RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Jimmie48
"Das ich das Baby umgebracht habe war schlimm...aber dann hatte ich noch diesen Traum..wo sie fremdgegangen ist..."

Das war natürlich deutlich schlimmer. Schockierend, die Vorstellung das solche Menschen die selbst nix im Kopf haben auch noch Kinder in die Welt setzen...unfassbar.
von General Manager
Jimmie48 hat geschrieben:"Das ich das Baby umgebracht habe war schlimm...aber dann hatte ich noch diesen Traum..wo sie fremdgegangen ist..."

Das war natürlich deutlich schlimmer. Schockierend, die Vorstellung das solche Menschen die selbst nix im Kopf haben auch noch Kinder in die Welt setzen...unfassbar.
na ist doch genauso das er ihr auf die "schnauze" gehauen hat weil sie sich lieder von einem "schwarzen sänger" angehört hat. typisch pascha!
von jotobi
Der Typ schießt echt den Vogel ab. Unglaublich.
Zuerst schaffen sie es eine Puppe umzubringen (ok zugegeben, das klingt komisch ^^) und dann redet er das auch noch harmlos runter. :lol:
von Reddy
Ich fordere das Jugendlich sobald sie ihre Geschlechtsreife haben, zu einem IQ Test müßen und bei unter 100 wird erstmal alles Stillgelegt ^^

Meine Güte da haben die sich echt die besten Rausgesucht :roll: :roll:
von falke16
Die Paare sind echt herrlich xD

Mein Favourit ist zum einen das Paar mit dem 16-jährigen offiziell heterosexuellen Typen! Hat echt den Jackpott mit seiner Freundin gezogen, die im Fernsehen erzählt, dass er sie teilweise tierisch abnervt und sie ihm manchmal am liebsten eine klatschen würde! Scheinen sich ja auch sonst wunderprächtig zu verstehen...

Mein 2. Favourit.. Der Typ mit dem Sacko, der gern mal auf seine Freundin draufhaut, die es aber ganz ok findet und ihn trotzdem über alles liebt! Leider sind sie noch nicht mal in der Lage ihre Puppe am Leben zu erhalten, aber wir wissen ja, bei einem richtigen Kind wäre es natürlich ganz anders! Tolle Ausrede auch von seiner Freundin, als sie gefragt wurde, ob ihr der Vorfall leid tut:
"Teils schon.. Ein richtiges Kind hätte ja geschrien, wenn sowas passiert wäre!" Beruhigende Einstellung ^^ Schön fand ich auch eben die Diskussion darüber, dass sie kein Kind bekommen haben, was dann Aussagen wie "Du kannst jetzt auch mal deine Fresse aufmachen und labern!" hervorzauberte! So spricht man heut mit den Menschen, die man liebt.. Zumindest bei RTL xD

Den Michael Jackson Spruch muss mir übrigens nochmal wer erläutern xD
von General Manager
falke16 hat geschrieben:
Den Michael Jackson Spruch muss mir übrigens nochmal wer erläutern xD

sie ist/war fan von jackson-er ist eifersüchtig uff jackson :mrgreen:
von ArneDias
Diese Serie ist doch wirklich ein Skandal! RTL hat wiedermal quotentechnich sich die dümmsten der dummen ausgesucht! Und davon zu reden die Kinder/Babys würden nicht geschädigt ist einfach falsch, da niemand bei RTL offenbar an die Psysichen Folgen denkt. Wenn ich schon sehe wie der eine "Scheiße" sagt während er das Baby im Arm hält...grad kleinkinder merken sich alles, die lernen in dieser Phase am meisten. Und wer weiß wie es für die Babys ist wenn sie in 15 Jahren herausfinden wo sie da mitgemacht haben...sowas zerstört doch das Vertrauen zu den eigentlichen Eltern, bei denen es eigentlich ein Verbrechen sein müsste diese Eltern zu nennen! Eltern geben ihre Kinder nicht einfach weg wie irgend einen Gegenstand!

Und diese Vorsichtsmaßnahme, das die Eltern alles überwachedn können um im Notfall einzugreifen. Also das kann man doch nicht ernst nehmen...die Eltern können eingreifen, ja, NACHDEM sie beobachtet haben wir etwas schief geht. Dann ist es bereits zu spät. Sie müssten eingreifen bevor etwas passiert, leider kann der Mensch nicht in die Zukunft sehen. Es muss nur einer das Baby fallen lassen...dann kann die richtige Mutter auch noch so schnell herbeieilen, das Baby liegt dann bereits auf dem Boden.

Unterhaltend ist die Sendung allemal, quoten wird sie auch sicherlich sehr gute bekommen. Dennoch: Sie sollte verboten werden! RTL hat mal wider gezeigt das sie alles für gute Quoten machen, für mich gehören die Verantwortlichen dafür ins Gefängnis!

Und wie schön: Jetzt in Stern TV wird über die Sendung und den Streit drum herum berichtete...na wenn das jetzt Thema in einer Sendung bei RTL ist kann man da ja sicher sein das es total Objektiv ablaufen wird.........

Sry für diesen etwas zu lang geratenen Beitrag, aber ich musste mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben.
von General Manager
Ich find die Sendung nicht schlecht! Man hat zwar wieder das absolute Kloppholz als teenager ausgesucht- aber so wird es interessant! Und noch mehr freue ichmich auf die nächste Folge, wenn es um Schulkinder bzw. pübertäre Kinder geht!
von minischlumpf
Ich habe da gestern auch ein bisschen reingeschnuppert, aber weiter verfolgen werde ich das nicht, da ist viel Wind um nichts gemacht worden.

"Pärchen", die sich aus welchen Gründen auch immer gefunden haben und von Liebe sprechen, aber sonst gar nichts auf die Reihe bekommen; einer der jederzeit wieder zuschlagen würde und nicht arbeiten will; Mädchen die von Babys schwärmen und sich weigern, den Plastikbauch überzuziehen - sorry, aber da spielen die realen Kinder nur eine Nebenrolle, für mich ist das ganze eine Zurschaustellung eines (repräsentativen ??) Durchschnitts von nicht gerade hochbelichteten Teenager bzw. Jugendliche.

RTL hat das geschafft, was sie sich vorgenommen haben: Quote machen. Einen anderen Anspruch hat diese Sendung nicht.
von Konixo
RTL verkommt doch immer mehr zum Asso TV und was soll die blöde Bild Tussi da, denkt auch nur weil sie ein Kind entbunden hat jetzt Expertin in diesem Bereich zu sein.
Ich kann auch nicht verstehen was für grenzdebile Eltern ihre Kindern an so Leute abgeben.
Das ist ein SKandal, hoffentlich schalten sich die Jugendschützer da ein, einfach kleine Babys über einen gewissen zeitraum tauschen, ich glaub es hakt. Wenn es wenigstens noch normale Leute wären, aber so Assi Paare.
von Tine1974
ArneDias hat geschrieben:Diese Serie ist doch wirklich ein Skandal! RTL hat wiedermal quotentechnich sich die dümmsten der dummen ausgesucht! Und davon zu reden die Kinder/Babys würden nicht geschädigt ist einfach falsch, da niemand bei RTL offenbar an die Psysichen Folgen denkt. Wenn ich schon sehe wie der eine "Scheiße" sagt während er das Baby im Arm hält...grad kleinkinder merken sich alles, die lernen in dieser Phase am meisten. Und wer weiß wie es für die Babys ist wenn sie in 15 Jahren herausfinden wo sie da mitgemacht haben...sowas zerstört doch das Vertrauen zu den eigentlichen Eltern, bei denen es eigentlich ein Verbrechen sein müsste diese Eltern zu nennen! Eltern geben ihre Kinder nicht einfach weg wie irgend einen Gegenstand!

Und diese Vorsichtsmaßnahme, das die Eltern alles überwachedn können um im Notfall einzugreifen. Also das kann man doch nicht ernst nehmen...die Eltern können eingreifen, ja, NACHDEM sie beobachtet haben wir etwas schief geht. Dann ist es bereits zu spät. Sie müssten eingreifen bevor etwas passiert, leider kann der Mensch nicht in die Zukunft sehen. Es muss nur einer das Baby fallen lassen...dann kann die richtige Mutter auch noch so schnell herbeieilen, das Baby liegt dann bereits auf dem Boden.

Unterhaltend ist die Sendung allemal, quoten wird sie auch sicherlich sehr gute bekommen. Dennoch: Sie sollte verboten werden! RTL hat mal wider gezeigt das sie alles für gute Quoten machen, für mich gehören die Verantwortlichen dafür ins Gefängnis!

Und wie schön: Jetzt in Stern TV wird über die Sendung und den Streit drum herum berichtete...na wenn das jetzt Thema in einer Sendung bei RTL ist kann man da ja sicher sein das es total Objektiv ablaufen wird.........

Sry für diesen etwas zu lang geratenen Beitrag, aber ich musste mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben.
Gut gebrüllt Löwe!
Ich kann deine Aufregung nicht nachvollziehen, absolut nicht. Und die ganzen Kinderschutzbunde und wer noch alles ähnlich gebrüllt hat genausowenig. Ist natürlich dann auch eine super PR für RTL und die Sendung, und dazu noch völlig kostenfrei.

Keinem Kind wird irgendein Schaden zugefügt:
1. Die Eltern sind ständig in der Nähe und können sofort eingreifen und ihr Kind aus dem Projekt holen wenn sie auch nur ansatzweise den Verdacht haben, dass ihrem Kind ein Schaden zugefügt wird.
2. Eine Sozialpädagogin steht mit Rat und Tat immer daneben und kann genauso eingreifen wie die Eltern.

Auch eine leibliche Mutter sagt mal "Scheiße" und kann durchaus ein Kind fallen lassen. Gehört man deiner Meinung nach auch ins Gefängnis, wenn man nach dem Mutterschutz wieder arbeiten geht und das Kind in einen Hort oder eine Kinderkrippe gibt? Oder noch schlimmer: Zu einer Tagesmutter? Da ist man dann auch nicht dabei, in der Krippe sind Pädagogen in der Nähe und Fremde betreuen das eigene Kind, genauso wie in der Serie.

Viel wichtiger finde ich, dass die Sendung mit Sicherheit von vielen Jugendlichen ähnlichen Schlags und ähnlichen Vorstellungen ála "Was soll daran so schwer sein" geshen wird und sich hoffentlich einige eventuell mal Gedanken machen, dass alles doch nicht so rosig und toll und einfach ist wie man sich das als unreife Person nun mal vorstellt. Verantwortung zu übernehmen heißt nun mal auch Dinge zu tun die einem widerstreben. Das wahre Leben ist nun mal keine Illussion und das zeigt "Eltern auf Probe" sehr deutlich. Ich hoffe nur, dass diese Message bei den Jugendlichen auch ankommt.

Die Sendung soll Aufrütteln und das tut sie meiner Meinung nach.
Das Vorkochen war viel zu heiß, die Sendung zu sehen hat alles abgekühlt.

Was allerdings diese dämliche Bild-Kolumnistin da als Expertin zu suchen hat wird mir wohl keiner beantworten können.
von BelgiumTV
Ich hab zufällig die Wiederholung geguckt und muss sagen die Kandidaten sind ja richtig übel, da gibbet in dem Alter sicher noch bessere Kandidaten, aber RTL hat wohl bewusst so ne Leute zusammen gewürfelt, sprich Quote statt Qualität. Man kann echt beinah von Asso TV reden, da kann auch ein Herr Jauch bei Stern TV es nicht seriöser machen. Dann diese Bild Tussi, oh man RTL, ich werd es sicherlich nicht weiter verfolgen, dafür kommt mir zuviel und besseres alternatives Programm am Mittwoch.
Aber wie immer wird es ein Quotngarant, der Comedy/Voyeur/Asso Effekt ist und Co... Vielleicht gibbet ja irgendwann das Altenpflege TV.
von Neuling
Was haben die Leute nur immer mit der Quote. Klar gibt es auch normalere Teenis, aber dann hätte es den Vorwurf gegeben das RTL "Schönwetter-TV" macht. Ich glaube allerdings das die normaleren Teenis erst garnicht auf die Idee kommen so früh Mutter zu werden.
von bmwtop12
Tine1974 hat geschrieben:
ArneDias hat geschrieben:Diese Serie ist doch wirklich ein Skandal! RTL hat wiedermal quotentechnich sich die dümmsten der dummen ausgesucht! Und davon zu reden die Kinder/Babys würden nicht geschädigt ist einfach falsch, da niemand bei RTL offenbar an die Psysichen Folgen denkt. Wenn ich schon sehe wie der eine "Scheiße" sagt während er das Baby im Arm hält...grad kleinkinder merken sich alles, die lernen in dieser Phase am meisten. Und wer weiß wie es für die Babys ist wenn sie in 15 Jahren herausfinden wo sie da mitgemacht haben...sowas zerstört doch das Vertrauen zu den eigentlichen Eltern, bei denen es eigentlich ein Verbrechen sein müsste diese Eltern zu nennen! Eltern geben ihre Kinder nicht einfach weg wie irgend einen Gegenstand!

Gut gebrüllt Löwe!
Ich kann deine Aufregung nicht nachvollziehen, absolut nicht. Und die ganzen Kinderschutzbunde und wer noch alles ähnlich gebrüllt hat genausowenig. Ist natürlich dann auch eine super PR für RTL und die Sendung, und dazu noch völlig kostenfrei.

Keinem Kind wird irgendein Schaden zugefügt:
1. Die Eltern sind ständig in der Nähe und können sofort eingreifen und ihr Kind aus dem Projekt holen wenn sie auch nur ansatzweise den Verdacht haben, dass ihrem Kind ein Schaden zugefügt wird.
2. Eine Sozialpädagogin steht mit Rat und Tat immer daneben und kann genauso eingreifen wie die Eltern.

Auch eine leibliche Mutter sagt mal "Scheiße" und kann durchaus ein Kind fallen lassen. Gehört man deiner Meinung nach auch ins Gefängnis, wenn man nach dem Mutterschutz wieder arbeiten geht und das Kind in einen Hort oder eine Kinderkrippe gibt? Oder noch schlimmer: Zu einer Tagesmutter? Da ist man dann auch nicht dabei, in der Krippe sind Pädagogen in der Nähe und Fremde betreuen das eigene Kind, genauso wie in der Serie.

Viel wichtiger finde ich, dass die Sendung mit Sicherheit von vielen Jugendlichen ähnlichen Schlags und ähnlichen Vorstellungen ála "Was soll daran so schwer sein" geshen wird und sich hoffentlich einige eventuell mal Gedanken machen, dass alles doch nicht so rosig und toll und einfach ist wie man sich das als unreife Person nun mal vorstellt. Verantwortung zu übernehmen heißt nun mal auch Dinge zu tun die einem widerstreben. Das wahre Leben ist nun mal keine Illussion und das zeigt "Eltern auf Probe" sehr deutlich. Ich hoffe nur, dass diese Message bei den Jugendlichen auch ankommt.

Die Sendung soll Aufrütteln und das tut sie meiner Meinung nach.
Das Vorkochen war viel zu heiß, die Sendung zu sehen hat alles abgekühlt.

Was allerdings diese dämliche Bild-Kolumnistin da als Expertin zu suchen hat wird mir wohl keiner beantworten können.
(Ich habe) noch besser gebrüllt, Löwin! Du machst den Riesenfehler und nimmst das alles ERNST!

Übrigens, Frau Kessler, die Spitzen-Ratgeberin, hat jahrelang die Seite-1-BILD-Nackedei-Texte geschrieben (OMG) und sich danach den BILD-Chef als Versorger geangelt. Gut gemacht, aber eben billig. Mit so einem finanziellen Background kann ich mir auch vier Kinder (oder mehr) leisten. So einfach ist das.
von bmwtop12
gigaman23 hat geschrieben:Nette Comedy Show :)
Ganz genau, so muss man das betrachten.
von Tony Montana
minischlumpf hat geschrieben:für mich ist das ganze eine Zurschaustellung eines (repräsentativen ??) Durchschnitts von nicht gerade hochbelichteten Teenager bzw. Jugendliche.
Also das gewöhnliche RTL-Publikum

Tine1974 hat geschrieben: Keinem Kind wird irgendein Schaden zugefügt:
Stichwort Psyche. Wenn ich z.B. erfahren würde, dass mich meine Eltern als Kleinkind für ein paar Tage an RTL verschachert hätten, wäre es für mich ein ziemlicher Vertrauensbruch. Man war für die eigenen Eltern also nur mal einen Tausender/Urlaub (oder was es dafür gibt) wert... Das die Eltern in der Nähe sind ist da absolut nebensächlich
von minischlumpf
Tony Montana hat geschrieben: Stichwort Psyche. Wenn ich z.B. erfahren würde, dass mich meine Eltern als Kleinkind für ein paar Tage an RTL verschachert hätten, wäre es für mich ein ziemlicher Vertrauensbruch. Man war für die eigenen Eltern also nur mal einen Tausender/Urlaub (oder was es dafür gibt) wert... Das die Eltern in der Nähe sind ist da absolut nebensächlich
Ich gehe davon aus, daß Eltern die bei diesen "Shows" mitmachen, in mehreren Castingagenturen gemeldet sind, natürlich immer nur zum Wohle der Kleinen und selbstverständlich macht das den immer Kindern Spaß....