RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von o-dog
Prominenz vom feinsten!
Bund hat angst vor Spinnen aber geht in die Kulisse... ähm in den Urwald sehr logisch ;)

DJ Tommek mochte ich noch nie und wann hatte er mal einen Hit 1996?

Naja ich gucke es mir eh nicht an wie auch die letzten beiden male.

Lese lieber hier was so abgeht ;)
von reeft
Y-Prominenz vom feinsten ....
von vicaddict
o-dog hat geschrieben:Prominenz vom feinsten!
Bund hat angst vor Spinnen aber geht in die Kulisse... ähm in den Urwald sehr logisch ;)

DJ Tommek mochte ich noch nie und wann hatte er mal einen Hit 1996?

Naja ich gucke es mir eh nicht an wie auch die letzten beiden male.

Lese lieber hier was so abgeht ;)

Mei lass das mal net den Tommek hören, der Mann ist die ultimative Fachkompetenz in Sachen Musik *gröhl* Ich erinnere mich noch dunkel, aber lebhaft an seine Jury-Tätigkeit der Comebackshow vor x Jahren, als dieser dahergelaufene Möchtegern-Rapper einem Chris Norman erzählen wollte, dass seine Musik von gestern sei und sowieso alles außer HipHop blöd ist.
Der Typ wird sicherlich für jede Menge Stunk sorgen, obwohl der wird den Damen so hinterherhecheln, dass er dazu gar keine Zeit haben wird.

Ich persönlich erhoffe mir aber ein Highlight in der Show. Allein die Vorstellung dass die aus Langeweile mal "was bin ich?" zocken könnten und die Vorstellung das Frau Wild ne typische Handbewegung nachmacht, müsste doch für Quote sorgen.

Ansonsten naja...

Wer das Ding aber gewinnt? Hm... Immel braucht die Kohle wohl am Nötigsten... wobei ich ja glaube, dass die Edvardsson sich lange halten wird.
von TIMBO
reeft hat geschrieben:Y-Prominenz vom feinsten ....
sicher das Y da reicht ? ich glaube die sind schon bei den sonderbuchstaben wie ü oder ß angekommen.
von MICHAELALEXANDER
Was Ihr immer habt mir A-Z Promis.Das ist mir scheiss egal ob A oder Y,Z Promis.Hauptsache die Show macht Spass,es gibt was zum Lachen und wieder ordentlichen Zickenkrieg :D .Da spielt es keine Rolle für mich ob A oder Z Promis.
von TIMBO
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Was Ihr immer habt mir A-Z Promis.Das ist mir scheiss egal ob A oder Y,Z Promis.Hauptsache die Show macht Spass,es gibt was zum Lachen und wieder ordentlichen Zickenkrieg :D .Da spielt es keine Rolle für mich ob A oder Z Promis.
so seh ich das auch. aber es sind für mich trotzdem nur promis, und keine stars, wie es der titel verspricht. :?
von Doug Heffernan
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Was Ihr immer habt mir A-Z Promis.Das ist mir scheiss egal ob A oder Y,Z Promis.Hauptsache die Show macht Spass,es gibt was zum Lachen und wieder ordentlichen Zickenkrieg :D .Da spielt es keine Rolle für mich ob A oder Z Promis.
Die Nick war einmalig! ;) so einen "Zivken-Krieg" werden wir wohl nicht wieder sehen...
von vicaddict
Naja richtige Promis sind Leute wie Mario Adorf, oder leider Gottes die Ferres. Das was einem da tagein tagaus als Promis verkauft wird, sind doch nichts weiter als irgendwelche Nulpen, die sonst nix mehr auf die Reihe bekommen.

Warum Isabell Edvardsson ihre Tanzkarriere beendet um im TV Karriere zu machen - man beachte das Wort Karriere - bleibt eh ihr Geheimnis und der Rest? Leute, die kaum noch einer kennt und die krampfhaft versuchen durch Pannelshows oder solche Sendungen zu überleben.

Wann hat man denn das letzte mal was von Julia Biedermann gehört? Die ist doch seit Jahren ab vom Schuss, Gina Wild versucht auch seit Jahren krampfhaft von ihrem Image weg zu kommen (erfolglos), die Herzsprung kennt man eh nur durch ihren Scheidungskrieg und Hergen-Schimpf ist auch seit Jahren weg vom Fenster...

Zickenkrieg werden wir in dieser Sendung wohl wirklich nicht zu sehen bekommen, wobei ich immer noch behaupte, dass Tomekk für Stunk sorgen wird. Der Kerl grabscht doch alles an, was Brüste hat, und irgendwann wird es da schon krachen, zumal bei seiner Einstellung schon Krach mit Bata Ilic vorprogrammiert ist.

Die Frage die sich mir stellt ist nur, ob Tomekk als Ekel das er ist, als erster fliegt, oder ob er gerade deshalb lange drin bleibt, denn eines steht fest, der gesamte Unterhaltungsdruck liegt auf ihm.
von MICHAELALEXANDER
Und über Ross kann man bestimmt Lachen.Denn der hat ja Angst vor allem.
von MICHAELALEXANDER
Rafa hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Und über Ross kann man bestimmt Lachen.Denn der hat ja Angst vor allem.
Der ist doch schwul! :?
lol Was hat das damit zu tun?
von vicaddict
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Und über Ross kann man bestimmt Lachen.Denn der hat ja Angst vor allem.
Der ist doch schwul! :?
lol Was hat das damit zu tun?
Er hat halt auch Angst vor Frauen ;)

Naja wer hat die nicht :D
von markymarc05
Die Teilnehmerliste muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Michaela Schaffrath. Julia Biedermann. Lisa Bund. Ich bin jetzt schon begeistert. :D
von Moritz
Da muss man ja fast sagen, dass Lisa Bund die prominenteste ist :lol:

Die ersten beiden Staffeln gabs bessere "Promis". Bin trotzdem mal gespannt.
von TV_Experte
Wenn man ehrlich ist:
Richtige Promis waren auch in den ersten beiden Staffeln nicht dabei. Es gehen doch immer nur irgendwelche abgehalfterten Sternchen da rein.

Hier mal eine Rangliste wie ich wen einschätze

Lisa Bund: wird hauptsächlich durch Zickereien auffallen. Bei ekligen Prüfungen wird sie wohl kneifen.

Julia Biedermann: schätze ich genauso ein wie es ihr Nachname verrät

Michaela Schaffrath: wird es wohl weit bringen. Ihr Sex Bonus wird beim Publikum eine Rolle spielen

Isabel Edvarsson: ziemliches Püppchen. Attraktiv ja, aber sticht nicht wirklich hervor. Wird nicht viel zur Gruppe beitragen

Barbara Herzsprung: Die Mutti des Camps. Könnte durch divenhaftes Auftreten auffallen, trau ich bei Prüfungen was zu.

DJ Tomekk: hohler Sprücheklopfer der nicht lange im Camp bleiben wird.

Eike Immel: könnte es weit schaffen, sportlich wird er gute Konditionen haben.

Björn Hergen-Schimpf: könnte der Leitwolf der Gruppe sein.

Bata Illic: wird wohl hauptsächlich durch Gesang auf sich aufmerksam machen. Kein Kandidat fürs Finale

Ross Anthony: Fürchterlich überdrehte und hysterische Person. Eine Art Daniel Küblböck. Er wird die ein oder andere Prüfung versemmeln.
von Nachtrose
Also wegen der hohen Qulität und den großen "Stars"wird es wohl niemand gucken. :)

Die Sendung ist ganz klar absoluter Trash aber deshalb mag ich sie auch so.
Prominente die am Boden sind und versuchen durch sowas nochmal ins Gespräch zu kommen.

Sonja und Dirk moderiere auch ziemlich unterhaltsam,aber eben auf Kosten der Promis :lol:

Bin gespannt was für neue Prüfungen vorkommen.

So en Charakter wie Desiree N. damals wäre großartig ^-^
von fabi89
Ich bin kein Star - lasst die im Dschungel^^
viel mehr fällt mir dazu net ein
von webpower
Hmmm, ein unter Wasser stehendes Camp....

Die können gerne das Technische Hilfswerk zum abpumpen rufen, ich übernehme auch freiwillig den Auslandseinsatz - wollte eh mal nach Australien :lol: Und das Pumpen haben wir eh schon etliche Male üben müssen.. ;)
von Ronny
schön auch das man keine folge verpassen kann- dank rtlnow.de
von Ronny
na dann gucken wir mal
von Ronny
ui neuer opener-
sieht gut aus
von reeft
So, ich bin gespannt!
von vicaddict
Muahaha... die Gina...

"wer mich kennt, weiß das ich schon ganz andere Sachen gemacht habe. Wo man fest anpacken muss"

Das ist schon ein guter Anfang :D
von Ronny
ross schreit "ich bin ein star..."
ein satz mit 7 fehlern!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 69