- Mi 29. Mai 2013, 12:38

TomR.
Wieso denn Harry Wijnvoord als Moderator? Der passt so gar nicht dazu, auch wenn er zu den damaligen Zeiten auch bei RTL moderierte. Es ist nun mal die Zeit der jüngeren Moderatoren-Garde angebrochen, da kann man sich schon ganz gut mit Daniel Hartwich anfreunden. Es hätte auch Oliver Geissen werden können.
Ich bin mal gespannt, wie sich die Ausgabe mit Promis schlagen wird, generell wäre ich aber auch dafür, dieses Format mit "Normalos" durchzuführen. Es gibt ja schon genügend andere Shows, in denen prominente Kandidaten Geld für ihre Stiftungen und Projekte erkämpfen.
Dass es zur Primetime läuft finde ich auch nicht schlimm.
Wann hätte man es denn sonst zeigen sollen? Da hätte man ja dann ne Scripted Reality schmeißen müssen und solange die nicht dauerhaft schlecht laufen, wird das garantiert nicht passieren.
Ich bin mal gespannt, wie sich die Ausgabe mit Promis schlagen wird, generell wäre ich aber auch dafür, dieses Format mit "Normalos" durchzuführen. Es gibt ja schon genügend andere Shows, in denen prominente Kandidaten Geld für ihre Stiftungen und Projekte erkämpfen.
Dass es zur Primetime läuft finde ich auch nicht schlimm.
Wann hätte man es denn sonst zeigen sollen? Da hätte man ja dann ne Scripted Reality schmeißen müssen und solange die nicht dauerhaft schlecht laufen, wird das garantiert nicht passieren.

TomR.