RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Scheinst nicht so du zu mögen:
ab 3: 4,74 Mio / 16,4% MA
14-49: 3,13 Mio / 24,4% MA

Ideen kann man sich bei EI4W oder SOS schon holen, aber teils ist es mir etwas "too much", wenn ich immer seh, wo Tine da und da noch ein Deko-Detail hinstellt... :wink:

Bist aber nicht allein mit dem "öfters mal die Bude umgestalten"-Tick, wenn ich mal wieder genug Geld hab, werd ich auch mal wieder schön umstellen, neue Wandfarbe nehmen und das ein oder andere Möbelstück kaufen – ist nur leider recht teuer, wenn man es zu oft macht.
von DerMixer
nun ich zumindest kann jetzt, nach der recht langen Zeit in der man Tine und Co. sehen konnte, mit ihrem Stil nichts mehr anfangen. Da werden die "Kunden" regelrecht angeschnauzt für ihren Stil von vor 10 oder 20 Jahren. Aber vielleicht kann sich Frau Wittler gar nicht vorstellen das es Menschen gibt die sich NICHT alle 2 Jahre die Bude komplett neu einrichten können. Und anstelle der Motorsäge sollte man die alten Möbel eher an der DRK oder die Caritas geben, die können damit immer noch was anfangen. Ist aber nicht so effektvoll :cry:
von vox1917
DerMixer hat geschrieben:nun ich zumindest kann jetzt, nach der recht langen Zeit in der man Tine und Co. sehen konnte, mit ihrem Stil nichts mehr anfangen.
100% ACK.
von Martin
Ich hätte ja nicht erwartet, dass es so erfolgreich wird. Mir hat es natürlich auch gut gefallen, da ich die Sendung allgemein sehr schätze. So freue ich mich auch über den Erfolg.
von CharmedMaster
Da sich das meine Mutter sehr gerne anschaut, schau ich halt auch ab und zu mal mit rein und muss sagen, meistens sehen die Räume danach richtig klasse aus. Auch wenn es nicht immer mein Geschmack ist, macht Tina und ihr Team doch eine sehr gute Arbeit, zudem ist sie noch viel symphatischer (zumindest für mich) als die Tussen bei SOS.
Auch die Sondersendungen in der primetime sind immer super gelungen.
Alles in allen, wohl eine der besten Formate die RTL zu stande bringt.
von Ally0704
Hallo!
Ich finde die Sendung an sich sehr nett, zumal wir demnächst umziehen und man sich eine Menge Anregungen holen kann.
Aber warum in aller Welt werden völlig intakte Möbel so hingebungsvoll vernichtet? Ich könnte jedesmal die Krise kriegen, es gibt ja wohl genug Leute, die da noch Verwendung hätten!!! Dann bringt man sie halt zum DRK o.ä., das lässt sich doch auch ganz nett im Film rüberbringen. Es wird schon noch immer was für die Müllpresse übrigbleiben.
Warum scheint das kaum jemanden zu stören?
Ally
von body&soul
Stimmt, wo du es sagst, aber ich schaue es relativ selten, deswegen bekomme ich das nicht so mit.
als wir vor zwei jahren umgezogen sind, haben wir fast alle möbel neu geholt und die alten haben wir an das frauenhaus gegeben und die frauen haben sich wirklich tierisch darüber gefreut.