RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Mathieu is ein Klugscheisser, und der größte Schauspieler überhaupt im Camp.

Und ich finde es eine Frechheit das man einer Sarah sagt sie sollte einfach das Camp verlassen............

Wenn denen was nicht passt, dann sollten sie selbst gehen.
Aber das die eh keine Eier in der Hose haben hat man dann eh gesehen, ich bezweifle ganz stark das wirklich dann alle gegenagen sind, was im Dschungeltelefon drin waren.
Langschläfer hat geschrieben:Also jetzt habe ich mal die letzten 20 Seiten überflogen und habe festgestellt, dass ein weiteres Indiz, dass vom RRRTL alles gefaked ist, noch gar nicht genannt wurde.
Hätte sich tatsächlich erst während der letzten Werbung herausgestellt, dass einer freiwillig geht, dann wundere ich mich aber, dass die Kandidaten beim Abspann noch größtenteils in den Kojen lag. Normalerweise würden sie doch "geweckt" werden, damit sich alle brav ums Lagerfeuer versammeln.
Naja sie sagten, dass die Camper erst ins Bett gegangen seien als sie schon die Proben begannen. Macht also Sinn, dass man sie schlafen lässt.
Also die 10 Seiten, die hier heute locker mal geschrieben wurden, zeigen, dass die nächste Staffel von IbeS bitte auch zum Highlight-Thema gemacht wird... Jeder Tag ein Treat. Wird hier ja langsam unübersichtlich :lol:
Fairy hat geschrieben:Also die 10 Seiten, die hier heute locker mal geschrieben wurden, zeigen, dass die nächste Staffel von IbeS bitte auch zum Highlight-Thema gemacht wird... Jeder Tag ein Treat. Wird hier ja langsam unübersichtlich :lol:

Sind schon mehr als 10 Seiten die hier heute bzw. gestern geschrieben wurden.
Vorhin nochmal die Wiederholung gesehen und mir sind noch ein paar Details aufgefallen. Jay war derjenige, der Sarah am Lagerfeuer am schärfsten angegriffen hat. Er war sozusagen der Chef-Ankläger der sich in den Mittelpunkt gestellt hat. Das passt irgendwie nicht zu der gefaketen Lovestory, die er Sarah angeboten haben soll. Er muss doch eigentlich damit rechnen, dass Sarah ihn und Indira dann auffliegen lässt? Da hätte er sich doch eher zurückgehalten um weiter mit Indira sein Ding zu drehen.

Es kann aber auch sein, dass Jay: 1. ein skrupelloser Lügner ist, der sich vor der offenen Attacke nicht scheut, obwohl er Sarah diesen Liebes-Deal angeboten hat.
2. er könnte mit Sarah eine Abmachung/Vertrag gehabt haben, der es ihr eigentlich verbietet, sein Angebot öffentlich zu machen (deswegen schaute er vielleicht so entsetzt :lol: )

Was mir auch noch aufgefallen ist: in der kontroversen Szene, wo Indira und Jay nebeneinander sitzen und Sarah vor ihnen steht und sagt, dass Jay bei ihr zu Hause war, da ist Indiras Reaktion in Gestik und Mimik sehr interessant. Sie pustet erst die Backen auf um auszudrücken, wie lächerlich die Aussage ist - aber schaut im gleichen Augenblick rüber zu Jay als wolle sie ihn fragen "Mit ihr also auch?!" Das müsst ihr mal beobachten :o

Ich denke dass Thomas geht und hoffe dass Peer am Ende gewinnt. Er ist der wohl "echteste" von allen.
Fairy hat geschrieben:Also die 10 Seiten, die hier heute locker mal geschrieben wurden, zeigen, dass die nächste Staffel von IbeS bitte auch zum Highlight-Thema gemacht wird... Jeder Tag ein Treat. Wird hier ja langsam unübersichtlich :lol:
Was wird hier bitte unübersichtlich?`Hier ist alles chronologisch in einem Thread.. erst in den verschissenen Highlight-Foren werden 14 Threads zum gleichen Thema aufgemacht und finden 3 gleiche Diskussionen in 4 verschienen Threads statt.. ne danke

Da ist mir so ein einzelner Thread doch um einiges lieber
Guten Morgen!

Sarah Knappig hat das Camp verlassen. Die Voting-Seite auf RTL.de lässt darauf schließen, da sie in der Votingübersicht in der Rubrik "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bereits als RAUS markiert ist.

In dem Sinne,
Gute Nacht!

Grüße, Kay
:x

Das nächste Mal bitte spoilern.

Aber ist auch unprofessionell vom RTL, diesen Hinweis so zu geben... Ok: vermutlich wäre es Betrug, die Leute noch für Dingens anrufen zu lassen...

Aber so what? Bei DSDS geht es ja auch nicht mit Rechten Dingen zu...

Dann noch zum Screentime-Argument: na ja. Wenn die Leute bis heute daran rumgeschnippelt haben, dann kann ich schon verstehen, dass Evas Auszug trotzdem gezeigt wurde: um Zeit zu gewinnen.

Vielleicht kommt das Beste ja auch erst heute? :wink:
Das ist schon ziemlich enttäuschend, wäre sicherlich noch interessant mit ihr geworden. :|
Ich hab ja zwischenzeitlich vermutet, dass das Ganze nur ein Vorwand ist, um die Show künstlich zu verlängern, aber nunja…
Für Sarah ist es vermutlich besser so. Durch ihr Verhalten und ihre Selbstdarstellung hat sie sich wahrlich keine Freunde gemacht. Wer weiß wie nachteilig sich die Sache letztlich noch für sie entwickelt hätte?

Nur für den Fall, dass es eine Panne bei RTL ist und man die Info nur versehentlich veröffentlicht hat (was ich nicht glaube), hier noch ein Webseiten-Screenshot.
versteckter Inhalt:
Bild
Wir verbünden uns und schicken RTL Briefe, bis Sonntagabend durchzusenden..

Was die an Material haben... das reicht locker..

06:00-18:45 IBES
18:45-19:05 RTL Aktuell
19:05-06:00 IBES

:-).

Hach, Sonja und Dirk.. die zwei sind schon einmalig!
man, wie geil war das denn gestern bitte.. ??? :mrgreen:
Beste Unterhaltung kann ich da nur sagen.

Komisch, aber ich glaube Sarah..!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich das auch den Fingern gesogen hat!
Schon alleine Jays Reaktion - der fühlte sich ertappt!!

Jetzt hoffe ich echt stark das Sarah nicht freiwillig geht...!!!!
Soll von mir aus Rainer gehen.. der ist ja langweilig!

Und dann wird Jay von den Zuschauern rausgewählt .. :mrgreen:
Was meint Ihr was die anderen dann dumm gucken :D
vicaddict hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Also jetzt habe ich mal die letzten 20 Seiten überflogen und habe festgestellt, dass ein weiteres Indiz, dass vom RRRTL alles gefaked ist, noch gar nicht genannt wurde.
Hätte sich tatsächlich erst während der letzten Werbung herausgestellt, dass einer freiwillig geht, dann wundere ich mich aber, dass die Kandidaten beim Abspann noch größtenteils in den Kojen lag. Normalerweise würden sie doch "geweckt" werden, damit sich alle brav ums Lagerfeuer versammeln.
Naja sie sagten, dass die Camper erst ins Bett gegangen seien als sie schon die Proben begannen. Macht also Sinn, dass man sie schlafen lässt.
Ist richtig, aber wenn einer rausgewählt worden wäre, hätte man sie auf jeden Fall ums Lagerfeuer versammelt und da sie das nicht gemacht haben, kann die Entscheidung eines freiwilligen Abgangs nicht so kurzfristig gewesen sein.
Und was ist wenn Sarah der Maulwurf ist, und die Gerüchte planmäßig gesteuert gerade jetzt ins Camp eingeracht hat. Bedenkt es sind 11 Kandidaten diesmal eingezogen und nicht wie üblich 10. Beim gestern ersten eingeblendeten Voting ging es um "Wer ist der Spion".
Ich muss sagen, dass ich von Rainer gestern etwas enttäuscht war. Das legt er doch tatsächlich etwas asoziales Verhalten an den Tag mit dem nicht-Abwaschen. Das kann’s ja nun auch nicht sein…

Tja, und zu Sarah: Herje, ich hätte ja nicht gedacht, hier mal soviel über einen einzelnen Campbewohner zu schreiben. Sie ist wahrhaftig ein Lebenswerk für einen Psychiater. So jung und schon so kaputt. Allein wieder ihr Verhalten während dieser Streitgespräche gestern – sowas von kindisch. Das erwartet man vielleicht von ‚ner 16-Jährigen. Unfassbar…

Was ich schon Anfang letzter Woche mal geschrieben hab hat Jay gestern ausgesprochen: „Du wirst es in deinem Leben noch sehr schwer haben“. Bisher wird sie noch nichts Großartiges in ihrem Leben geleistet haben. Bisher wird sie überwiegend mit Familie und „Freunden“ zu tun gehabt haben. Aber wenn sie erstmal lernen muss, wirklich auf eigenen Beinen zu stehen und sich ernsthaft ins Berufsleben zu integrieren wird sie mit so einem Verhalten allen mit denen sie zu tun haben wird das Leben schwer machen, geschweige denn sich selbst.

Was mich auch übel aufgestoßen hat ist ihre seltsame Definition von „Lästern“, die sie offenbar hat.
Desweiteren hat sie Peer gegenüber ja behauptet, dass
- Katy ein Alkoholproblem haben soll
- Mathieu sexuelle Probleme haben soll
- die Sache mit Jay und dem angeblichen Besuch vor’m Camp.
Wenn das davon auch nur eines gelogen ist, würde ich sie anstelle des jeweiligen „Opfers“ knallhart wegen Rufmord anzeigen.
Und abgesehen davon, ob die Sache mit Jay stimmt, sehe ich keine Logik darin, denn: Was bitte hätte Jay davon? Fette Artikel in der BILD…und dann?! Ergibt doch gar keinen Sinn…
Überhaupt: Mir war bisher kein einziges Szenario ersichtlich, in dem Jay irgendwas vorspielen oder gar intrigant gewesen sein sollte.

Außerdem glaube ich das nicht – allein schon weil es sich nicht erschließt, warum Sarah dann erst jetzt damit rausrückt. Und überhaupt hat sie schon soviel Dünnpfiff von sich gegeben. Dass das bei ihr natura ist muss man wohl akzeptieren. Aber über jemanden sowas zu behaupten – das hat doch wahrhaftig schon geisteskranke Züge…

Nun ja, ich werde auf jeden Fall heut Abend selig sein, sollte diese – und ich glaube das Wort beschreibt sie am besten – Egomanin tatsächlich das Camp verlassen haben!
Zuletzt geändert von Hundejunge am Di 25. Jan 2011, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
KevinSch hat geschrieben:Sarah ist raus, wenn man unserem sympathischen Privatsender aus Köln glauben darf..

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich- ... tml?list=1

Schade, hätte lustig werden können...
Sarah steht wieder zum Voting.

Die gestrige Folge war... unglaublich. Die haben es wirklich wie bei DSDS geschafft, NUR über Sarah zu lästern. Ehrlich gesagt finde ich alle im Camp falsch. Der schlimmste ist ja Jay. Und Sarah, die wurde so fertig gemacht, die wird total unmenschlich behandelt.

Aber ich denke es ist klar, dass Sarah raus ist. Mathieu und Thomas habe ich auch nicht gesehen.

Wenn Sarah raus ist, dann wisst ihr ja, was ich denke.
also wenn man JETZT zum Voting schaut, ist das "raus" bei Sarah weg und man kann für sie wieder abstimmen :wink:
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 229