RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Wobei es für mich jetzt nicht unbedingt ein riesen Manko ist, dass Sideropoulos noch keine große Samstagsshow moderierte. Um eine vorweisen zu können, muss eben irgendwann das erste Mal sein.
Hm naja, ich weiß nicht... ich sehe sie zu sehr als Schauspielerin oder wieder als Kandidatin in irgend einer anderen RTL-Show.
Wäre jetzt hier bei der Traumhochzeit nicht doch Inka Bause auch gut gewesen?
von Duffman
TomR hat geschrieben:Wäre jetzt hier bei der Traumhochzeit nicht doch Inka Bause auch gut gewesen?
Ich glaube die muss sich noch von dem 100.000 Euro Show-Flop erholen.
Man muss ja eigentlich schon froh sein, dass man nicht Sylvie Van der Vaart engagiert hat.
TomR hat geschrieben:Hm naja, ich weiß nicht... ich sehe sie zu sehr als Schauspielerin oder wieder als Kandidatin in irgend einer anderen RTL-Show.
Bause hat doch schon die "100.000 Mark Show"-Neuauflage versaut. Dann doch lieber GZSZ-Verena. Ich bin aber nach wie vor für Gottschalk.
TV-Fan hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Hm naja, ich weiß nicht... ich sehe sie zu sehr als Schauspielerin oder wieder als Kandidatin in irgend einer anderen RTL-Show.
Bause hat doch schon die "100.000 Mark Show"-Neuauflage versaut. Dann doch lieber GZSZ-Verena. Ich bin aber nach wie vor für Gottschalk.
Und er redet dann die gesamte Laufzeit doch oder wie? Ja, interessanter Vorschlag.
Duffman hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Wäre jetzt hier bei der Traumhochzeit nicht doch Inka Bause auch gut gewesen?
Man muss ja eigentlich schon froh sein, dass man nicht Sylvie Van der Vaart engagiert hat.
Man hätte auch Tooske Ragas reaktivieren können... :mrgreen:
Sylvie, hm die ist toll. Ich mag sie einfach.
TomR hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Man hätte auch Tooske Ragas reaktivieren können... :mrgreen:
Sylvie, hm die ist toll. Ich mag sie einfach.
Ich mag sie auch. Wenn sie die Fresse hält.
Die Frau ist so dermaßen unerträglich.
S!lent hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Und er redet dann die gesamte Laufzeit doch oder wie? Ja, interessanter Vorschlag.
Und im Promi-Spezial heiratet Marco Schreyl Daniel Hartwich... :mrgreen:
TV-Fan hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Und im Promi-Spezial heiratet Marco Schreyl Daniel Hartwich... :mrgreen:
Also so einen schlechten Geschmack trau ich dem Hartwich nicht zu...
TomR hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben: Und im Promi-Spezial heiratet Marco Schreyl Daniel Hartwich... :mrgreen:
Das moderiert dann aber bittschön Froonck Matthée. :mrgreen:
Ich glaube dann hätte die Show sogar die Chance erfolgreich zu sein :roll:
TV-Fan hat geschrieben:So, der Sendetermin für die erste der beiden "Traumhochzeit"-Folgen steht:
21.12.12

Danach geht die Welt dann unter!

Jetzt wissen wir auch warum die Welt untergeht :D
Dass die Wahl auf Susan Sideropoulos gefallen ist, ist doch schon mal echt in Ordnung - Inka Bause, Sylvie, doch lieber Vera Int-Veen? :lol: Da bin ich sehr zufrieden mit Susan, und ich glaube sie hat das Zeug dazu!
TomR. hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Da bin ich sehr zufrieden mit Susan, und ich glaube sie hat das Zeug dazu!
Warum glaubst du das?
Ich wäre nach-wie vor für Inka Bause, oder Sylvie!
Bause hat schon die Neuauflage der "100.000 Mark Show" verschissen und Sylvie... Gott bewahre.
Inka Bause gehört auf den Bauernhof. Nicht bös gemeint, ich finde sie kann sehr gute Doku-Soaps moderieren,aber Liveshows am Freitagabend passen weniger zu ihr.

Susan ist ein frisches Gesicht und bei anderen Moderationsauftritten die sie hatte, kam sie mir überhaupt nicht nervig vor. Sie kann Deutsch und dutzt den Zuschauer nicht ständig :lol: Sylvie ist sympathisch, aber sie passt doch auch nicht in so eine Show wie die Traumhochzeit.
Wobei die Show an sich wohl auch nicht mehr der Renner ist, so wie in den Neunzigern. Damals war sie ein echter Hit, aber über die Jahre hinweg hat sich dieses Format wohl abgenutzt und ich weiß nicht, ob es in 2012 wiederbelebt wird. Ich werde auf jeden Fall einschalten und versuchen dran zu bleiben, aber dazu muss die Show schon interessant aufgemacht sein und nicht zu sehr auf die Tränendrüse drücken. Ich habe da beim "heutigen" RTL so meine Zweifel, dass die Show gut wird...
von MondiRados
Och nööö, nicht mal die Welt kann untergehen, ohne das was schreckliches passiert.

Ich glaube den TV Machern fällt nix mehr ein und Remakes werden dann auch noch derart fehlbesetzt...

Susan S. die wandelnde Personifizierung der Fazialis-Lähmung, warum maht sie nicht weiter irgendwas in Soaps, oder wie ???

YD. Ty Mamas Liebling moderiert einmal im Jahr bei uns in der Kreisstadt das "Event" Sport und Schau...Gibt es denn keine anderen netten, gut aussehenden , nicht tuckigen Moderatoren...Oh Himmel...

Aber was man ihnen lassen muss, der Sendetermin ist gut gewählt, alle in besinnlicher Stimmung und wenn die Welt nicht untergeht, dann gibt es ja immer noch DVDs :twisted:
Yared Dibaba ist ein guter Grund, direkt wieder abzuschalten.
Die GZSZ-Trutsche ist ein anderer.