RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:
nico_g_ hat geschrieben:Ey ich HASSE es wenn solche Sachen gefaket sind!
Man merkt das auch gleich und dann immer dieses: ,, Äh, können sie jetzt bitte kurz die Kamera ausschalten.." Omg ey sowas geht gar nicht!
So schlecht gespielt und man sollte sagen, dass das alles gefaket ist, denn ich wette diese ganzen Hartz 4 Empfänger die das mittags gucken denken dass es echt ist.
Da du dir diese Sendungen scheinbar auch ab und an ansiehst, scheinst du ebenfalls ein dummer Hartz 4 Empfaenger zu sein.
Von der Wortwahl her passt es. ;)
von Vega
Adrianm hat geschrieben:Wer guckt gescriptete "Dokus"? o.O
Schaut man sich die Quoten an, viele.
von D.Twinkle
Leider merkt nicht jeder das sowas nicht echt ist.
Mann kann es auch erst nach ca 10-15 Minuten merken
das da alles gefaked ist.

Es wäre nett wenn es eine Regelung gäbe die vorschreibt
das die gesammte Sendung über eine Einblendung in einer
der Ecken zu sehen sein muss, die darauf hinweisst das
der Inhalt nur gestellt ist.
Denn sonst sind solche Sendungen sehr Realitätsverfremdend.
von Redeule
Für mich bedarf es keiner Einblendung, dass derartige Sendungen gefakt sind. Leider auch noch schlecht. Das könnte jede Laienspiel-Theatergruppe besser. Scheint aber genug Kohle für so einen Quatsch zu geben. Genug Leute schauen sich das wohl an. Vielleicht sollte man es als Comedy ansehen?!!
von Vega
Redeule hat geschrieben:Für mich bedarf es keiner Einblendung, dass derartige Sendungen gefakt sind. Leider auch noch schlecht. Das könnte jede Laienspiel-Theatergruppe besser. Scheint aber genug Kohle für so einen Quatsch zu geben. Genug Leute schauen sich das wohl an. Vielleicht sollte man es als Comedy ansehen?!!
Sollte man, dann kann man sich das naemlich auch mal problemlos ansehen. Ich mach das ja auch immer mal wieder und kann mich dabei sehr gut amuesieren, zumindest meistens.
von minischlumpf
Die spielen manchmal so schlecht, daß es schon wieder gut ist :lol:
Und dann noch die überhaupt nicht gestelzten Dialoge !
von D.Twinkle
Es sind aber nicht alle im Kopf so fit wie Wir.
Denkt alleine mal an ältere Leute die geistig nicht
mehr auf der Höhe sind wie junge Menschen.

Warum diese Sendungen so gut laufen ist mir eh ein Rätsel.
Die Sendungen sind so unerträglich dämlich das ich nicht
wissen will wie man sowas 30 minuten lang ertragen kann.
von 01goal
Bin heute mal wieder bei "Verdachtsfälle" hängen geblieben und total entsetzt darüber, wie billig und unrealistisch diese Serie mittlerweile geworden ist, denn am Anfang, als die Serie im TV angelaufen ist,, waren die Konflikte wenigstens noch ein bisschen realistisch, doch mittlerweile geht es wirklich gar nicht mehr und die heutige Folge ist das Beste Beispiel dafür.
von Marioo
01goal hat geschrieben:Bin heute mal wieder bei "Verdachtsfälle" hängen geblieben und total entsetzt darüber, wie billig und unrealistisch diese Serie mittlerweile geworden ist, denn am Anfang, als die Serie im TV angelaufen ist,, waren die Konflikte wenigstens noch ein bisschen realistisch, doch mittlerweile geht es wirklich gar nicht mehr und die heutige Folge ist das Beste Beispiel dafür.
Und das merkst du 3 Jahre später?!
von 01goal
Marioo hat geschrieben:
01goal hat geschrieben:Bin heute mal wieder bei "Verdachtsfälle" hängen geblieben und total entsetzt darüber, wie billig und unrealistisch diese Serie mittlerweile geworden ist, denn am Anfang, als die Serie im TV angelaufen ist,, waren die Konflikte wenigstens noch ein bisschen realistisch, doch mittlerweile geht es wirklich gar nicht mehr und die heutige Folge ist das Beste Beispiel dafür.
Und das merkst du 3 Jahre später?!
Nein, aber die heutige Folge fand ich einfach besonders dämlich!
von Neo
Irgendwann hat man aber auch mal jede Geschichte durch.

Kann nicht verstehen, wie man sich so offensichtlich gescriptetes ansehen kann, da kann man sich bei Mitten im Leben wenigstens noch ein wenig Illusion lassen. :mrgreen:
von Adsche
D.Twinkle hat geschrieben:Leider merkt nicht jeder das sowas nicht echt ist.
Mann kann es auch erst nach ca 10-15 Minuten merken
das da alles gefaked ist.

Es wäre nett wenn es eine Regelung gäbe die vorschreibt
das die gesammte Sendung über eine Einblendung in einer
der Ecken zu sehen sein muss, die darauf hinweisst das
der Inhalt nur gestellt ist.
Denn sonst sind solche Sendungen sehr Realitätsverfremdend.
Tja, ich kenne auch genug Leute die erst dachten, das wäre doch alles so echt. :roll:

Wenn ich dieses künstliche Gequake der talentfreien Laiendarsteller höre/sehe, kommt mir bereits nach einigen Sekunden die Galle hoch. :mrgreen: Ich bin dagegen echt allergisch.

Nein geh weg, nein geh weg: Warum habe ich gerade wieder irgend ein Mädel im Kopf, das "total natürlich" ihre Mutter anbrüllt? :cry:
Stabilität hat geschrieben:Das Interesse an diesen dummen Sendungen nimmt langsam, aber sicher immer mehr nach.
http://www.quotenmeter.de/n/62909/rtl-m ... -als-sonst
Solange dieser elendige Mist (sry) weiterhin von so vielen Menschen geschaut wird, werden auch neue Formate entstehen. Ich hoffe einfach nur, das geht irgendwann vorbei.
von bobicom
Zumindest auf "Familien im Brennpunkt" und "Betrugsfälle" konnte sich RTL verlassen: Die im Anschluss gezeigten Formate lagen mit Marktanteilen von 20,4 und 19,5 Prozent in der Zielgruppe noch gut im Rennen.
Unglaublich. Im grunde genommen dasselbe (Stories etc.) nur mit einem anderem Titel erreicht RTL -noch- gute Quoten Quoten.
Aber immerhin verliert man an Quote. Schön das es die Zuschauer auch endlich erkennen.
von Fernsehfohlen
Oh, sehr gut, dann kann ja RTL nochmal auf sein Versprechen zurückkommen, die kleine, nette, sympathische Quizshow "Einer gegen hundert" fortzusetzen. Die lief mal im Jahr 2008 für einige Zeit und ich fand sie echt angenehm unaufdringlich. Da habe ich ausnahmsweise diesen Sender für eine halbe Stunde um 17:00 Uhr täglich gesehen. War allerdings auch das letzte Mal, dass ich ihn freiwillig in der Daytime sah.

Dass besagte Quizshow ein Quotenflop war, muss ich denke ich nicht erwähnen, oder? Versteht sich ja von selbst, wenn sich ein deutscher Sender im 21. Jahrhundert tagsüber an Unterhaltung mit Stil oder sogar Mehrwert wagt. War trotzdem ein kleiner Lichtblick in dieser Intelligenzwüste. :(

Das Intro (http://www.youtube.com/watch?v=EiypOETkk6E) gefiel mir übrigens auch. Ja.

Fohlen