naja also an den Quoten und den Telefonvotings ganz klar zu erkenne, die Quoten steigen durch die "Alten" Bewohner ... natürlich ein Armutszeugnis für die die da seit Staffelbeginn drin sind und die BB Macher ...
Aber es funktioniert, ich schaue auch erst BB nach dem Einzug von den 3 ALTEN HASEN, und die Quoten zeigen - ich war nicht der einzigste. Wären die nicht eingezogen hätte ich diese Staffel weiter ignoriert ... NUN ist BB wieder im klar grünen Bereich für den Sender und Friede, Freude, Eierkuchen. Allerdings hat man ja auch soviel geändert das, egal wie hoch die Quoten noch steigen werden, der Makel bleibt ...
Ansonsten der einzigste Bewohner mit Nachname kann wieder gewinnen, ohne Frage. Erst eine Woche drin und schon eindeutig gesaved. Im übrigen auch wieder ein Tiefschlag für die "regulären" Bewohner und die Verantwortlichen die das Casting für diese Staffel gemacht haben ...
Bei der Neuen war ich auch eher skeptisch am Anfang, aber die ist nicht auf den Mund gefallen ... war auf dem BB Kanal noch ganz unterhaltsam. Das BB vorher groß ansagt RÜCKSICHT bla bla bla, war aber wirklich übertrieben ... ich denke auch ihr eher peinlich ... aber BB hält seine Bewohner halt für DUMM, naja vielleicht stimmt es ja auch
Und wer geht ... KEINE AHNUNG ... bei soviel Nominierten ist da alles offen. Oder dreht man das so das Annina gehen "muss". Die wird so und so nicht bleiben, egal ob sie rausgewählt wird oder nicht, die ist da nur aus PR Gründen drin und es ist nicht unbedingt ihr Traum da drin zu sein. Was sie schon mal sagte, darum wohl auch die Entscheidung von Sascha ....