia ind Bright fand ich auch klasse, als Ephram mit dem Bus abgefahren ist.
Delia: Was machen wir jetzt?
Bright: Keine ahnung.
Delia: Gucken wir einen Film an?
Bright: Okay.

Irgendwie hatte ich es schon lange im Gefühl, das Andy und Harrold mal gemeinsam eine Praxis leiten würden, hab ich schon in der ersten Folge gedacht "Warts ab, die werden bestimmt mal Partner", naja der Hintergrund und wie es dazu kam, war schon anders als ich es mir gedacht habe.
Harrold als Bagle verkäufer fand ich aber auf jeden Fall zum kugeln *rofl*
Das warten auf die 3. Staffel wird echt schwer, ich hoffe das es nicht mehr zu lange dauert.
von YJ
also nach 2 Staffeln ist Everwood schon zu eins meiner neuen Lieblingsserien geworden. hoffentlich überlebt die 4.Staffel den Donnertstag Sendeplatz auf TheWB und es gibt weitere Staffeln.
von CharmedMaster
@YJ: Ich kann dir nur zustimmen.
Die Serie kommt gleich nach Charmed bei mir.
Vorallem beneide ich Ephram mit Madison und Amy (außer natürlich das mit der schangerschaft) vorallem Amy sieht einfach *sabber* aus.
von YJ
naja, also bei mir ringen gerade DH und Everwood um den 2.Platz :wink:
Emily VanCamp schaut aber wirklich sehr gut aus. Madison mag ich aber überhaupt nicht, das liegt aber sicher daran, dass ich Ephram und Amy zusammen sehen möchte.
und Ephram darf nach Julliard! (da ich selber Klavier spiele, wäre Julliard einfach nur klasse) *total neidisch bin*
von CharmedMaster
Für mich gehören Ephram und Amy auch einfach zusammen, ich find aber auch das Ephram und Madison sehr gut zusammen gepasst haben.
von YJ
CharmedMaster hat geschrieben:Für mich gehören Ephram und Amy auch einfach zusammen, ich find aber auch das Ephram und Madison sehr gut zusammen gepasst haben.
ja, das stimmt. ich hoffe, dass die Beziehung um Ephram und Amy nicht so kaputt gemacht wird wie bei Ryan und Marissa in O.C.
von CharmedMaster
Marissa ist aber auch echt ne blöde Kuh, aber bitte hier will ich nicht auch noch über sie sprechen müssen.
von Monk
hoffentlich überlebt die 4.Staffel den Donnertstag Sendeplatz auf TheWB
Na das hoffe ich auch!!!! Aber bis jetzt lief Everwood doch gar nicht so schlecht, oder irre ich mich da??
vorallem Amy sieht einfach *sabber* aus.

Oh ja, Emily VanCamp sieht echt einfach geil aus. :P 8)
Madison mag ich aber überhaupt nicht, das liegt aber sicher daran, dass ich Ephram und Amy zusammen sehen möchte.
Also ich mochte Madison eigentlich immer ganz gut, aber Ephram und Amy gehören einfach zusammen, das ist klar.
ich hoffe, dass die Beziehung um Ephram und Amy nicht so kaputt gemacht wird
Ja, das hoffe ich auch. Wäre echt schade :cry:
naja, also bei mir ringen gerade DH und Everwood um den 2.Platz
Also bei mir ist Everwood zusammen mit Friends auf dem 2. Platz, gleich nach Monk. :wink:
Irgendwie hatte ich es schon lange im Gefühl, das Andy und Harrold mal gemeinsam eine Praxis leiten würden, hab ich schon in der ersten Folge gedacht "Warts ab, die werden bestimmt mal Partner", naja der Hintergrund und wie es dazu kam, war schon anders als ich es mir gedacht habe.
Also dieses Gefühl hatte ich nicht von Anfang an. Erst als Harold seine Praxis verlor, dachte ich, dass sie bestimmt Partner werden würden. :roll:
Bright fand ich auch klasse
Also ich finde, Bright wurde während diesen 2 Staffeln echt voll sympathisch. Am Anfang fand ich ihn irgendwie voll "doof". Aber seit er mit Ephram befreundet ist, ist er voll anders. :wink:
von CharmedMaster
Naja die Quoten sind eigentlich pro Staffel um ca. 300 000 Zuschauer gefallen, am anfang waren es 4,9Mio. und zum schluss 4,3Mio.
Ich hoffe auch das Everwood die Staffel überlebt, denn ne 5 und die 100. Episode wäre schon pflicht.
von Blue7
Naja in Season 4 wird es einiges an neuen Leuten und Storys geben!
von CharmedMaster
Spielt Rose eigentlich in der 3. Staffel nicht mehr mit? Weil irgendwo bei ihr stand 2002-04.
von Blue7
doch wie ich erfahren habe, gehört sie sogar zum casts!
von Blue7
Weiß jemand wer die Amy Abbott alias Emily van the Camp sychronisiert?
von CharmedMaster
Wird dann der Vorspann noch länger?
Das heißt wohl sie wird noch weniger zu sehen als bis jetzt, war ja bei Nina auch so.
Ne leider nicht, obwohl man sie öfters bei MTV hört.
von Luke
Ich fand die Folge auch klasse. Das Amy im Flieger hockt war doch nicht so ueberraschend, denn schliesslich haben die beiden sich noch nicht wirklich verabschiedet gehabt, da musste ja noch was gehen.

Einerseits verstehe ich ja Andy's Entscheidung, Ephram von Madisons Schwangerschaft nichts zu erzaehlen, es haette ja ichts geaendert.

Andererseits finde ich, dass er schon ein recht darauf haette es zu erfahren aber vielleicht ist es ja besser so, so kann er sich erstmal richtig auf dieses Programm konzentrieren. Und der Schock kommt dann noch frueh genug.

Zu den Synchronsprechern, Amy wird von Magdalena Turba synchronisiert, hoffe dass hilft Dir weiter.
von Blue7
CharmedMaster hat geschrieben:Wird dann der Vorspann noch länger?
Nein ein komplett neuer!
von Monk
Blue7 hat geschrieben:
Nein ein komplett neuer!
Aber die "Zeichnungen" im Vorspann werden hoffentlich beibehalten?!
von Blue7
Monk hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Nein ein komplett neuer!
Was für Zeichen?
Nein gibts nirgends zum download zumindest jetzt nimmer, damals gabs noch ne Seite!
von Monk
Blue7 hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Nein ein komplett neuer!
Was für Zeichen?
Nicht Zeichen, sondern "Zeichnungen".
von CharmedMaster
Ich denke eher nicht, wenn es ein komplett neuer wird. Schade das es ihn nirgends mehr gibt, würde ihn gern mal sehen. VOX oder ORF1 beeilt euch also mal. Aber bei VOX wirds dieses jahr sowieso nix mehr.
von Waterboy
Der Vorspann von Season 3 wirkt moderner, Die Titelmelodie hat sich "traditionell" wieder etwas verändert, kann jetzt aber nicht wirklich sagen wie, weil ich nicht mehr weiß wie es in Season 2 geklungen hat, ich weiß nur noch das der Titelsong wieder geändert wurde von damals.

Der Vorspann hat nur noch Bilder aus den Folgen in sich, es gibt ganz schnell zusmamengeschnitten einige Szenen von der Person, dann ein rahmenbild mit der Person ... während die Szenen laufen sind die Berge der Landschaft im Hintergrund zu sehen, dann gibt es noch ein Großbild der Person und den Namen des Darstellers.
von CharmedMaster
Freu mich schon darauf ihn irgendwann zu sehen. Finde den Everwood Vorspann sowieso klasse.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13