RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Glenn
Auf die Quoten bin ich ja mal gespannt. Weder bei Facebook, Twitter, noch in den Foren ist sie Gesprächsthema. Dafür, dass das praktisch das "Schlag den Raab" von RTL sein soll, erregt sie erschreckend wenig Aufmerksamkeit. Da fiebert offenbar niemand mit. :shock:
von Tony Montana
Wie soll man auch mitfiebern? ;) Bei Schlag den Raab hat man Raab - einen polarisierenden Charakter, den die Zuschauer lieben oder hassen. Dazu hat man Kandidaten, die man durch die Vorstellung ein wenig kennt und daher Sympathien/Antipathien hat. Hier hat man 3 Kandidaten, die irgendwie ins Studio geworfen wurden... Der einzige Grund denen die Daumen zu drücken ist, weil es gegen Pocher geht ;)

Wobei ich der Show auch zutraue, dass das Ding von vorne bis hinten durchgescriptet ist... Bei RTL kann man nicht wissen ;)
von Glenn
Tony Montana hat geschrieben:Wie soll man auch mitfiebern? ;) Bei Schlag den Raab hat man Raab - einen polarisierenden Charakter, den die Zuschauer lieben oder hassen. Dazu hat man Kandidaten, die man durch die Vorstellung ein wenig kennt und daher Sympathien/Antipathien hat.
Stimmt schon, wobei ja bei "Schlag den Raab" die meisten die ersten 45 Minuten mit der Kandidatenvorstellung langweilig finden.

Das Geile ist ja, dass diese Show noch 3 Stunden dauert. :lol:
von rosebowl
Netter Raab-Abklatsch...
Ich mag den Pocher einfach nicht, ich mag die Zietlow nicht - von dem her ist das nicht unbedingt das Richtige für mich. Aber man kann reinschauen, wenn sonst nix Vernünftiges läuft. Es gibt Leute, die würden sagen "stört nicht beim Bügeln" :D
von Marioo
Da kommt nicht wirklich Stimmung bei auf. Kühle Atmosphäre und auch nichts originelles.
Die Spiele werden einfach aneinandergereiht und Waßers Kommentare sind längst nicht so amüsant wie Buschis.
Bis jetzt das einzige Highlight für mich ist Sonja Zietlow.
von DasSupertalent2012
Die Show ist viel schlechter als Schlag den Raab

Das Flair stimmt einfach nicht
Sie ist schon nicht live

Pocher ist unsympathisch und einfach nicht so ein Kämpfer Typ wie Raab
Zietlow ist als Moderatorin schlechter

Die Einspieler nerven

Dabei sind einige Spiele auch gar nicht schlecht
Aber insgesamt sind sie eher mit Elton vs. Simon zu vergleichen als mit Schlag den Raab

Einzig das es so wenig Werbung gibt ist angenehm

Die stört nämlich bei Raab sehr
von Familie Tschiep
Eigentlich ist die Sendung von der Grundidee nichts anderes als Schlag den Raab, aber die Sendung tut alles, dass es nicht so wirkt und macht die Sendung wirklich unnötig kompliziert.
Die Zeichnungen in den Einspielern finde ich gut, die Spiele sind pfiffig, aber das nützt alles wenig, die Probleme liegen im Kern der Sendung. Der Sendung fehlt der Kniff.
von Extaler
Gerade mal reingeschaltet. Quizwrestling anstatt Quizboxen? :|

Aber das ganze haben sie sich auch selbst eingebrockt. Wenn man eine Show kopiert, dann muss man sich eben messen lassen und das fällt nicht gut aus.

Raab mögen auch viele Leute nicht, aber die haben Respekt vor seiner Leistung, Pocher bekommt doch nirgendwo Respekt.
von Extaler
Entweder wollen sie mit der Premierensendung möglichst keinen Anlass zum Umschalten geben oder es wollten zu wenig oder zu geringen Preisen Werbung buchen. Das Dschungelcamp hatte in einigen Jahren auch absolut wenig Werbung, obwohl es fantastische Quoten hatte.
von chiboll
Das kann man doch gar nicht mit SdR vergleichen.Bis das es da auch um Geld geht.Außerdem scheint mir das so,als ob es da gar nicht um einen spannenden Wettkampf,sondern eher darum geht den Pocher möglichst dumm aussehen zu lassen.
von rosebowl
chiboll hat geschrieben:,sondern eher darum geht den Pocher möglichst dumm aussehen zu lassen.
Dafür bräuchte man keine Show :D
von KevinSch
Ich finds ganz okay. Nix weltbewegendes, aber besser als die 176.123 Wdh. der Ultimativen Chartshow mit "Hallöchen" Geißen alle mal ;-).
von Lois
Das Fragespiel mit dem Fahrrad find ich aber gut...!!!
Auch wenn die Fragen echt einfach waren...

aber ich hätte gerne den E.T. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Also ich finde es inzwischen auch okay. Für mich keine Show, die man fertigmachen muss, aber im Vergleich zu SdR halt ziemlich schwach. Dafür aber im Vergleich zur "Traumhochzeit" deutlich besser. :lol:

Fohlen
von Glenn
KevinSch hat geschrieben:Ich finds ganz okay. Nix weltbewegendes, aber besser als die 176.123 Wdh. der Ultimativen Chartshow mit "Hallöchen" Geißen alle mal ;-).
Das kann man auf alle Fälle unterschreiben! Ich finde es immer ganz angenehm, wenn RTL um den Jahreswechsel herum endlich mal andere Sachen am Fr/Sa zeigt als ständig immer wieder die Chartshow und DSDS.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7