RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sweety-26
Ich hab die Show ja zuerstg nich so wirklich verfolgt, hab bisher immer
Sat.1 geguckt, aber da mich Ladykracher nich so interessierte schaute ich mal
genauer rein.

Da ist mir eins auf gefallen, wo ich schon bei der ersten Show stutzig wurde,
die bühnen Kulisse kahm mir irgendwo her bekannt vor, als ich gesehen
hab wo die Gäste rein kahnmen, durch den Tunnel, und als sich das erste mal
für Dirk und Vera die Bühne Öffnete für Titanic wusste ich ganz klar woher
ich die Kulisse kenn, es ist die Kulisse der Big Brother Live Show,
zwar etwas verändert und erweitert aber es ist sie.

Was schon erstaunlich ist, da man diese Kulisse bei RTL2 für die BB Live
Show schon seit 2 oder 3 Staffeln nutzt und jetzt wird sie einem
bei RTL in einer neuen Show unter gejubelt.

Hat der Konzuern so große geld Nöte oder wollte man einfach kein Risiko ein
gehen??

Da dass konzept an sich ja nut eine neu gewickelte Chart Show ist.
von 0815boy
also ich glaube "18 - die beste zeit meines lebens" ist eine show, die die welt nicht braucht. fast schon auf sat1-funfreitag-niveau. jedenfalls bin überrascht, dass die quoten angestiegen sind, hätte ich so eigentlich nicht erwartet. naja noch ist die sendung nicht als erfolg zu werten, warten wir mal ab, wie sich die quoten weiterentwickeln.
von Neuling
Es darf gern noch tiefer gehen mit den Quoten. Hab gestern wohl nur zehn Minuten geguckt.
Weiß man wieviel Ausgaben geplant waren? Wenn RTL klug ist beenden die das Drama. Da ist man ja nicht zimperlich und wird dann das nächste Format ausprobieren. Ich glaube da klingelten heute den ganzen Tag die Alarmglocken. Und da soll noch mal einer sagen das die Quotenmessung Müll ist, jeder bekommt die Quote die er verdient.
Neuling hat geschrieben:Weiß man wieviel Ausgaben geplant waren? [...] jeder bekommt die Quote die er verdient.
Es wurden immer noch vier Ausgaben produziert, und nein, leider bekommen nicht viele Sendungen die Quoten, die sie verdienen. "18 - Die beste Zeit meines Lebens" ist glücklicherweise eine Ausnahme.
von Neuling
Ich meinte es genau so wie ich es schrieb. Ich meinte damit nicht das es SEndungen gibt denen ich schlechte Quoten wünsche nur weil mir die Sendung auf den Senkel geht. Aber diese Show ist einfach nur mies und an Einfallslosigkeit nicht zu unterbieten. Und wenn es dafür eine Quotenquittung gibt dann hab ich nichts dagegen.
Neuling hat geschrieben:Ich meinte es genau so wie ich es schrieb. Ich meinte damit nicht das es SEndungen gibt denen ich schlechte Quoten wünsche nur weil mir die Sendung auf den Senkel geht. Aber diese Show ist einfach nur mies und an Einfallslosigkeit nicht zu unterbieten. Und wenn es dafür eine Quotenquittung gibt dann hab ich nichts dagegen.
Auf die Idee, sich in einer Show an ein Lebensjahr zu erinnern, muss man erst einmal kommen. Daraus hätte man auch mehr machen können.
von Sweety-26
Wieder ne Show für Oliver Geissen die gefloppt ist, RTL muss es wohl
so langsam Akzepieren das er neben der Chart Show nicht viel zu
bieten hat.
von 0815boy
naja ich denke ohne olympia im gegenprogramm wären wieder um die 14 % drin gewesen (was natürlich immer noch wenig wäre).

naja eine letzte show steht noch aus, die werden sie jetzt wohl auch noch ausstrahlen.
von Sebb.
0815boy hat geschrieben:naja ich denke ohne olympia im gegenprogramm wären wieder um die 14 % drin gewesen (was natürlich immer noch wenig wäre).

naja eine letzte show steht noch aus, die werden sie jetzt wohl auch noch ausstrahlen.
und was kommt dann wieder?
Die Chartshow :lol: ??
von Sweety-26
american-way hat geschrieben:Ohne Olympia läufts weider besser aber dennoch bleibts ein Flop
ab 3: 2,77 Mio. 9,9%
14-49: 1,55 Mio. 13,7%
Wehm wundert es so kann man keinen hintern Ofen hervor locken, schon garnich
in der Uralt kulisse von Big Brother.
von HenrikW
MondiRados hat geschrieben:Hi,

also erstmal um es auf den Punkt zu bringen: Ich hoffe RTL verbannt O.Geißen mit seinen dämlichen Sprüchen und diesem aufgesetzten Dauergrinsen bald zu 9 Live.

Marco Schreyl kann er gleich mitnehmen, diese Typen hätte man längst aussortieren müssen.
Dieser Beitrag von dir ist übrigens in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "das neue" (11/2009, Seite 18) abgedruckt und ist auch quasi der Aufmacher des Artikels ("Olli Geissen: Seine Fans bepöbeln ihn, beruflich geht es bergab").
von stevyy
Geissen ist einfach zu unverschämt, was Interviews angeht und außerdem, kein ansprechender Gesprächspartner. Es gibt derzeit wohl kein Format mehr, was er gut ausfüllen könnte.