Is ja garnix mehr los dann.
EDIT: Wir schaffen die 100 Seiten^^
Quotentreter hat geschrieben:An den Mimiken kann man leider nicht wirklich was ablesen. Sarah schaut beim erzählen weder nach links noch nach rechts. Man kann also nicht ausmachen ob sie da eine Erinnerung abruft oder gerade die kreative Seite bemüht. Sie schaut stur nach vorn. Das können geübte Lügner, muss aber nicht.Im Einzelgespräch mit Peer schaute sie vorallem nach unten bzw. nach unten rechts (von vorne gesehen). Das spricht meines Erachtens nach auch gegen eine Lüge, sofern sie keine Linkshänderin ist. Konstruierte Bilder/Klänge sind genau auf der anderen Seite zu finden, also oben links.
Wittgenstein hat geschrieben:Wobei mich da auch interessieren würde, wie gut sich Sarah und Jay vorher kannten - so richtig grün waren die sich im Camp nie, sollten die sich wirklich draußen so gut verstanden haben, dass Jay frei bei ihr zu Hause mit seinem Vorschlag rausrücken konnte?Hm, das halte ich so sogar für möglicher als das was Sarah behauptet...
Und wie soll Sarahs Ablehnung ausgesehen haben: "Ey, nee du, lass mal, isch hab da voll die eigene Strategie, komplett Ghetto, Alter! Aber können wir uns da drin nicht einfach voll krass anpflaumen, so was zieht doch, ey! Und jetzt lass uns ein paar Cheeseburger bestellen, isch hab voll den Kohldampf..."
Molino hat geschrieben:Da hattest du schon recht. Ich meinte sowohl ihre Äußerungen über Jay als auch über Katy und Mathieu(deshalb auch Behauptungen).CommanderNOH hat geschrieben::lol: :lol: Sorry, Missverständnis.Molino hat geschrieben:Vielleicht meint er auch ihre Aussagen über Alkoholprobleme und breite Beine.Wie, oder auch nicht?Die fand ich jedenfalls etwas sehr krass und hätte mir auch von Peer eine etwas andere Reaktion erwünscht - nichtdestotrotz ist er mein haushoher Favorit.
edit: oder auch nicht.
Was ist los? Ist Peer raus? OMG! Ich dreh gleich durch!
ICH WILL EINE STANDLEITUNG NACH AUSTRALIEN!!!
Mit "oder auch nicht" meinte ich eigentlich meine Vermutung hinsichtlich Hundejunges Aussage über Sarahs mieses Verhalten.
Wittgenstein hat geschrieben: Sarahs Lovestory-Sahnehäubchen relativiert doch nicht ihre soziale Inkompetenz als Störfaktor der Gruppendynamik.Natürlich. Da geb ich dir recht.
König hat geschrieben:Das Peer sich am Ende dann noch auf die Seite von Sarah gestellt hatte, fand ich dagagen etwas peinlich.Das hat er doch gar nicht.
JackieZ hat geschrieben:Wohl zu oft Lie to me gesehen, was, Herr Hobbypsychologe? :lol:Quotentreter hat geschrieben:An den Mimiken kann man leider nicht wirklich was ablesen. Sarah schaut beim erzählen weder nach links noch nach rechts. Man kann also nicht ausmachen ob sie da eine Erinnerung abruft oder gerade die kreative Seite bemüht. Sie schaut stur nach vorn. Das können geübte Lügner, muss aber nicht.Im Einzelgespräch mit Peer schaute sie vorallem nach unten bzw. nach unten rechts (von vorne gesehen). Das spricht meines Erachtens nach auch gegen eine Lüge, sofern sie keine Linkshänderin ist. Konstruierte Bilder/Klänge sind genau auf der anderen Seite zu finden, also oben links.
Ich schätze Sarah als nicht clever genug ein, dass sie ihre Mimik und Gestik beim Lügen so perfektioniert hat.
RW06 hat geschrieben:Alle Charaktere sind langweilig ausser Sarah!Find ich nicht.
Kleetschi hat geschrieben:Was ist das :?:JackieZ hat geschrieben:Wohl zu oft Lie to me gesehen, was, Herr Hobbypsychologe? :lol:Quotentreter hat geschrieben:An den Mimiken kann man leider nicht wirklich was ablesen. Sarah schaut beim erzählen weder nach links noch nach rechts. Man kann also nicht ausmachen ob sie da eine Erinnerung abruft oder gerade die kreative Seite bemüht. Sie schaut stur nach vorn. Das können geübte Lügner, muss aber nicht.Im Einzelgespräch mit Peer schaute sie vorallem nach unten bzw. nach unten rechts (von vorne gesehen). Das spricht meines Erachtens nach auch gegen eine Lüge, sofern sie keine Linkshänderin ist. Konstruierte Bilder/Klänge sind genau auf der anderen Seite zu finden, also oben links.
Ich schätze Sarah als nicht clever genug ein, dass sie ihre Mimik und Gestik beim Lügen so perfektioniert hat.
JackieZ hat geschrieben:http://www.vox.de/cms/sendungen/lie-to-me-home.htmlKleetschi hat geschrieben:Was ist das :?:JackieZ hat geschrieben:Wohl zu oft Lie to me gesehen, was, Herr Hobbypsychologe? :lol:Quotentreter hat geschrieben:An den Mimiken kann man leider nicht wirklich was ablesen. Sarah schaut beim erzählen weder nach links noch nach rechts. Man kann also nicht ausmachen ob sie da eine Erinnerung abruft oder gerade die kreative Seite bemüht. Sie schaut stur nach vorn. Das können geübte Lügner, muss aber nicht.Im Einzelgespräch mit Peer schaute sie vorallem nach unten bzw. nach unten rechts (von vorne gesehen). Das spricht meines Erachtens nach auch gegen eine Lüge, sofern sie keine Linkshänderin ist. Konstruierte Bilder/Klänge sind genau auf der anderen Seite zu finden, also oben links.
CommanderNOH hat geschrieben: Gerne nochmal: sie weiß, dass sie endgültig ihre Reputation verliert und nie wieder als seriöses Model gebucht werden wird, wenn sich rausstellt, dass ihre Geschichte gelogen ist. ...Sarah hat von ihrer Reputation keine Ahnung. Sie hat nicht den geringsten Realitätssinn, ihre Wahrnehmung von sich und der Welt ist wie unter Drogen. Da ist nichts, aber auch nichts rational. Die ist total benebelt.
Ich fänds ja übrigens mal ganz interessant, was von Sarahs Begleitung zu hören. Weiß man, wer sie nach Australien begleitet hat?
Moritz hat geschrieben: Bei Exclusiv war irgend so ein Freund, der mit ihr nach Australien gereist ist. Der hat vor ein paar Tagen irgendwas gesagt wie "Ich hab ihr gesagt, wenn sie mich stolz macht, sag ich das im TV, wenn nicht, dann nicht... bisher ist es nicht so toll".Toller Freund. :roll:
Rimmer hat geschrieben:
Was die Sache mit ihrem vermeintlich erlogenen Vegetarismus betrifft: Schon möglich, dass das eine Lüge war. Das wäre in meinen Augen allerdings eine zwar fragwürdige, in Anbetracht der echt widerlichen Ess-Prüfungen aber auch durchaus nachvollziehbare Lüge.
Aber es ist ja keineswegs bewiesen, dass es überhaupt eine Lüge ist. Jedem halbwegs vernunftbegabten Menschen muss doch klar sein, dass das "Promi-Dinner" oder Aussagen wie "Die hat bei meiner Mama mal Spaghetti Bolognese gegessen" keine Beweise dafür sind dass sie keine Vegetarierin ist.
Als Vegetarier wird man schliesslich nicht geboren, das ist eine Entscheidung die Vegetarier irgendwann in ihrem Leben und häufig auch nur vorübergehend treffen. Sowohl das Promi-Dinner als auch die Gina-Lisa-Zeit sind bereits ca. 2 Jahre her, es wäre also durchaus möglich dass sie erst in der Zwischenzeit zum Vegetarier geworden ist. Das würde auch erklären warum sie zu dieser vermeintlichen Lüge steht, obwohl ihr bewusst sein muss, dass es Aufnahmen vom Promi-Dinner gibt wo sie beim Fleisch essen zu sehen ist.
Rimmer hat geschrieben:Was die Sache mit ihrem vermeintlich erlogenen Vegetarismus betrifft: Schon möglich, dass das eine Lüge war. Das wäre in meinen Augen allerdings eine zwar fragwürdige, in Anbetracht der echt widerlichen Ess-Prüfungen aber auch durchaus nachvollziehbare Lüge.Generell teile ich ja Deine Ansicht, aber in der Angelegenheit hat Sarah m.E. gelogen. Sie hat auf Sonjas Frage, ob sie schon immer Vegetarierin sei geantwortet, dass Sie seit jeher einen Ekel gegenüber Fleisch empfinde. Dann war da noch diese Szene, als sie wegen angeblich getöteter Mehlwürmer zu heulen begann und zu Dr. Bob sagte, sie könne nun nie mehr lachen, da sie schließlich Tiere getötet habe. Ich selbst bin strikter Vegetarier und habe für mich bereits vor über zwölf Jahren beschlossen, gar keine toten Tiere zu essen u.a. weil ich wirklich einen Ekel vor Fleisch empfinde. Den entwickelt man nicht mal eben spontan.
Aber es ist ja keineswegs bewiesen, dass es überhaupt eine Lüge ist. Jedem halbwegs vernunftbegabten Menschen muss doch klar sein, dass das "Promi-Dinner" oder Aussagen wie "Die hat bei meiner Mama mal Spaghetti Bolognese gegessen" keine Beweise dafür sind dass sie keine Vegetarierin ist.
Als Vegetarier wird man schliesslich nicht geboren, das ist eine Entscheidung die Vegetarier irgendwann in ihrem Leben und häufig auch nur vorübergehend treffen. Sowohl das Promi-Dinner als auch die Gina-Lisa-Zeit sind bereits ca. 2 Jahre her, es wäre also durchaus möglich dass sie erst in der Zwischenzeit zum Vegetarier geworden ist. Das würde auch erklären warum sie zu dieser vermeintlichen Lüge steht, obwohl ihr bewusst sein muss, dass es Aufnahmen vom Promi-Dinner gibt wo sie beim Fleisch essen zu sehen ist.
Tendenziell glaube auch ich allerdings eher, dass das eine kleine Lüge war.
Rimmer hat geschrieben: Was die Sache mit ihrem vermeintlich erlogenen Vegetarismus betrifft: Schon möglich, dass das eine Lüge war. Das wäre in meinen Augen allerdings eine zwar fragwürdige, in Anbetracht der echt widerlichen Ess-Prüfungen aber auch durchaus nachvollziehbare Lüge.Gebe ich dir Recht nur dann sollte sie so ehrlich sein und auf Nachfrage von Sonja ob sie denn schon immer Vegetarierin sei sagen dass sie das erst sei kurzem sei und nicht so dreist lügen indem sie dann antwortet sie habe sich schon als Kind vor Fleisch geekelt. Das passt zum Einen nicht mit dem Promidinner zusammen und auch nicht mit ihrer Vorliebe für Cheeseburger wie sie bei Kerner vor 2 Jahren verriet....
Tendenziell glaube auch ich allerdings eher, dass das eine kleine Lüge war.