RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MICHAELALEXANDER
Sie die neuesten Zahlen aus den USA.
Wednesday's Dallas TNT episode earned almost 3.9 million overnight viewers & over one million watching the re-run at 11pm. Another solid perfrmance! Go Dallas!
von MICHAELALEXANDER
So die neuesten Quoten aus den USA :(
Dallas suffered a drop in ratings for Wednsday's episode "No Good Deed" 3.253 million overnight viewers with a 0.7 18-45 rating. We can't reiterate enough that fans MUST tune in on Wednsday evenings in order for our favorite series to continue long term...
von MICHAELALEXANDER
So langsam könnte mal RTL sagen,wann und wo Dallas läuft.
In den USA läuft diese Woche die letzte Folge der ersten Staffel.Und im Januar gehts gleich weiter mit Staffel 2.
von MICHAELALEXANDER
Hab Post von RTL bekommen,auf meine Frage wo Dallas läuft kam die Antwort.

Hallo HerrXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL.
Die Mediengruppe RTL Deutschland hat sich die Rechte an der Serie gesichert. Wir können Ihnen mitteilen, dass die
US-Serie bei RTL Television ausgestrahlt wird.
Auf welchem Sendeplatz und wann DALLAS ausgestrahlt wird, ist noch nicht entschieden, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.
von MICHAELALEXANDER
hezup hat geschrieben:Wart einfach mal die Programm-PK nächste Woche ab, denke mal, dass du da mit ein paar mehr Infos rechnen kannst.
Ja und Morgen früh schau ich mir das Finale in den USA an.Muss eh früh aufstehen.
von MICHAELALEXANDER
:shock: War das ein Finale der ersten Stafel.Hätte ich nicht gedacht.
Das Finale hatte 4,3 Millionen Zuschauer.
Season Two beginnt die Dreharbeiten am 24. September in Texas mit einigen neuen Charakteren und die Rückkehr von einigen älteren bekannte Gesichter dürfen sich die Fans freuen. TNT startet im Januar mit den 15 neuen Folgen.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... os/144462/

http://tntnewsroom.com/dallas-season-2- ... n-january/
von Doug Heffernan
Also ich hab mittlerweile die ersten 8 Staffeln vom Original verschlungen :mrgreen:

Hätte mit einer zeitnaheren Programmierung von RTL gerechnet. Dauert ja doch noch länger.. :( Vielleicht will man beide Staffeln am Stück zeigen.
von MICHAELALEXANDER
Doug Heffernan hat geschrieben:Also ich hab mittlerweile die ersten 8 Staffeln vom Original verschlungen :mrgreen:

Hätte mit einer zeitnaheren Programmierung von RTL gerechnet. Dauert ja doch noch länger.. :( Vielleicht will man beide Staffeln am Stück zeigen.
Ich schau Morgen Staffel 11 :D .
Warte mal auf die Staffel 9 die Traum Staffel?Mal gespannt ob Sie bei Dir läuft.Meine DVD´S musste ich 2 mal Umtauschen,weil die DVD´S ab dieser Staffel,von beiden Seiten bespielt wurden :? Bild verpixelt.DVD hängt sich auf :o
Obwohl die DVD´s ja auch in Deutsch sind,ich schaue es mir immer im Original an. Wenn man die Folgen dann mit dem eingedeutschten vergleicht,fehlen teilweise bis zu 10 Minuten pro Folge.Und es geht um was ganz andres was synchronisiert wurde.Ich glaube auch dass RTL wartet bis die 2 Staffel im Januar in den USA gelaufen ist :(
Hach ich muß mal wieder nach Dallas in Urlaub.Kumpel von mir wohnt 10 Minuten von Southfork entfernt.Der hatte bei den Dreharbeiten zu geschaut.
von MICHAELALEXANDER
In der Dallas Fanzine Gruppe auf FB,haben die Betreiber gepostet,dass Dallas 2013 auf RTL läuft. :( Die Fanzine Betreiber,posten immer wenn in den verschiedenen Ländern,Dallas läuft und auf welchem Kanal.
Habe eben nach langer Zeit mal wieder ein Stück Punkt12 gesehen.Da wurde ein kurzer Bericht über Dallas gezeigt,weil in England Gestern Premiere war. Und dann hieß es noch,Dallas läuft bei RTL.Also ob wir das noch nicht wußten :roll: .Ja nur kein Termin nennen,ist ja schlimmer,wie früher wir warten aufs Christkind :oops:
von MICHAELALEXANDER
Das ist doch jetzt eich schlechter Witz oder?Staffel 1 im Sommer 2013 :shock: Und das soll der wichtigstes Neustart 2013 sein,wie es RTL angekündigt hat :evil:
Dann schau ich es wieder im www und RTL kann auf mich verzichten.
von scoob
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Das ist doch jetzt eich schlechter Witz oder?Staffel 1 im Sommer 2013 :shock: Und das soll der wichtigstes Neustart 2013 sein,wie es RTL angekündigt hat :evil:
Ich habe es dir schon per E-Mail geschrieben, aber hier gerne noch einmal: Wo steht denn in der Übersicht etwas von Sommer 2013? "Dallas" gehört zu den Serien, die "angekündigt für eine Ausstrahlung in 2012/2013" sind. Hier gibt es leider noch keinen genaueren Sendetermin. Vor Anfang 2013 wird es allerdings in Deutschland nicht mit "Dallas" losgehen.
von MICHAELALEXANDER
scoob hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Das ist doch jetzt eich schlechter Witz oder?Staffel 1 im Sommer 2013 :shock: Und das soll der wichtigstes Neustart 2013 sein,wie es RTL angekündigt hat :evil:
Ich habe es dir schon per E-Mail geschrieben, aber hier gerne noch einmal: Wo steht denn in der Übersicht etwas von Sommer 2013? "Dallas" gehört zu den Serien, die "angekündigt für eine Ausstrahlung in 2012/2013" sind. Hier gibt es leider noch keinen genaueren Sendetermin. Vor Anfang 2013 wird es allerdings in Deutschland nicht mit "Dallas" losgehen.
:shock: Ja ist ja gut.Ich hab nur gelesen Sommer 2013. Aber das gehörte zu Psych. :oops: Tschuldigung.
von Belthazor
Wusste gar nicht, dass er Krebs hatte. War aber ein toller Schauspieler und wird mir fehlen. RIP. :(
von acid
Ich dachte, es ginge ihm wieder besser.
Gut, 81 ist schon ein gesegnetes Alter.

:(
von MICHAELALEXANDER
Dallas im Januar 2013?!

26.11.2012, 14:30 Uhr
RTL will "Dallas" ab Januar zeigen
Berlin (dpa) - Der Privatsender RTL will die Neuauflage der US-Serie "Dallas" im Januar ins Programm nehmen. Das teilte ein Sendersprecher am Montag auf Anfrage mit. In der ersten Staffel spielt der am Freitagabend in Dallas gestorbene Schauspieler Larry Hagman als Fiesling J.R. durchgängig mit, in der zweiten ist er zum Teil auch noch zu sehen.

http://web.de/magazine/tv/shows/1672981 ... eigen.html

Da blickt doch jetzt keiner mehr durch :lol:
Um 15 Uhr bekam ich von der Zuschauerredaktion ne Mail,dass ein Termin nicht feststeht.
von Andelko
RTL bewirbt Dallas schon sehr gut.Da wächst die Vorfreude
von Doug Heffernan
Ja, ich freue mich auch schon, habe aber so eine Vorahnung. Sagen wir mal so, ich hoffe, die Staffel läuft komplett durch. :?

edit: Die Trailer mit Adeles 'Turning Tables' sind so Gänsehaut :)
von Doug Heffernan
Hui, RTL macht wirklich Ernst! Gerade den extended Trailer gesehen.. man bin ich geil auf den Start. :) Und ich denke zumindest der Pilot holt richtig gute Quoten am Dienstag. Alles andere wäre bei der Promotion ein Skandal.

Wenns gut läuft, dann könnte man ja die 2. Staffel direkt im Anschluss zeigen. :P
von Andelko
versteckter Inhalt:
Patrick Duffy und Larry Hagmanns Familie haben ihr OK gegeben. J.R. wird in der 2.Staffel ermordet
von MICHAELALEXANDER
Habe es mir Gestern schon als Livestream im www angesehen. Dort läuft die 1 Staffel im ORF 1 immer Sonntags 22 Uhr.Was mich nur wundert,dort heißt Bobby manchmal Robert.Seine Frau nennt ihn auch Robert,und Robert steht auch auf den Medikamenten,die er bekommt :roll: Oder ist Bobby die Kurzform von Robert :?:
Meines Wissens,heißt er BOBBY JAMES EWING.
Auf die Quoten bin ich auch gespannt.Und eine Frage an QM.Macht ihr keine Kritik vom Pilotfilm im voraus?Oder hab ich diese verpasst?Und Morgen früh schau ich mir doch glatt per Stream die 1 Folge,Staffel 2 aus den USA an :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9