RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
Belthazor hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:13thStreet nützt mir nichts,da ich mir keinen Pay Sender anschaffen werde.
Ich hab den Sender zwar (in HD), aber ich weiß bis heute nicht, wann die Serie dort überhaupt läuft. Außerdem nützt es mir nichts, wenn ich mittendrin damit anfange.

Geht mir genauso....die Serie läuft dort mit total verschiedenen Zeiten, mal Vormittags, mal Nachts und quer beet durcheinander, darauf hab ich keinen Bock....
von Lady58
Dann doch lieber die DVD´s anschaffen und das werde ich auch machen wenn die 4.St.am 2.12. bei Amazon erscheint.
von Sentinel2003
Pauls Angel hat geschrieben:Dann doch lieber die DVD´s anschaffen und das werde ich auch machen wenn die 4.St.am 2.12. bei Amazon erscheint.

Das wird wahrscheinlich am besten sein, bevor uns RTLII noch versauern läßt... :shock:
von Fantasy
13th Street sendet Samstags und Sonntags 2 Folgen um 15:25 und 16:10. Die werden dann jeweils am Morgen danach nochmal wiederholt, wem das zu früh ist kann sich dann eben Montags Mittags die 4 Folgen als Wiederholung anschauen.

EDIT: Wer über Kabel Deutschland empfängt kann die Folgen in HD schauen, das ist der Vorteil den DVDs gegenüber im Moment, da es soweit ich weiß in Deutschland keine BluRay gibt.
von Sentinel2003
Fantasy hat geschrieben:13th Street sendet Samstags und Sonntags 2 Folgen um 15:25 und 16:10. Die werden dann jeweils am Morgen danach nochmal wiederholt, wem das zu früh ist kann sich dann eben Montags Mittags die 4 Folgen als Wiederholung anschauen.

EDIT: Wer über Kabel Deutschland empfängt kann die Folgen in HD schauen, das ist der Vorteil den DVDs gegenüber im Moment, da es soweit ich weiß in Deutschland keine BluRay gibt.

Ist natürlich die FRage, ob es auch so einigermassen die Reihenfolge ist auf 13th Street....
von Sentinel2003
Belthazor hat geschrieben:
Fantasy hat geschrieben:http://www.wunschliste.de/12438/tv

Wenn es so stimmt wie es da steht tun sie leider nicht in Reihenfolge senden.
Und ziemlich durcheinander. Mal laufen die "neuen" Folgen am Sonntag und plötzlich geht's auch am Montag weiter. :roll:

Sag ich doch, das ist doch auch Chaos pur....also, wie diese 2 Sender - RTL II und 13th Street - mit dieser Serie umgehen, ist beinahe schon ne riesensauerei!!! :evil: :twisted:
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben: Sag ich doch, das ist doch auch Chaos pur....also, wie diese 2 Sender - RTL II und 13th Street - mit dieser Serie umgehen, ist beinahe schon ne riesensauerei!!! :evil: :twisted:

Nicht beinahe...es ist eine :!:
von Fantasy
13th Street sendet aber in HD und schiesst die Serie nachdem sie sie kaputt gemacht haben nicht einfach ab. :lol:
von Sentinel2003
Wir sind ja schon einige Fans dieser Serie :!: :lol: , was haltet Ihr davon, zumindest an RTLII ne Beschwerdemail zu schicken?? Aber, nicht einer sollte das machen, sondern eben mehrere...ist nur sone Idee...
von Lady58
Eine gute Idee,aber dann sollte man entweder hier eine Umfrage starten.Ausser es findet sich jemand,der eine Art Aktion starten kann z.B. ein Veto bei RTL2 einlegen,das die sich endlich mal bewegen sollten und nicht immer nur Schwachsinnige Dokus oder ähnliches zeigen.
von dolphingirl
Da ich weder 13th Street oder SF 2 hab, hab ich in der Zwischenzeit alle Folgen in der Orginalsprache gesehen. Die Serie wird besser und besser, schade das RTL II nie das Potenzial dieser Serie erkannt und ihr ne reelle Chance gegeben hat. Ich tröste mich deshalb mit dem Erscheinen der Staffel 4 (eigentlich ja Staffel 3) auf DVD Anfang Dez. 2011. http://www.amazon.de/Flashpoint-Season- ... B005UJFGQY :wink:

PS: @Sentinel2003: bin bei der Beschwerde dabei, RTL II hat keine Ahnung wie grandios diese Serie is :?
von Sentinel2003
dolphingirl hat geschrieben:Da ich weder 13th Street oder SF 2 hab, hab ich in der Zwischenzeit alle Folgen in der Orginalsprache gesehen. Die Serie wird besser und besser, schade das RTL II nie das Potenzial dieser Serie erkannt und ihr ne reelle Chance gegeben hat. Ich tröste mich deshalb mit dem Erscheinen der Staffel 4 (eigentlich ja Staffel 3) auf DVD Anfang Dez. 2011. http://www.amazon.de/Flashpoint-Season- ... B005UJFGQY :wink:

PS: @Sentinel2003: bin bei der Beschwerde dabei, RTL II hat keine Ahnung wie grandios diese Serie is :?

Danke! Habe blos noch keine richtige Idee, wie Wir uns bei RTL II beschweren können!! Viel. sollte jeder hier ne mail senden...??

Tatsächlich, dann gibts also ab dem 2.12. alle 4 Staffeln zu kaufen bei Amazon....also, entweder man beißt in den sauren Apfel und kauft sich bei Amazon für rund 100 Euronen alle 4 Staffeln und man ist raus von dieser beschissenen Abhängigkeit von RTL II und 13th Street oder man ist sein eigener Herr... :roll:
von dolphingirl
Nachdem das ganze Theater bei RTL II anfing, hab ich mir relativ schnell die Staffeln auf DVD gekauft, denn die Serie ist es definitiv wert auch mal ein paar Euro mehr auszugeben. Hab gestern die neuste in Kanada ausgestrahlte Folge gesehen und kann nur sagen "GRANDIOS" was die Schreiber sich immer wieder einfallen lassen. 8) Glaubwürdig und ohne langweilig zu werden! :)

PS: Ich hab damals auf meine Mail nie eine Antwort erhalten und erwarte bis auf eine Standardmail auch keine Antwort von RTL II. Wir können ja gemeinsam eine Mail zusammenstellen und die alle zur selben Zeit absenden, damit´s schön geballt is. :wink:
von Lady58
Brauche zum Glück nur noch die 4.Staffel.

Tja...irgendwie hat RTL2 die Ohren auf Durchzug gestellt und will wohl davon nichts mehr wissen,dann würde wohl eher nur noch eines helfen PROTESTSCHREIBEN und zwar solange bis man dort wach wird.
von Sentinel2003
Pauls Angel hat geschrieben:Brauche zum Glück nur noch die 4.Staffel.

Tja...irgendwie hat RTL2 die Ohren auf Durchzug gestellt und will wohl davon nichts mehr wissen,dann würde wohl eher nur noch eines helfen PROTESTSCHREIBEN und zwar solange bis man dort wach wird.

Aber Wir paar Hansels hier werden wohl nix ausrichten können.....
von Lady58
Hast auch wieder Recht.
Nur wo werden wir die anderen Staffeln herbekommen,die noch gedreht werden?
von zvenn
Pauls Angel hat geschrieben:Nur wo werden wir die anderen Staffeln herbekommen,die noch gedreht werden?
Vielleicht gibt's ja dann ein schnelleres DVD-Release :o
von Sentinel2003
dolphingirl hat geschrieben:Nachdem das ganze Theater bei RTL II anfing, hab ich mir relativ schnell die Staffeln auf DVD gekauft, denn die Serie ist es definitiv wert auch mal ein paar Euro mehr auszugeben. Hab gestern die neuste in Kanada ausgestrahlte Folge gesehen und kann nur sagen "GRANDIOS" was die Schreiber sich immer wieder einfallen lassen. 8) Glaubwürdig und ohne langweilig zu werden! :)

PS: Ich hab damals auf meine Mail nie eine Antwort erhalten und erwarte bis auf eine Standardmail auch keine Antwort von RTL II. Wir können ja gemeinsam eine Mail zusammenstellen und die alle zur selben Zeit absenden, damit´s schön geballt is. :wink:

Viel. sollten Wir mal überlegen, was WIR denn schreiben und dann gemeinsam einen Zeitpunkt festlegen, wann Wir diese mail wo hinsenden, natürlich gleichzeitig...
von red_tiger82
Ab Mitte Januar
Auch RTL II versucht sich an einem Serien-Samstag
So laufen ab dem 21. Januar samstags um 20:15 Uhr Wiederholungen von "Law & Order: New York" ...
Im Anschluss ab 21 Uhr zeigt RTL II dann in Doppelfolgen noch einmal die Serie "Flashpoint - Das Spezialkommando" von Beginn an.
Schön, da ich nur wenige Folgen gesehen habe. Aber mich wundert die Zeit: 21:00 Uhr, oder vielleicht ist es auch ein Druckfehler, denn das würde ja bedeuten: Law & Order: New York" würde ohne Werbung laufen ...
Quelle: dwdl.de
von redlock
Wird garantiert ein quotentechnischer Rohrkrepierer. Ich hab keine Hoffnung, dass sie es bis zu den ausgelassen Folgen von S2 schaffen... :(
von Lady58
Wenn das ganze klappen würde,dann bitte diesesmal Durchgehend und nicht wieder nach der Hälfte rausnehmen.
von Sentinel2003
Ist jetzt natürlich auch die Frage: fängt der Sender mit der allerersten Folge an oder irgendwo mittendrin?? Ist ja schön und gut, daß es Folgen von 2008 aind, aber, ab welchem Jahr begann denn die Serie??

Da bin ich auch redlock's Meinung, ich glaube nicht, daß Wir neue Folgen sehen werden, der Sender wird uns bestimmt nur Folgen zeigen, die Wir schon kennen, deswegen kann ich mich noch garnicht drüber freuen über die erneute Ausstrahlung...
von Happosai-Fan
red_tiger82 hat geschrieben:Schön, da ich nur wenige Folgen gesehen habe. Aber mich wundert die Zeit: 21:00 Uhr, oder vielleicht ist es auch ein Druckfehler, denn das würde ja bedeuten: Law & Order: New York" würde ohne Werbung laufen ...
21 Uhr ist schon richtig. Die "Flashpoint"-Episoden sind auch nur mit 50 Minuten angesetzt ...

RTL II startet die Ausstrahlung mit Episode 1, also Wiederholungen.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 19