RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist das grad so scheiße, wie ich es empfinde oder habe ich einfach keine Ahnung von dieser Form der Sportkunst? :?
… das waren auch meine Gedanken.
Und war das jetzt nur ein »Promi«? Wer waren dann die ganzen anderen im Wasser?

Die Sendung ist jetzt schon zu hoch für mich :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist das grad so scheiße, wie ich es empfinde oder habe ich einfach keine Ahnung von dieser Form der Sportkunst? :?
Synchronschwimmen ist, glaube ich, extrem anspruchsvoll. Ob man diesbezüglich innerhalb von kurzer Zeit überhaupt irgendetwas wirklich vernünftiges auf die Beine stellen kann? Ich könnte es auch überhaupt nicht bewerten. Mal die anderen abwarten, ob es relativ zu denen möglich sein wird.
Was für ein unfassbar langweiliger Haufen Scheiße. Sorry, aber RTL unterbietet sich mal wieder selbst.
ZicheFan hat geschrieben:
stefted hat geschrieben:Die Prominenten machen auch noch etwas verschiedenes?
Völlig unsinnig, hab ich auch gerade gedacht.
:!:

Wie soll man denn das in Relation setzen? :|
Nerdus hat geschrieben:Wie soll man denn das in Relation setzen? :|
Wenn ich mich mal kurz in RTL hineinversetze muss die Antwort wohl heißen: "Gar nicht, wähl einfach die / den, die / der am besten aussieht. So machen wir das auch immer, z.B. bei unseren Soap-SchauspielerInnen."
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gott, ich muss dazu einen Artikel schreiben und bis hierhin bin ich völlig konfusioniert von dem Gesehenen. :?
Du willst doch nicht sagen, die Sendung wird ein Bauchklatscher. Na ja, immerhin kann man dann schöne Wortspiele suchen.
Ich war bis eben mit dem SSC beschäftigt und hab nur per halbem Ohr und Auge zugehört/zugesehen... Ich kann aber sagen, dass Wasserspringen nicht gerade zu meinen beliebtesten Wassersportarten gehört. Das schaue ich auch bei Olympia nicht, da mich das so gar nicht reizt (nein, auch die Männer nicht).
Es ist aber gut, dass die Disziplinen gemischt werden, sonst würde man wohl noch krassere Kommentare lesen, als sie es bisher schon sind...
Das ist ein Flop mit Ansage. Und womit? Mit Recht.