RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von RTLmegafan
OMG - ich fall vom Stuhl!!!

Aber Respekt, dass RTL direkt zum ersten Mal mit ihm reden durfte...
Waren eigendlich die ARD und ZDF auch schon bei ihm???
HAHA :twisted:
von Maddi
hmmm (u. a. in Anlehnung an den Film "Constantine"), musste die Witwe sich für das Gespräch mit ihrem toten Ollen eigentlich auch in die Badewanne legen? :wink:

aber vor allem: war die Staatsanwaltschaft eigentlich bei dem Totengespräch dabei? ich mein, die Aussage ist ja quasi ein wichtiges Beweisstück :mrgreen:
von RTLmegafan
Maddi hat geschrieben:hmmm (u. a. in Anlehnung an den Film "Constantine"), musste die Witwe sich für das Gespräch mit ihrem toten Ollen eigentlich auch in die Badewanne legen? :wink:

aber vor allem: war die Staatsanwaltschaft eigentlich bei dem Totengespräch dabei? ich mein, die Aussage ist ja quasi ein wichtiges Beweisstück :mrgreen:
:lol: - ja ne... aber ab besten finde ich ja, dass seine (ex) - frau so begeistert davon war... :roll:
von Maddi
mit wem sprechen sie eigentlich in den anderen Folgen? Siegried Buback? Ötzi?
von Commi
RTLmegafan hat geschrieben:OMG - ich fall vom Stuhl!!!

Tu bitte nicht so, als ob du weißt, wer Uwe Barschel war.

Und zum zweiten Satz fällt mir auch eigentlich nix mehr ein... Meinst du, Barschel hat von oben aus alle Interview-Anfragen abgelehnt, weil er darauf gewartet hat, bis RTL kommt? Alsooooo...
von RTLmegafan
CommanderNOH hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:OMG - ich fall vom Stuhl!!!

Tu bitte nicht so, als ob du weißt, wer Uwe Barschel war.

Und zum zweiten Satz fällt mir auch eigentlich nix mehr ein... Meinst du, Barschel hat von oben aus alle Interview-Anfragen abgelehnt, weil er darauf gewartet hat, bis RTL kommt? Alsooooo...
DU hast es nicht verstanden oder??? - Ich meinte das als Scherz herjeeee! :twisted:
von RTLmegafan
Maddi hat geschrieben:mit wem sprechen sie eigentlich in den anderen Folgen? Siegried Buback? Ötzi?
Meines Wissens sind vorerst keine weiteren Folgen geplant...
von gelini71
Und ? Hat es sich neben mir noch einer angetan ?

Kurzum: Der größte Dreck der in letzter Zeit versendet wurde. Das richtig schlimme war das die gesamte Sendung als seriöse Reportage aufgebaut war , ich möchte nicht wissen wieviele diesen Hokus Pokus Schwachsinn für bare Münze nehmen. Dieses Medium war für mich total unglaubwürdig , redet mit der Moderatorin und angeblich gleichzeitig mit den Toten - voll Multitaskingfähig die Dame :lol:

Ich habe Kopfschüttelnt vorm TV gesessen und könnte es nicht glauben was hier RTL abzieht.
Lachen mußte ich eher als der Beitrag vom Mord in Mallorca abbrach und die Barschel Geschichte kam - da waren garantiert böse Mächte im Spiel :lol:
Nun gut: Jetzt werden also Mordfälle mit Hilfe des Jenseits gelöst , "Aktenzeichen XY ungelöst" kann somit abgesetzt werden....
von Hundejunge
gelini71 hat geschrieben:Und ? Hat es sich neben mir noch einer angetan ?

Kurzum: Der größte Dreck der in letzter Zeit versendet wurde. Das richtig schlimme war das die gesamte Sendung als seriöse Reportage aufgebaut war , ich möchte nicht wissen wieviele diesen Hokus Pokus Schwachsinn für bare Münze nehmen.
Weil ich mir genau das vorher schon denken konnte habe ich's nicht gesehen! :o
Ist doch fast genauso ein Quark wie AstroTV etc.... 8)
von Belthazor
Wie tief kann RTL noch sinken? So eine Sendung hätte ich eher von Sat.1, RTL 2 oder Astro TV erwartet.
von scoob
Belthazor hat geschrieben:Wie tief kann RTL noch sinken? So eine Sendung hätte ich eher von Sat.1, RTL 2 oder Astro TV erwartet.
Solch eine Sendung würdest du bei Sat.1 nie zu sehen bekommen...
von Zach
Das kam schon? Ach wie schade, jetzt hab ichs verpasst. Und, neue Erkenntnisse im Fall Barschel?
von LilyValley
ZachPowers hat geschrieben:Das kam schon? Ach wie schade, jetzt hab ichs verpasst. Und, neue Erkenntnisse im Fall Barschel?
Schau mal bei SPON und SZ vorbei, da bekommst du neue Erkenntnisse. :o
von gelini71
ZachPowers hat geschrieben:Und, neue Erkenntnisse im Fall Barschel?
Laut dem Medium war es Mord - aber lustigerweise konnte selbst der Geist von Barschel nicht sagen wer der Mörder war :wink: :lol:
von AliAs
Wie man sowas senden kann ist mir auch mehr als unerklärlich ... na ja aber rtl hat ja davon so einiges.
von Fernsehfohlen
Ich bin ja schon überrascht, dass der Müll diesmal keine starken Quoten einfahren konnte und sogar der Hundejunge offen schreibt, dass er eine RTL-Sendung für Mumpitz hält.

Den Standardsatz "Aber der Erfolg gibt dem Format Recht" wäre bestimmt gekommen, wenn die Quote nicht derart bescheiden gewesen wäre. ;)

Fohlen
von LilyValley
Die Quoten wundern mich kein Stück, da der Sendeplatz eh nicht der Brüller ist/war und RTL da öfter Quotenproblemchen hat. Eigentlich lief es doch noch ganz passabel.
von gelini71
Gerade in der BILD Onlineausgabe gelesen das es von dem Dreck wohl mehrere Folgen gibt und das durch ein versehen zuerst die zweite Folge gesendet wurde :shock:
von Hundejunge
scoob hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Wie tief kann RTL noch sinken? So eine Sendung hätte ich eher von Sat.1, RTL 2 oder Astro TV erwartet.
Ach nein!? Dann schau mal hier: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45487&p3= :lol:

Ich dachte, ich les nicht recht! :shock:

Man kann nur hoffen, dass da jetzt kein neuer Trend entsteht...
von LilyValley
Hundejunge hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Ach nein!? Dann schau mal hier: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45487&p3= :lol:

Der war schlecht...oder falscher Link? :|
von AliAs
LilyValley hat geschrieben:Die Quoten wundern mich kein Stück, da der Sendeplatz eh nicht der Brüller ist/war und RTL da öfter Quotenproblemchen hat. Eigentlich lief es doch noch ganz passabel.
Wie wat? Das ist der Sendeplatz auf dem sie Schwiegertochter platziert haben - das läuft sehr stark. Außerdem wurden hier Formate wie Bauer sucht Frau oder Rach - der Restauranttester groß gemacht.
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Die Quoten wundern mich kein Stück, da der Sendeplatz eh nicht der Brüller ist/war und RTL da öfter Quotenproblemchen hat. Eigentlich lief es doch noch ganz passabel.
Wie wat? Das ist der Sendeplatz auf dem sie Schwiegertochter platziert haben - das läuft sehr stark. Außerdem wurden hier Formate wie Bauer sucht Frau oder Rach - der Restauranttester groß gemacht.
Ja, und die Leischik Sendung, aber sowas kannst du nicht vergleichen. Die haben mehrere Eps. und mussten auch erst anlaufen ("groß gemacht" ist daher eine schöne Formulierung deinerseits). Einzelsendungen haben es immer schwerer und so ein Quatsch à la Medium, bei dem man nicht mal etwas zu lachen hat... na ja, ich finde für eine eigentlich RTL II Sendung über 16% in der Zielgruppe ganz passabel.

btw: "Die Farm" ist zu dem oben gesagten ein schönes Gegenbeispiel. Die holte anfangs gute Quoten, da mal wohl dachte, dass es ein Format mit hohem Trashfaktor wäre. Nun war dem nicht so und so soff es ab.
von Hundejunge
LilyValley hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:

Der war schlecht...oder falscher Link? :|
Aber nein! Da steht ja: "Kurz nach dem Beginn der dritten Staffel wird Serienehemann Jonas sterben, allerdings nicht aus der Serie aussteigen, sondern in einer Art Zwischenwelt verbleiben. Er soll Anna einen neuen Mann suchen und wählt dazu seinen besten Freund Steve aus, der von Peter Windhofer gespielt wird. Jonas hat aber ein Problem: Er benötigt ein Medium auf der Erde, das er einige Zeit lang nicht finden kann. Auch sonst ändert sich in Annas Welt einiges." :? :wink: