RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
american-way hat geschrieben:Wird der Traum von Sonja und Dirk war:
BILD erfuhr: Im nächsten RTL-„Dschungelcamp“ soll der „König von Mallorca“ dabei sein – nur die Gage muss noch ausgehandelt werden. Und: Er will seine Königin mitnehmen – Ehefrau Ramona (36). Heiße Ausblicke fürs Lagerfeuer!
lol.. bettelt Drews nicht schon seit Staffel 1, dass er gerne in den Dschungel will? wundert mich, dass das überhaupt so lange gedauert hat.. :roll:
Jürgen Drews ist doch eigentlich ein Phänomen, immer wenn man denkt er ist weg vom Fenster, ist er wieder da. Er schafft es sich immer wieder in den Schlagzeilen zu bringen, und da sind die Redaktionen von Punkt 12, taff und dem Sat.1 Frühstücksfernsehen sicherlich nicht ganz unbeteiligt. Er ist regelmäßig im TV, ob es nun irgend etwas über seinen Hund zu berichten gibt, oder er für einen RTL Reporter auf Mallorca im Haus kocht, negativ Schlagzeilen sind es eben nie, man muss ihm lassen, das er dies immer wieder und wieder hin bekommt, und das seit Jahren. Von daher würde ich mal denken er müsste es gar nicht machen, er wird sicherlich nicht große TV Gelder bekommen, aber die Aufmerksamkeit die er noch hat, und seine regelmäßigen Auftritte bringen sicherlich noch genug Geld in die Kasse. Ich glaube er hatte schon schwierigere Jahre, und muss derzeit nicht in der Provinz auftreten.

Unterhaltungswert hätte die Familie Drews sicherlich, und der Axel Springer Verlag wäre sicherlich begeistert. Glaube, auch das der Name noch immer anzieht, dann dazu vielleicht noch irgendwelche ProSieben Topmodels, und RTL Shop Moderatoren und fertig ist es. :wink:
Fabi hat geschrieben:Habe das Thema mal geteilt - Muss ja nicht sein, dass wir für die vierte Staffel ab Seite 69 diskutieren ;)
gute idee :)
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Habe das Thema mal geteilt - Muss ja nicht sein, dass wir für die vierte Staffel ab Seite 69 diskutieren ;)
Schleimer :mrgreen:

Nun zu IBS Staffel 4 ich werde es auf jeden fall wieder gucken :) ganz egal wer in den Dschungel geht
Reddy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Schleimer :mrgreen:
ich hab in ner anderen region des forums gemeckert.. muss da etwas gleichgewicht reinbringen :mrgreen:
Reddy hat geschrieben:Nun zu IBS Staffel 4 ich werde es auf jeden fall wieder gucken :) ganz egal wer in den Dschungel geht
Ich auf jeden Fall auch - allein schon wegen Sonja und Dirk. Da kann man sich auf nicht weniger witzige Kommentare verlassen. Solange die moderieren kann kommen wer will, ich gaff's trotzdem. Die holen auch aus dem Uninteressantesten noch was interessantes bzw. witziges/skurriles raus... :lol:
Hundeboy hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Nun zu IBS Staffel 4 ich werde es auf jeden fall wieder gucken :) ganz egal wer in den Dschungel geht
Ich auf jeden Fall auch - allein schon wegen Sonja und Dirk. Da kann man sich auf nicht weniger witzige Kommentare verlassen. Solange die moderieren kann kommen wer will, ich gaff's trotzdem. Die holen auch aus dem Uninteressantesten noch was interessantes bzw. witziges/skurriles raus... :lol:
Ja geht mir auch so!!! 8) Die beiden sind einfach KULT da kann wirklich (fast) jeder in den Dschungle geschickt werden und die beiden machen was witziges draus! Bin schon gespannt ob an dem Gerücht um Jürgen Drews diesmal was dran ist (die Bildzeitung schreibt ja auch oft quatsch... :roll: )
Schon, aber wenn ich mich recht erinnere, haben die was die Teilnahme an Dschungel-Promis anbelangt meist (oder gar immer?) richtig gelegen.
Jürgen Drews biedert sich doch schon seit der 1. Staffel bei RTL als möglicher Kandidat an, wenn sie den da gewollt hätten, wäre er schon bei Staffel 2 oder 3 dabei gewesen. Aber langsam gehen wohl die Promis aus, so dass sie jetzt eventuell doch auf ihn zurückgreifen oder es is ne reine von ihn lancierte Geschichte, ist ja eigentlich noch etwas früh für Kandidatennamen.
Wäre cool, wenn JD dabei ist. Dann gäbe es wenigstens immer jemanden, der gute Stimmung verbreitet.
Mr.Weasel hat geschrieben:Wäre cool, wenn JD dabei ist. Dann gäbe es wenigstens immer jemanden, der gute Stimmung verbreitet.
Na, das ist nicht unbedingt gesagt. Anfangs sicherlich, aber wer weiß schon, wie die Leute auf Dauer und unter so harten Bedingungen reagieren. Das könnte bestimmt die ein oder andere Überraschung geben...
Mr.Weasel hat geschrieben:Wäre cool, wenn JD dabei ist. Dann gäbe es wenigstens immer jemanden, der gute Stimmung verbreitet.
Na, das ist nicht unbedingt gesagt. Anfangs sicherlich, aber wer weiß schon, wie die Leute auf Dauer und unter so harten Bedingungen reagieren. Das könnte bestimmt die ein oder andere Überraschung geben...
Ja aber, was wenn Jürgen Drews dort aufeinmal auszuckt und völlig zum Freak wird. Er weiß ja selbst, dass das seinen Ruf gefährden würde und die Presse dann Mist schreiben würde. Man kennt ihn ja immer schon als "König von Mallorca". Also müsste er "gute Miene zum bösen Spiel" zeigen, damit er nicht zur Lachnummer der Presse wird.
Und ausgerechnet er ist bzw. kann einer der seriösesten Menschen sein, die mir im Fernsehen bekannt sind. Am Anfang gibts vielleicht noch "Hey, Stimmung!!!", aber lange wird das nicht anhalten.
Poster hat geschrieben:Aber langsam gehen wohl die Promis aus, so dass sie jetzt eventuell doch auf ihn zurückgreifen oder es is ne reine von ihn lancierte Geschichte, ist ja eigentlich noch etwas früh für Kandidatennamen.
Das selbe Problem wie beim Promi-Dinner die "guten" Promis gehen früher oder später aus - da "muss" der Sender nehmen was er kriegen kann. Neben Jürgen hätte sicher der ein oder ander Ex-DSDS-Kanidat zeit, davon giebt's ja auch jedes Jahr ne Staffel. 8)
edogawa hat geschrieben:
Poster hat geschrieben:Aber langsam gehen wohl die Promis aus, so dass sie jetzt eventuell doch auf ihn zurückgreifen oder es is ne reine von ihn lancierte Geschichte, ist ja eigentlich noch etwas früh für Kandidatennamen.
Das selbe Problem wie beim Promi-Dinner die "guten" Promis gehen früher oder später aus - da "muss" der Sender nehmen was er kriegen kann. Neben Jürgen hätte sicher der ein oder ander Ex-DSDS-Kanidat zeit, davon giebt's ja auch jedes Jahr ne Staffel. 8)
RTL braucht für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" pro Jahr zehn (es sind doch zehn, oder?) Promis. Also ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass da Mangel an die ganzen Kandidaten besteht. Allein schon wenn ich an Ballermann-, Schlager- oder Volksmusik-Nasen denke. Ehemalige Soap-Stars würden sich bestimmt auch finden. Oder eben DSDS-, Popstars- oder andere Castingmenschen. Oder Sänger und Sängerinnen aus den 80er, 90ern oder von vor ein paar Jahren, die nix mehr Neues auf die Beine stellen. Oder Moderatoren und Schauspieler, die nicht mehr die gefragtesten sind. Oder, oder, oder...
Das dürfte doch für ziemlich viele Staffeln noch reichen.

Also nee, ich glaub da gibt's schon genug. Zumal es deren Geldbeutel gut tut und die Teilnahme auch sonst eher nützlich als negativ ist für die Kandidaten.
Jemanden aus Popstars würden die RTL-Leute sicher nicht holen. Die gehören ja zur bösen Konkurrenz aus München. :D
Vielleicht aus den ersten beiden Staffeln - die liefen ja noch bei RTL II. Siehe Ross... ;)
Hundeboy hat geschrieben:RTL braucht für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" pro Jahr zehn (es sind doch zehn, oder?) Promis. Also ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass da Mangel an die ganzen Kandidaten besteht. Allein schon wenn ich an Ballermann-, Schlager- oder Volksmusik-Nasen denke. Ehemalige Soap-Stars würden sich bestimmt auch finden. Oder eben DSDS-, Popstars- oder andere Castingmenschen. Oder Sänger und Sängerinnen aus den 80er, 90ern oder von vor ein paar Jahren, die nix mehr Neues auf die Beine stellen. Oder Moderatoren und Schauspieler, die nicht mehr die gefragtesten sind. Oder, oder, oder...
Es mag vielleicht genug Möglichkeiten geben, aber nicht jeder sogenannte Prominente möchte für bis zu 14 Tagen (?) in den Dschungel und Ekelprüfungen machen :|
zvenn hat geschrieben:
Hundeboy hat geschrieben:RTL braucht für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" pro Jahr zehn (es sind doch zehn, oder?) Promis. Also ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass da Mangel an die ganzen Kandidaten besteht. Allein schon wenn ich an Ballermann-, Schlager- oder Volksmusik-Nasen denke. Ehemalige Soap-Stars würden sich bestimmt auch finden. Oder eben DSDS-, Popstars- oder andere Castingmenschen. Oder Sänger und Sängerinnen aus den 80er, 90ern oder von vor ein paar Jahren, die nix mehr Neues auf die Beine stellen. Oder Moderatoren und Schauspieler, die nicht mehr die gefragtesten sind. Oder, oder, oder...
Es mag vielleicht genug Möglichkeiten geben, aber nicht jeder sogenannte Prominente möchte für bis zu 14 Tagen (?) in den Dschungel und Ekelprüfungen machen :|
"Möchten" nicht, aber ehe sie komplett in der Versenkung verschwinden, ist das Maden essen vielleicht das kleinere Übel für sie.
Ich denke das wird ein Sammelbecken von DSDS-''Stars''über die Jahre hin werden--heute noch Jürgen Drews(inkl. Ramona),vielleicht noch mit Naddel!!und dann werden sich die EX-Stars sich dort die Hände reichen---denn zu mehr wirds nicht mehr reichen!!...oder sowas wie Gülcan und Co...wo ''Mann''auch wieder hinguckt... :oops:
Naddel war ja leider schon im Camp, von mir aus könnte sie mal wieder reinschauen. :)
Ansonsten könnte ja jetzt mal Mausi Lugner mitmachen, sie war ja schon für Staffel 3 im Gespräch. Gülcan fänd ich auch super, am besten noch gleich mit Collien im Schlepptau. :lol:
RTL begleitet doch Lory Glory (Ex-Lorenzo) so gerne da könnten sie die ja auch in den Dschungel stecken oder Olivia Jones würde auch für Stimmumg sorgen (war ja auch schon im BB-Haus.)
Sie könnten auch irgendwelche "Stars" aus den 80'er oder 90'er Jahren die ein Comeback starten wollen dahin schicken.¨
edogawa hat geschrieben:RTL begleitet doch Lory Glory (Ex-Lorenzo) so gerne da könnten sie die ja auch in den Dschungel stecken oder Olivia Jones würde auch für Stimmumg sorgen (war ja auch schon im BB-Haus.)¨
Oh nein, dann lieber der Drews. Bitte nicht einer dieser nervigen Transen, die nerven mich schon, wenn ich deren Gesicht nur im TV sehe. :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 54