RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von 0815boy
tatsächlich schickt rtl die sendung montags auf den schirm. das wundert mich jetzt doch ein bisschen. ich hätte wetten könne, die legen sie, wie auch alle anderen seiner castingshows auf den samstagabend.
von Monty
Das das Format wie QM berichtet so groß wird, wow echt respekt...Gute Juroren und als Gewinn eine Rolle in Twilight 2, stark.
von fischflosse
naja, erstmal abwarten wie groß die rolle sein wird. dadurch das das ganze doch sehr vage formuliert ist, kann es von einen satz bis hin zu einer großen sprechrolle gehen. ich hab die nachricht schon 3 tage vorher auf msn gelesen und die ist dort bei den teenies, die sich alle dann urplötzlich schonimmer für schauspiel interessiert haben und sich gleich berwerben wollten, wie eine bombe eingeschlagen. gute werbung für die show und ein kleinbißchen für den film.
von Coffee Guy
fischflosse hat geschrieben:naja, erstmal abwarten wie groß die rolle sein wird. dadurch das das ganze doch sehr vage formuliert ist, kann es von einen satz bis hin zu einer großen sprechrolle gehen.
Und selbst dann kann/können die Szene/n noch der Schere zum Opfer fallen... Aber wer weiß, vielleicht wird die Rolle ja auch nur ausschließlich in der deutschen Kinofassung gezeigt. ^^
von Tine1974
YourMarie hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:An RTLs Stelle hätt ich mir ja jemanden sympathischeren ausgesucht als den Schweiger.
Aber er ist doch unser Mann in Hollywood -_-
:lol
Pah, ich mag den auch ned wirklich. Weiß gar nicht, was alle mit dem haben :roll:
Kann ich dir sagen: Er ist einfach ein toller Schauspieler. Weiß ja nicht, welche Filme du dir bisher von ihm angesehen hast, oder ob du sonst nur auf Glücksbärchi- Filme stehst aber z.B OneWay ist ein absolut toller Film von ihm.
Davon mal abgesehen finde ich ihn sehr sympathisch und freue mich mal auf die erste Folge.
Ob ich dann dieses Casting weiterverfolge überleg ich mir dann noch......
von Columbo

Kann ich dir sagen: Er ist einfach ein toller Schauspieler. Weiß ja nicht, welche Filme du dir bisher von ihm angesehen hast, oder ob du sonst nur auf Glücksbärchi- Filme stehst aber z.B OneWay ist ein absolut toller Film von ihm.
Davon mal abgesehen finde ich ihn sehr sympathisch und freue mich mal auf die erste Folge.
Ob ich dann dieses Casting weiterverfolge überleg ich mir dann noch......
Till Schweiger besitzt nun wirklich nur ein sehr ärmliches Maß an schauspielerischem Talent, mehr als sein doofes Gegrinse, die nervige Stimme und sein Pseudo-cooles-Gehabe hat er doch nicht drauf. Er ist einfach maßlos überschätzt, er überschätzt sich selbst ja auch recht gerne. :mrgreen: Zu "One Way", der ist meiner Meinung nach zwar nicht schlecht, aber durch und durch 08/15, was Außergewöhnliches bietet der Film überhaupt nicht, deshalb ist er größtenteils recht langweilig.
von David Addison
RTL hat geschrieben:In harten Castings kämpfen sie um Jobs, u.a. um eine Rolle in der deutschen Serie 'Doctors Diary', der amerikanischen Serie 'Bones' oder dem neuen Musikvideo von Lady Gaga.
Ich muss gestehen, dass es zumindest bis jetzt auf dem Papier unerwartet gut liest. Jedenfalls empfinde ich die 'Preise' als wesentlich interessanter als bei so manchen Schauspielcastings.

Für diejenigen, die wirklich Schauspielerinnen werden wollen, ist z. B. eine (wahrscheinlich) kleine(re) Rolle in 'Bones' nicht unbedingt optimal, aber mir würde es schon reichen... (Ich gebe es zu, ich kann schauspielerisch überhaupt nix und wäre schon damit zufrieden, irgendeinen Bericht reinzureichen und wieder zu verschwinden... 8))
von edogawa
Werde sicher mal in die Sendung reischauen, könnte ganz unterhaltsam werden... :mrgreen:
von nothingelsetodo
habe heute in einer zeitung gelesen, dass neben einer Rolle im "Twighlight"-Sequel noch Gastauftritte in "Doctors Diary" oder "Bones" vergeben werden. Wenns wahr ist, finde ichs cool 8)

Allerdings wurden auch bei RTL gerade ein paar Ausschnitte von der Sendung gezeigt. Und ehrlich gesagt hat mich a bissi gestört, dass die angehenden Schauspielerinnen nur Szenen nachspielen mussten, die mit Sexualität bzw. Erotik was zu tun hatten(Orgasmus-Szene in "Harry&Sally", lesbischer Kuss aus "Eiskalte Engel", dann noch irgendeine Stripszene aus irgendeinem Film mit Kim Basinger). Hoffentlich waren das nur Ausschnitte aus der ersten Folge!!
Ich möchte nämlich auch anspruchsvollere Szenen sehen, in denen mehr Schauspielkunst gefragt ist.
von zvenn
nothingelsetodo hat geschrieben:Ich möchte nämlich auch anspruchsvollere Szenen sehen, in denen mehr Schauspielkunst gefragt ist.
Aber der Herr Schweiger wohl nicht :mrgreen:
von nothingelsetodo
zvenn hat geschrieben:
nothingelsetodo hat geschrieben:Ich möchte nämlich auch anspruchsvollere Szenen sehen, in denen mehr Schauspielkunst gefragt ist.
Aber der Herr Schweiger wohl nicht :mrgreen:
LOL, da hast du wohl leider recht!
von eric114
Germanys Next Topmodel, nur eben mit Schauspielerei, man findet erstaunliche Ähnlichkeiten... Sogar den gleichen Sprecher hat man engagiert ;-)
Til Schweiger macht Heidi Klum übrigens perfekt nach! :D
Zuletzt geändert von eric114 am Mo 8. Jun 2009, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
von Vega
Einzelkind hat geschrieben:Wenn nur die hässlichen Weiber die Szene aus Eiskalte Engel nachspielen,kann man sich das ja gleich sparen. :o
rofl, du nimmst mir die Worte aus dem Mund :lol:
von Lois
also mir gefällts bis jetzt...
find eh die schauspielerei interessanter als den anderen "casting-müll"...
von Markus F.
omg, was soll denn das séin, hab jetzt nur grad die eiskalte engel "parodie" gesehen, anders kann man das wohl nicht nennen. und die blonde wirkt wie ne 6jährige bei einer schulaufführung, wenn sie versucht ihren text zu spielen.

und till schweiger mag ich schon seit jeher nicht, ich weiß echt nicht wo der sexy sein soll.

naja wenigstens hab ich mal wieder ne sendung über die ich mich ärgern kann, muss ich mir nächste woche unbedingt wieder antun :lol:
von Hundejunge
Durchaus 'ne gute Sendung.
von DennisV1
Also ich fühle mich bis jetzt echt ganz gut unterhalten. Paar Mädels da haben echt was drauf. Und Till Schweiger ist ein Sympatischer Kerl... im gegensatz zu Heidi Klum die mir von Staffel zu Staffel immer unsympatischer wird.
von Monty
Finde es sehr interessant...endlich mal ein Thema was mir zusagt und nicht immer nur Models und Sänger...finde den Till Schweiger auch sehr gut besetzt und der ist mir viel lieber als die für mich unsympatische Heidi...man merkt das es von den Machern von GNTM ist... :D