RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Welche Show/Sendung muss wieder kommen?

Hausfieber
Keine Stimmen
0%
100000¬ Show
23
64%
Der Clown
6
17%
Einer gegen 100
2
6%
Verschollen
1
3%
Hella und Dirk
2
6%
Unter Brüdern
Keine Stimmen
0%
Beauty Queen
2
6%
von Michael M
Also, es muss nichts wiederkommen...
von Janine
Also ich bin auch für die 100.000 Mark Show.
Hab die früher voll gerne geguckt.
Später mit Franklin aber garnich mehr, das wurde irgendwie voll blöd.
Ich weiß nich, ob ich sie jetzt noch gucken würde, wenn sie wieder kommen würde. Mit Franklin sowieso nich, aber auch mit Ulla ...??
Später wurde es ziemlich langweilig.
von Sid
Ich wäre auch für "21", weil das, wie schon erwähnt, eine sehr spannende und interessante Quiz-Show war, mal ein etwas anderes Konzept.
Die Sendung hatte doch auch passable Quoten, die erste "Staffel" wurde doch um ein paar Ausgaben verlängert, weshalb ich die Absetzung nicht verstehe...
Sonst vermisse ich keine RTL-Show, aber ARD könnte "Geld oder Liebe" zurückbrinegn...
von Mace
Wenn ich mich von den acht Alternativen für eine entscheiden müsste, dann für die "100.000 Mark Show". Das Beste war immer der Parcour am Anfang, dazu "Final Countdown" als Musik, das war noch was... :wink:

Als Moderator könnte man ruhig wieder Franklin nehmen. Er hatte seine Sache ganz gut gemacht.
von german_harm_mac
Hallo

Eigentlicht garnicht. Ds einzige was irgendwie brauchbar ist die 100.000 Show. Oder würde SIe jetzt 50.000 heießn ?

Anne
von hezup
german_harm_mac hat geschrieben:Hallo

Eigentlicht garnicht. Ds einzige was irgendwie brauchbar ist die 100.000 Show. Oder würde SIe jetzt 50.000 heießn ?

Anne
Problem wäre, heutzutage würde es nicht mehr so viele Leute geben, die sich so dafür verausgaben würden für diese Summer.
Da müsste es wohl gleich 500.000 Euro oder so sein.
von Janine
Mmmh..das glaub ich eigentlich nich.
Ja klar, 500.000 Euro würden mehr reizen, als 50.000 Euro, aber ich denke schon, dass viele Leute das Geld sehr gut gebrauchen könnten und sich dort auch für 50.000 Euro verausgeben würden.
von Mace
Das denke ich auch nicht. Man muss sich doch nur mal überlegen, dass sich Leute freiwillig in ein "Dorf" sperren lassen, nur um ins Fernsehen zu kommen und vielleicht ein paar Tausend Euro zu bekommen.

Eine "50.000-Euro-Show" hätte von daher sicher kein Problem, Kandidaten zu finden.
von raabfan1
wie fandet ihr denn hausfieber?, also ich fand es gar nicht so schlecht
von franky125
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Die 100 000 Show müßte wieder her,aber nur mit Ulla.21 war auch gut.Laut TV Movie und dem RTL ClubMagazin kommt im Herbst wieder Samstag Nacht.Schaun mer mal.
Wo soll den RTL Samstag nacht kommen?
Auf Super RTL?
von franky125
Also ich habe für Der Clown gestimmt.
Das war und ist immer meine Absolute Lieblingsserie zusammen mit
Unter Uns.
Verschollen und Beauty Queen waren meiner Meinung nach einer der
größten Flops bei RTL.
Meine Serien fande ich schlecht.
Außerdem ist ja Verschollen eh nur die Deutsche Version von Lost.
Unter Brüdern und Hella und Dirk fande ich auch gut.
von BelgiumTV
Nichts muss wiederkommen, hmm Streethawk oder Buck Rogers würd ich gerne wiedersehn*g* :D
von Josephina
Ich find auch, dass die 100.000 Mark-Show wieder im TV kommen sollte. Mochte das früher immer gern gucken..
von djboy
Was bitte schön ist "Die 100000 Mark Show" und "Hausfieber"? Tut mir Leid, aber ich kenne diese Serien nicht, bin aber auch erst 16 Jahre alt, insofern, nichts ungewöhnliches!

Aber was habt ihr denn gegen "Beautyqueen"? Ich finde, dass die Serie eine der besten ist bzw. war! finde die sollten die bei RTL 2 zeigen, weil die haben ja noch folgen davon!

Und "Das geheime Leben der Spielerfrauen" muss her!!
von Fabi
djboy hat geschrieben:Was bitte schön ist "Die 100000 Mark Show" und "Hausfieber"? Tut mir Leid, aber ich kenne diese Serien nicht, bin aber auch erst 16 Jahre alt, insofern, nichts ungewöhnliches!
Ich kenne diese Shows sehr gut. Bin auch nicht viel älter als du.
Aber was habt ihr denn gegen "Beautyqueen"? Ich finde, dass die Serie eine der besten ist bzw. war! finde die sollten die bei RTL 2 zeigen, weil die haben ja noch folgen davon!

Und "Das geheime Leben der Spielerfrauen" muss her!!
Meine Meinung: Gut, dass das weg ist.
von djboy
Was fandest du denn von den Beiden (Beautyqueen und Das geheime Leben der Spielerfrauen) besser?

Erklär mal bitte, worum es in HAUSFIEBER und die 100000 MARK SHOW ging und worum es in 24 ging oder wie das heißt?!
von djboy
Doch Hausfieber kenne ich doch! War ganz gut, aber alles was Linda De Mol auf RTL oder SuperRTL macht ist spitze! finde´s auch blöd, dass jetzt Frauke Ludowig DOMINO DAY moderiert, was war denn mit Linda De Mol?!
von hezup
Linda de Mol war damals oder kurze Zeit davor bei SAT 1 mit einer Sendung.
von Zewalder
:idea:

Von den oben genannten Sendungen gar keine, aber die sollten mal wieder neue Folgen von Jeopardy machen!
von BelgiumTV
Der Lila Laune Bär*g* Hey was macht Metty eigentlich heutzutage?!
Und es fehlt ne Kino Sendung wurde früher von so ner blonden Frau moderiert kam immer Samstags?! glaubig :D
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
djboy hat geschrieben:Was fandest du denn von den Beiden (Beautyqueen und Das geheime Leben der Spielerfrauen) besser?
Beide Serien waren gleich schlecht. Schlechte Story, schlechte Schauspieler.
Erklär mal bitte, worum es in HAUSFIEBER und die 100000 MARK SHOW ging und worum es in 24 ging oder wie das heißt?!
Guckstu dir die Links von hezup an:
hezup hat geschrieben:Hausfieber:
http://www.gameshowkult.de/haus.htm

100.000 Mark Show:
http://www.100.000markshow.de.tf/