- Fr 21. Jun 2013, 20:33
… mal sehen, wie lange ich aushalte :lol:
Zauberland ist abgebrannt.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist das grad so scheiße, wie ich es empfinde oder habe ich einfach keine Ahnung von dieser Form der Sportkunst? :?… das waren auch meine Gedanken.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist das grad so scheiße, wie ich es empfinde oder habe ich einfach keine Ahnung von dieser Form der Sportkunst? :?Synchronschwimmen ist, glaube ich, extrem anspruchsvoll. Ob man diesbezüglich innerhalb von kurzer Zeit überhaupt irgendetwas wirklich vernünftiges auf die Beine stellen kann? Ich könnte es auch überhaupt nicht bewerten. Mal die anderen abwarten, ob es relativ zu denen möglich sein wird.
stefted hat geschrieben:Die Prominenten machen auch noch etwas verschiedenes?Völlig unsinnig, hab ich auch gerade gedacht.
ZicheFan hat geschrieben::!:stefted hat geschrieben:Die Prominenten machen auch noch etwas verschiedenes?Völlig unsinnig, hab ich auch gerade gedacht.
Nerdus hat geschrieben:Wie soll man denn das in Relation setzen? :|Wenn ich mich mal kurz in RTL hineinversetze muss die Antwort wohl heißen: "Gar nicht, wähl einfach die / den, die / der am besten aussieht. So machen wir das auch immer, z.B. bei unseren Soap-SchauspielerInnen."
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gott, ich muss dazu einen Artikel schreiben und bis hierhin bin ich völlig konfusioniert von dem Gesehenen. :?Du willst doch nicht sagen, die Sendung wird ein Bauchklatscher. Na ja, immerhin kann man dann schöne Wortspiele suchen.