Dass das ein Flop mit Ansage wird, war klar. Und auch diesem Wüstenscheiß wird es nächste Woche nicht anders gehen.
Also, um meine Sichtweise von gestern nacht noch kurz weiter auszuführen:
es war natürlich Trash. Und wenn Manuel Weis schreibt, es sei keiner und der "Bachelor" sei gar "großartig" - ja, dann frag ich mich, in welcher Fernsehwelt er lebt.
Das gestern war eine Sendung ohne Selbstironie, mt schönen Menschen in schöner Kulisse einfach mal abgefilmt. Die Kandidatinnen/Kandidaten auch fast durch die Bank typisch RTL. Der eine Schwule ist Friseur, der andere Model, der dritte wird als It-Girl bezeichnet und tingelte schon durch diverse Formate und der vierte sagte drekt, er sei sehr gut bestückt.
Dazu noch de begluckende italienische Mama. Und der Kandidat, der gern wer in der Medienbranche wär, zu den Frauen sagt "Apart, apart" und die immer anguckt, als sei er ein Triebtäter.
Und dazu als Krönung noch Tom, der mit 6 Frauen völlig überfordert scheint. War ja auch kaum abzusehen, dass es da zu einem Zickenkrieg kommt bzw. dass RTL ihn so inszeniert. Und Tom ist den Tränen nahe und stolpert mit den Worten "Ich muss jetzt erstmal zu meiner Mami" vom Boot.
Das ist schon alles sehr trashig. Allerdings ist es eben auch durchaus unterhaltsam. Und der schwule Kandidat ist lecker. Isso.

"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."