RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
TomR. hat geschrieben:Die QM-Kritik ist aber nicht so ganz ernst gemeint, ne?
Ich fürchte schon. Man ist halt schon recht abgestumpft. :mrgreen:

Wobei ich sagen muss, dass man in der Mann-Mann-Ecke wenigstens mal einen halbwegs normalen Typen ausgesucht hat, der am Ende bestimmt auch kein Klischee-Hasi wählt (also so was wie den Schnitzel-in-Frischkäse-Anbrater :lol: ). Die Mutter fand ich so ziemlich als einzige auch ganz okay.
von Commi
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde das grad sehr unterhaltsam. Ich wollte schon lange im Bett sein, aber es ist wie ein Unfall. Ich kann nicht wegsehen. :)

Ich finde die Mütter alle irgendwie sehr charmant. Bis auf den Schwulen nerven mich aber die Söhne. Der ist dafür ganz nett und sympathisch.

Also, ich sah nun definitiv echt schon viel Schlimmeres.
von Commi
Dass das ein Flop mit Ansage wird, war klar. Und auch diesem Wüstenscheiß wird es nächste Woche nicht anders gehen.

Also, um meine Sichtweise von gestern nacht noch kurz weiter auszuführen:
es war natürlich Trash. Und wenn Manuel Weis schreibt, es sei keiner und der "Bachelor" sei gar "großartig" - ja, dann frag ich mich, in welcher Fernsehwelt er lebt.
Das gestern war eine Sendung ohne Selbstironie, mt schönen Menschen in schöner Kulisse einfach mal abgefilmt. Die Kandidatinnen/Kandidaten auch fast durch die Bank typisch RTL. Der eine Schwule ist Friseur, der andere Model, der dritte wird als It-Girl bezeichnet und tingelte schon durch diverse Formate und der vierte sagte drekt, er sei sehr gut bestückt.

Dazu noch de begluckende italienische Mama. Und der Kandidat, der gern wer in der Medienbranche wär, zu den Frauen sagt "Apart, apart" und die immer anguckt, als sei er ein Triebtäter.

Und dazu als Krönung noch Tom, der mit 6 Frauen völlig überfordert scheint. War ja auch kaum abzusehen, dass es da zu einem Zickenkrieg kommt bzw. dass RTL ihn so inszeniert. Und Tom ist den Tränen nahe und stolpert mit den Worten "Ich muss jetzt erstmal zu meiner Mami" vom Boot.

Das ist schon alles sehr trashig. Allerdings ist es eben auch durchaus unterhaltsam. Und der schwule Kandidat ist lecker. Isso. :)
Ja, ein bisschen wenig dran, aber sympathisch. :lol:

Sicher gibt es Schlimmeres, aber ich fand's strunzlangweilig, weil es das doch schon 1000x, nur ein bisschen variiert, gab. Ich will mal was Neues sehen, auch wenn's "nur" Trash ist. :mrgreen:
Also ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube diese Show war irgendwie gefaked. Der eine Schwule mit dem Cappy, der etwas tuntig rüber kam, war schon mal bei MIETEN, KAUFEN, WOHNEN bei VOX. Dort suchte er in Köln eine stylische Wohnung mit Blick zum Rhein, wollte aber nix ausgeben. Und der zweite Kandidat, der 26jährige Blonde.... Warum sucht so jemand eine Frau im TV, dem müssen sie doch im Wahren Leben in Scharen hinter her laufen und er kann sich die Beste raussuchen.. Glaub nicht, dass da alle Singles sind. Kommt mir ein bissel getürkt vor....
von Commi
Ey, Tom ist doch schwul. Sowas von.
TomR. hat geschrieben:Na Gott sei Dank ist dieser schreckliche Jan-Hendrik Manche draußen! 18 Jahre soll der alt sein? Der war doch beim Frauentausch schon 19... :?
Huah, weg isser. Der Rest geht ja. :lol:
von Commi
TomR. hat geschrieben:Na Gott sei Dank ist dieser schreckliche Jan-Hendrik Manche draußen! 18 Jahre soll der alt sein? Der war doch beim Frauentausch schon 19... :?
Dachte ich auch eben. Naja. Hier war ja recht normal, wenn man von der tuckigen Art absieht. Aber dass der gegen die anderen Schnitten rausfliegt, war ja sowas von klar. :)

Außerdem halt ich Tom nachwievor für noch schwuler als Jan-Hendrik :)
Ich glaube auch, dass dieser Tom gay ist. Und seit ich weiß, dass dieser Jan-Hendrik schon beim Frauentausch und bei METEN, KAUFEN, WOHNEN dabei war, würde ich dieser "Doku" alles zutrauen... Und dieser Kai-Uwe ist einfach nur unsympathisch...
von AndiK.
Ich finde das etwas befremdlich: Mami sucht die Partnerin/den Partner aus. Ist das nicht total peinlich, wenn die Mutter da noch ihren Senf zugibt ? Es hat etwas von arrangierten Verbindungen. Egal ob am Ende diejenigen heiraten oder doch nicht (da Fernsehen oft inzeniert) Was ich sah, waren es doch Muttersöhnchen.
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Hm, so langsam gefällt mir dieses Format doch besser.
Echt? Boah, nee, schrecklich... :-( Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ja, ich weiß auch nicht. Joar, eigentlich nur der Jungs-Teil. :lol:
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Hm, so langsam gefällt mir dieses Format doch besser.
Echt? Boah, nee, schrecklich... :-( Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ja, ich weiß auch nicht. Joar, eigentlich nur der Jungs-Teil. :lol:
Joa, geht mir auch so. Das ist um Welten besser als der Scheiß aus Namibia.
von TomR.
Ich find die Kerle - abgesehen von deren Körpern - alles andere als interessant...
Und habt ihr's gesehen? Kai-Uwe trug in seinen Interviews zeitweise Donatella Versace for H&M... :wink:
TomR. hat geschrieben:Ich find die Kerle - abgesehen von deren Körpern - alles andere als interessant...
Und habt ihr's gesehen? Kai-Uwe trug in seinen Interviews zeitweise Donatella Versace for H&M... :wink:
Nehmen würd ich von denen auch keinen, glaub ich.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich find die Kerle - abgesehen von deren Körpern - alles andere als interessant...
Nehmen würd ich von denen auch keinen, glaub ich.
Also, ich würde Lukas sofort nehmen :)

Tom, wieso guckst du das, wenn du es so scheiße findest?