RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TomR.
Hab mir grad mal die FB-Seite angeschaut. Aries geht wieder gut ab. :D Das, was dort von einigen Usern gepostet wird, ist ja der reinste Müll.
von Aries
Sorry, ich kann mich bei so nem Schrott nicht mehr zurückhalten. Ich lese sowas auf Facebook seit nun 3 Jahren und hatte mich die ersten 2.5 Jahre zurückgehalten. Aber irgendwann ist mir das alles einfach nur noch zu blöd und ich geh aufs Ganze. Sollen die mich doch von der Seite sperren. :D
Ich fauche auf Facebook mittlerweile unverblühmt jeden so hart an, der Schwachsinn schreibt. Ich nehm da kein Blatt mehr vor den Mund.

Bis heute bin ich nur auf einer Seite gesperrt und das ist Galileo. xD

Die meisten Leute auf FB raffen echt nicht, dass man sie zurückverfolgen kann und die meisten eben doch mit ihrem Echtnamen posten und die Dummheit demnach doch nicht faken wie im anonymen Internet. Dumme Leute eben. ^^
Zuletzt geändert von Aries am Fr 1. Mär 2013, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Lumpenheinz
Ich finde bei facebook nervig, dass man nicht direkt antworten kann, so dass die Leute auch merken, dass sie anscheinend Quecksilber statt Milch trinken, was ihrem Hirn irgendwie nicht so gut tut.

Auch mekrürdig, dass überwiegend weibliche Facebooknutzer schreiben "Das Geld ist hinüber, wie lange ich sonst für 20k€ arbeiten muss". Das war Stärkepaste, das bekommt man mit diesem klaren Wunderzeug namens Wasser wieder sauber, meine Güte nochmal. Das ist ja dort unterirdischer als bei Circus HG letzten Montag.
von Aries
Die Weiber sind sowas immer auf Facebook. Die schreiben fast nur Blödsinn.
Auch interessant, dass überwiegend die Frauen die Clown Kritik vom Seinbrück als Böse und Blöd und "das darf der nicht mimimi" kommentieren, während fast alle Herren es toll fanden. :D

Ich find die Show von den Spielen her okay, vom Grundkonzept her auch.
Es gibt einige Dinge, die sie besser machen müssen. Wie auf FB geschrieben:
1. Das beschissenste Kandidatencasting aller Zeiten in einer deutschen Spielshow (das meine ich ernst), 2. die Schnitte sind zu unsauber und verwirrend und zu schnell. 3. die Show ist zu kurz. 4. Es sollte live sein.
von TomR.
Lumpenheinz hat geschrieben:Ich finde bei facebook nervig, dass man nicht direkt antworten kann, so dass die Leute auch merken, dass sie anscheinend Quecksilber statt Milch trinken, was ihrem Hirn irgendwie nicht so gut tut.

Auch mekrürdig, dass überwiegend weibliche Facebooknutzer schreiben "Das Geld ist hinüber, wie lange ich sonst für 20k€ arbeiten muss". Das war Stärkepaste, das bekommt man mit diesem klaren Wunderzeug namens Wasser wieder sauber, meine Güte nochmal. Das ist ja dort unterirdischer als bei Circus HG letzten Montag.
Du musst doch bloß den Namen mit nem "@" davor hinschreiben und schon weiß derjenige, das du ihn/sie meinst.
Aries hat geschrieben:Sorry, ich kann mich bei so nem Schrott nicht mehr zurückhalten. Ich lese sowas auf Facebook seit nun 3 Jahren und hatte mich die ersten 2.5 Jahre zurückgehalten. Aber irgendwann ist mir das alles einfach nur noch zu blöd und ich geh aufs Ganze. Sollen die mich doch von der Seite sperren. :D
Ich fauche auf Facebook mittlerweile unverblühmt jeden so hart an, der Schwachsinn schreibt. Ich nehm da kein Blatt mehr vor den Mund.

Bis heute bin ich nur auf einer Seite gesperrt und das ist Galileo. xD

Die meisten Leute auf FB raffen echt nicht, dass man sie zurückverfolgen kann und die meisten eben doch mit ihrem Echtnamen posten und die Dummheit demnach doch nicht faken wie im anonymen Internet. Dumme Leute eben. ^^
Ich finde das sehr gut und amüsant, wenn du mal einen Kommentar ablässt. Wo war das damals, wo du auch richtig abgegangen bist? Wetten,dass...? bei SPON? Kann das sein? :D
KevinSch hat geschrieben:Es ist halt RTL also MUSS es Fake und böse und alles sein, weißt du doch Tom ;-)
Jepp, natürlich. Wahrscheinlich sind die Buchstaben R, T und L auch noch gefaked... und stammen in Wahrheit von Sat.1. :lol:

Nee, also die Sendung ist durchaus recht nett gemacht. Daniel Hartwich unterhält mich auch gut.
von KevinSch
Und die armen Kinder in Afrika haben kein Wasser weil bei RTL Geld in der Pampe landet. Naja.. Die "Scheiß RTL" Fans sind halt Samariter die bestimmt Tausende von Euro nach Afrika schicken... So ein Blödsinn da
von Lumpenheinz
Das mit dem @ funktioniert unzuverlässig bis gar nicht (wahrscheinlich schalten viele tagging aus oder so), bei mir werden nur Promis und entfernte Freunde als Variante angezeigt.

Dafür will mich jetzt irgendson Spinner als Freund hinzufügen...
von Adrianm
someFacebookIdiot hat geschrieben:Gibt's auch nochmal neue Sendungen,wo nicht "geschauspielert" wird!?!
Ist ja schrecklich!!!
*Fremdschämen*

Und für sowas auch noch GEZ bezahlen...Pfff!
Den Leuten zu erklären, was mit der GEZ bezahlt wird und was nicht, habe ich zum Glück vor einem Jahr aufgegeben :/
von Aries
TomR. hat geschrieben: Ich finde das sehr gut und amüsant, wenn du mal einen Kommentar ablässt. Wo war das damals, wo du auch richtig abgegangen bist? Wetten,dass...? bei SPON? Kann das sein? :D
Ich war damals bei SPON Facebook Amok gelaufen, nach der Lanz Premiere wars glaub ich. Da hab ich auch den Niggemeyer ordentlich angepampt und öffentlich vorgeführt mit seiner verlogenen Art, als er sich auch noch in die Kommentare getraut hat.
von Kaffeesachse
Ich kenn die Sendung nicht. Aber bei FB ist es doch normal, dass irgendwo verbaler Müll abgeladen wird, das ist ja nicht RTL-spezifisch.
von Aries
Wer schreibt das Lumpi? :shock:
Jetzt würde ich es erst recht drinne lassen. :lol:
von Lumpenheinz
Die Reaktionen der Kandidaten waren gescripted
Das waren keine echten Emotionen... In dem einen Spiel sau viel Geld verloren und der super Clown Salvatore am Ende "JAAAAAA"... lol
Bist du einer der Macher der Show?
Ich glaub, RTL hat das Klarnamenposting, in dem ich ihn als "dumm" bezecihne, rausgenommen.
von TomR.
Aries hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Ich finde das sehr gut und amüsant, wenn du mal einen Kommentar ablässt. Wo war das damals, wo du auch richtig abgegangen bist? Wetten,dass...? bei SPON? Kann das sein? :D
Ich war damals bei SPON Facebook Amok gelaufen, nach der Lanz Premiere wars glaub ich. Da hab ich auch den Niggemeyer ordentlich angepampt und öffentlich vorgeführt mit seiner verlogenen Art, als er sich auch noch in die Kommentare getraut hat.
Joa, das war ne heiße Runde damals. Muss aber ein wenig später gewesen sein (2.Ausgabe). Da haben Commi und ich auch noch unseren Mist mit dazugegeben. :-D

Hoffentlich wird Cash Crash fortgeführt. Fand es recht unterhaltsam und am Ende hat jeder der Vier bissel was über 10.500 Euro gewonnen. Nicht schlecht für so ein wenig Kindergeburtstag mitmachen. Daniel Hartwich passte gut zur Sendung.
von Aries
Haha, jetzt werde ich schon RTL-Verblendet bezeichnet. Wie niedlich.
Okay, ab jetzt folgt die sachliche Schiene - die kommt bei mir immer nach dem Shitstorm um zu sehen, wer dann wirklich vernünftig ist. ;)
(Meistens keiner)
von Lumpenheinz
mit Geld kann man Essen kaufen. Es geht hier um Respekt vor dem Geld. Andere Menschen müssen sehr viel leisten für zb. Tausend Euro und hier wird es einfach auf den Boden geworfen als wenn es nichts besonderes wäre
Lol, das ist das beste Posting bisher.
von Aries
Darauf bin ich nicht eingegangen, das ist mir jetzt dann doch ETWAS zu blöd, 4x das selbe zu posten. ;)
Zuletzt geändert von Aries am Fr 1. Mär 2013, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Lumpenheinz
Ach, den Adrian fand ich doch recht kritisch annehmbar.
Finde die Gewinnausschüttung bei Rette die Million sogar leicht zu hoch (nicht kandidatenspezifisch, sondern aus Produzentensicht), immerhin sind 25k das Minimum pro Kandidat.

Wobei das eine subjektive Wahrnehmung ist, wie viel da im Durchschnitt pro Sendung ausgeschüttet wird, würd mich mal interessieren.
von Kaffeesachse
Bei der aktuellen Staffel weiß ich's nicht, aber mir war immer so, dass bei "Rette die Million" doch recht viele mit nix nach Hause gingen.
von Aries
Nichts sonderlich viel gemessen an der Ausgangs-Million. Die meisten haben am Ende zwischen einem und 4 Bündel übrig. Und dann dürfen sie eben nur noch auf Hop oder Flop setzen. Vorausgesetzt, sie kommen überhaupt so weit.

Ach, jetzt musste ich auf die Karin doch noch antworten nach deinem Beitrag.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Bei der aktuellen Staffel weiß ich's nicht, aber mir war immer so, dass bei "Rette die Million" doch recht viele mit nix nach Hause gingen.
Kommt mir auch so vor. Dort wird relativ selten was gewonnen, was meines Erachtens nach mitunter an den Fragen liegt, die irgendwann doch auf recht hohem Schwierigkeitsgrad liegen.
von Aries
Merkt ihr was? NUR die Damen, die motzen wie die Show mit dem heiligen Geld umgeht. Bei sowas fällt mir immer auf, wie sehr die Menschheit heute indoktriniert wird und es den Dummen nicht auffällt.
von Kaffeesachse
Aber dieses "Afrika-Argument" (egal, in welchem Zusammenhang) ist doch so was von ausgelutscht. Ich möcht mal wissen, was die Motzer für die Armen dort tun. Nix ... :mrgreen: