RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jotobi
Was mich bei 1 gegen 100 nervt ist, dass Kons die ausgeschiedenen Gegner immer schneller zählt als die Anzeige. Das erhöht nicht wirklich die Spannung wenn er sagt, dass 44 ausgeschieden sind, die Anzeige aber erst bei 38 ist.
von addy-b
Stimmt das macht er IMMER ^^

in den Niederlanden ist das ganz schön gemacht, da fängt der Zähler ganz langsam an, wird dann immer schneller und dann wieder langsamer, und am ende so nen schönen sound wie man ihn aus so comicsendungen kennt, wenn jemand dollarzeichen in die Augen bekommt :-)
von ConanUndCo
SpeedyScream hat geschrieben:
Was mich sowieso wundert: Wolfram Kons hatte doch vor dem Start noch in einigen Interviews selbst gesagt, dass man schon mit 11-15 % MA bei RTL zufrieden sein kann. Und die 11% wurden doch meistens erreicht, wenn nicht sogar noch mehr. Wieso setzt man es denn dann schon ab ?!
RTL setzt "Einer gegen Hundert" nicht wirklich ab, soweit ich das verstanden hab, war das die erste Staffel der Show!

Ich denke RTL beherzigt auch die Wünsche der Zuschauer, vllt wird "Einer gegen Hundert" bald wirklich nach Jauch kommen, für 1 Stunde, aber nur 1 - 2 mal in der Woche!
Ich denke das auch, aber eher nur Freitags in einer einstündigen Sendung. So wie man es damals in Zeiten mit Linda de Mol gemacht hat =)

20:15 Uhr: Wer Wird Millionär?
21:15 Uhr: Einer gegen Hundert
22:15 Uhr: Comedysendungen
von Quotus
ConanUndCo hat geschrieben:
SpeedyScream hat geschrieben:
Was mich sowieso wundert: Wolfram Kons hatte doch vor dem Start noch in einigen Interviews selbst gesagt, dass man schon mit 11-15 % MA bei RTL zufrieden sein kann. Und die 11% wurden doch meistens erreicht, wenn nicht sogar noch mehr. Wieso setzt man es denn dann schon ab ?!
RTL setzt "Einer gegen Hundert" nicht wirklich ab, soweit ich das verstanden hab, war das die erste Staffel der Show!

Ich denke RTL beherzigt auch die Wünsche der Zuschauer, vllt wird "Einer gegen Hundert" bald wirklich nach Jauch kommen, für 1 Stunde, aber nur 1 - 2 mal in der Woche!
Ich denke das auch, aber eher nur Freitags in einer einstündigen Sendung. So wie man es damals in Zeiten mit Linda de Mol gemacht hat =)

20:15 Uhr: Wer Wird Millionär?
21:15 Uhr: Einer gegen Hundert
22:15 Uhr: Comedysendungen
Tja, daraus wird jetzt wohl nichts. RTL will die Show weiterhin in der Daytime senden. Fraglich ist nur, wann und vor allem ab wann. Auf dem 17.00-Uhr-Platz wird´s ja wohl nicht bleiben. Aber dass man auf den 16.00-Uhr-Platz geht und eine Stunde draus macht, glaube ich auch nicht, denn da lief´s ja beim Soap-Star-Special noch viel schlechter, als zur gewohnten Zeit.
Mal sehen, was kommt...
Einen Gefallen würde sich RTL aber nur im Abendprogramm mit der Show tun.
von Fernsehfohlen
Zum Glück verschwindet einer der wenigen kleinen Lichtblickchen im Nachmittagssumpf voller schlechter Richtersendungen, Pöbeltalk, Dokusoaps und irgendwelchen Schmonzetten nicht ganz (wobei die Sendung keinesfalls brillant ist, aber sie unterhält wenigstens ein bisschen). Ich hoffe, RTL streicht einer der 2 Folger der glücklicherweise ja auch schlecht laufenden Dokusoap da um 15 oder 16 Uhr und sendet die Quizshow halt stündlich.

Fohlen
von TV-Fan
(wobei die Sendung keinesfalls brillant ist, aber sie unterhält wenigstens ein bisschen
Wie müsste sie denn sein um brillant zu sein?
von Fernsehfohlen
TV-Fan hat geschrieben:Wie müsste sie denn sein um brillant zu sein?
Sie müsste "normalere" Kandidaten haben, die Fragen müssten immer leicht anfangen und immer schwerer werden, der Moderator müsste noch etwas zulegen (obwohl Kons wirklich nen guten Job macht) und die Sendung müsste insgesamt länger sein. ;)

Fohlen
von Familie Tschiep
TV-Fan hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die neuen Folgen!! Was glaubt ihr, wird sdich ändern?
Vielleicht die Länge, vielleicht die Joker, die allesamt noch viel zu tückisch sind.
von TV-Fan
Familie Tschiep hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die neuen Folgen!! Was glaubt ihr, wird sdich ändern?
Vielleicht die Länge, vielleicht die Joker, die allesamt noch viel zu tückisch sind.
Ich würde gerne Joker-Vorschläge haben....... Mir fällt kein anderer ein!
von Familie Tschiep
TV-Fan hat geschrieben:
Vielleicht könnte man aus dem "Alle"-Joker einen Joker machen, bei der man nicht eine Antwort ausssuchen muss, sondern die populärste Antwort bekommt. Vielleicht kann man den Expertenjoker auch für die ausgeschiedenen Kandidaten nutzen oder ein System aufbauen, wo ein Kandidat nicht nur nach Gesicht entscheidet, sondern härtere Fakten zur Auswahl hat. Oder eine Art Schattenjoker, bei der man die Frage an die ausgeschiedenen Kandidaten stellt.
von TV-Fan
TV-Fan hat geschrieben:
Vielleicht könnte man aus dem "Alle"-Joker einen Joker machen, bei der man nicht eine Antwort ausssuchen muss, sondern die populärste Antwort bekommt. Vielleicht kann man den Expertenjoker auch für die ausgeschiedenen Kandidaten nutzen oder ein System aufbauen, wo ein Kandidat nicht nur nach Gesicht entscheidet, sondern härtere Fakten zur Auswahl hat. Oder eine Art Schattenjoker, bei der man die Frage an die ausgeschiedenen Kandidaten stellt.
Schöne Ideen!
von Michelle
Hallo zusammen,
ich sehe auch sehr gerne Einer gegen Hundert. Bin sicher, dass sich da einiges ändern sollte. Von den Jokern angefangen bis zur Moderation. Man könnte den Expertenjoker rausnehmen und dafür eine Sicherheitszone einrichten. Entweder ist sie vorgegeben wie bei (WWM), oder noch einen andere Variante der Kandidat kann an einem bestimmten Zeitpunkt die Sicherheitszone aktivieren das bis dahin erspielte Geld kann er nicht mehr verlieren.
Den Entscheidungsjoker da könnte man wie schon gesagt die ausgeschiedenen Gegner befragen. Beim Auswahljoker das gleiche. Oder vielleicht auch ein anderer, so kann es nicht bleiben.
Auch die Moderation könnte anders ablaufen. Immer wieder sagt er dieselben Sachen finde ich nicht gut.

Liebe Grüße
Michelle
von Quotus
Und schon wieder bin ich der einzige, der gemerkt hat, dass sie Show am Montag mal wieder die Millionenmarke geknackt hat !
Zum zweiten mal also über 1 Mio. Zuschauer. Während es letztes mal noch 1,06 Mio. waren, hat es sich diesmal sogar auf 1,09 Mio. erhöht. Zwar nur 0,03 Mio. mehr, aber freuen kann man sich darüber auch. Der MA lag bei 12,1 %.
Da sieht man ja auch, dass RTL die Show nicht einfach absetzen kann: Interesse ist schon da - nur eben meistens nicht um 17.00 Uhr.
von TV-Fan
Quotus hat geschrieben:Und schon wieder bin ich der einzige, der gemerkt hat, dass sie Show am Montag mal wieder die Millionenmarke geknackt hat !
Zum zweiten mal also über 1 Mio. Zuschauer. Während es letztes mal noch 1,06 Mio. waren, hat es sich diesmal sogar auf 1,09 Mio. erhöht. Zwar nur 0,03 Mio. mehr, aber freuen kann man sich darüber auch. Der MA lag bei 12,1 %.
Da sieht man ja auch, dass RTL die Show nicht einfach absetzen kann: Interesse ist schon da - nur eben meistens nicht um 17.00 Uhr.
Es wird ja leider weiter für die Daytime produziert. A uf welchem Sendeplatz kommt die Show wohl zurück?
von Quotus
Ja, morgen wird es zum ersten mal richtig spannend: Einer gegen Eine (Blondine) !
Vielleicht klappt´s ja endlich mit den € 100.000. Ich bin gespannt. Da kann Kons morgen noch schwungvoller die Treppe hochhüpfen.

@TV-Fan: Ja, leider wird die Show Nachmittags zurückkommen - wieso auch immer. Übrigens toll, dass du dich meiner Signatur angeschlossen hast. :wink: Sollten hier noch ein paar mehr Spielshow-Fans ! Vielleicht erstellen wir uns dazu mal einen extra Banner...
von SpeedyScream
Genial :-))!

Vor allem die ganze Animation ;-) Okay, Feuerwerk und Glitterregen hat gefehlt, aber Hammer!!
Und Kons ist diesmal aus sich rausgekommen^^
von Michelle
Ich hatte mir das anders vorgestellt irgendwie fehlte was. Schön fand ich aber das die letzte Gegnerin vom Kons in die Show eingeladen wurde.
Zuletzt geändert von Michelle am Fr 25. Jul 2008, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Naja es ist halt doch irgendwie eine lowbudget produktion, trotz den 100k
von Quotus
Endlich hat´s mal geklappt - nur leider ohne großen Pomp. Kein Feuerwerk und kein Glitzerregen wie bei Jauch. Selbst bei "Pilawas große Weltreise" hat man sich das gestern im Finale gegeben. Aber das Kunst-Feuerwerk in der Kandidaten-Wand sah nicht schlecht aus.
Auch die Quoten waren nicht berauschend dafür, denn es sahen insgesamt nur 0,84 Mio. Leute zu und brachten einen MA von 10,7 % in der Zielgruppe ein. Komisch. Da verstehe ich wirklich nicht mehr, wieso die Show dann mal so aus heiterem Himmel irgendwann bei einer unwichtigeren Ausgabe gleich über eine Million Zuschauer hat. Auch das Medieninteresse kam nicht auf: Nirgendwo wurde etwas vom 1. Hauptgewinner geschrieben. Das stimmt alles etwas nachdenklich für die Zukunft der Show (im Nachmittagsprogramm), aber wir werden es ja sehen...
Schön, dass sich immer mehr meiner Signatur anschließen. Ich habe zu danken, Michelle. Habe auch inzwischen versucht, ein Banner zu erstellen, nur weiß ich nicht, wie man das einbindet. Wird sich aber noch klären...
von jotobi
Ein Medieninteresse bei 100.000€ und dann auch noch bei der Sendung?
Darauf kannst du denk ich lange warten. :wink:

Ich finds ganz nett, mehr aber auch nicht. Ich nehm mir die Ausgabe immer auf und guck mir dann nur das Wesentliche an. Das ganze ist mir irgendwie zu langgezogen. Trotzdem freut es mich, dass es wohl neue Folgen geben wird.
von ConanUndCo
jotobi hat geschrieben:Ich nehm mir die Ausgabe immer auf und guck mir dann nur das Wesentliche an. Das ganze ist mir irgendwie zu langgezogen. Trotzdem freut es mich, dass es wohl neue Folgen geben wird.
Mach dir doch net so die Arbeit und schau dir die Folgen auf RTLNow.de an :lol:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13