RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Holger-G
In einem Trailer bei RTL hiess es "Am 22. August Neuanfang" bei Hinter Gittern. Weiss da jemand was näheres? Was bedeutet Neuanfang?
von hezup
Der Knast ist doch in die Luft geflogen, oder? Also muss es wohl irgendwie einen Neubeginn geben, frag mich aber nicht wie. Ich schau die Serie nicht.
Ich weiss nur, dass Anke Schäferkordt gesagt hat, man wolle die Drehbücher und Geschichten aufwerten.
von Lleyton
Es ist auch dringend nötig, die Drehbücher aufzuwerten. Vor 2 1/2 hat mich die Serie so genervt, dass ich aufgehört habe und heute finde ich es sehr schade, wie vollkommen heruntergekommen diese damals sehr tolle Serie geworden ist.
Nein, es gab vorher noch nie eine Sommerpause über mehrere Wochen.
von Quotennator.exe
Lleyton hat geschrieben:heute finde ich es sehr schade, wie vollkommen heruntergekommen diese damals sehr tolle Serie geworden ist.
Genau meine Rede! :wink:
Früher war es wirklich nicht schlecht und was man heute zu sehen bekommt ist wirklich niveaulos. Die Geschichten sind inzwischen langweillig geworden, die Charaktere wechseln andauernd und das ganze wirkt nur noch fad und langweillig.

Ich denke, diese Serie kann man jetzt getrost absetzen.
von body&soul
"Hinter Gittern" ist meine absolute Lieblingssendung. Und vor allem die neuen Folgen überzeugen mich einmal mehr, mir den Montagabend frei zu halten. Und wie die Quoten aussehen, können die Verantwortlichen sehr zufrieden sein, denn an diesem Montag (26.09.2005) war "Hinter Gittern" die zweit-meistgesehene TV Sendung des Tages, hinter "Wer wird Millionär".
von Moonstar
Quotennator.exe hat geschrieben:
Lleyton hat geschrieben:heute finde ich es sehr schade, wie vollkommen heruntergekommen diese damals sehr tolle Serie geworden ist.
Genau meine Rede! :wink:
Früher war es wirklich nicht schlecht und was man heute zu sehen bekommt ist wirklich niveaulos. Die Geschichten sind inzwischen langweillig geworden, die Charaktere wechseln andauernd und das ganze wirkt nur noch fad und langweillig.

Ich denke, diese Serie kann man jetzt getrost absetzen.
Dito, dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
von BelgiumTV
Ich es nie sehr toll, hab ehrlich nie verstanden warum man sich so freiwillig antun kann!
von Saphire
Tot :
Johny
Kim
Paula
andere Insassen und Schlussen

Auf der Flucht :
Fisch
Mel (ja nicht mehr)

Schwer verletzt :
die dicke alte Schlusse (keine ahnung wie die nochmal hiess)
Schnoor
Walter

Ansonsten war ja alles gut gegangen .
Aber wo sind Cobra und Nancy ?
Zu den beiden hab ich bissher nix gefunden .
Wisst ihr da mehr ?
Und wenn ich vergessen habe dann bitte korigiert mich . :wink:
von body&soul
Also nancy ist ja frei, denn es wurde ja bewiesen, dass sie gar keine tat begannen hat, also wurde sie entlassen. Das fand ich schade, denn sie war eine tolle Schauspielerin und hat die Serie gut mitgestaltel. Cobra, ja, das weiß ich auch nicht, die ist auch niht da, stimmt, die hatte ich ganz vergessen. Vielleicht ist die in ein anderes Gefängnis gekommen?

Mal eine Frage, es gibt ja einen neuen Vorspann, wo die ganzen Charaktere/Schauspieler vorgestellt werden un dieser wurde neu gedreht, allerdings ist Natascha Sanin immernoch in dem neuen Vorspann dabei, owohl diese in ein anderes Gefängnis kam. Deshalb vermute ich, dass die es irgendwie schafft, wieder nach Reutlitz zurück zu kommen, was denkst du?
von Saphire
Nancy frei ?
Ich wunderte mich nur weil sie ja bei der Vorführung ja was mit Roxy machen sollte und dann war sie in den neuen Folgen nicht mehr da .
Habe leider die Folge mit der Explosion verpasst .

Ich habe schon gelesen das Sanin zurück kommt . Aber erst in 3 Folgen oder so .
Mir gefiel ihre Figur . Obwohl sie sich jetzt wo sie wieder kommt verändert haben soll . Auf einem Pic hab ich sie beten gesehen ! :shock:
Ich hoffe das is nur Show und bald is sie wieder das miststück von einst ! :wink:

Hoffe das die Lifers bald weg ist .
Die erinnert mich zusehr an ein altes Deutschland ! :?
von body&soul
Die liffers ist das llerletzte. Diese Frau, du hast es genau auf den Punkt gebracht, ist so altmodisch. Vor allem was sie alles für Intriken ausheckt und dafür auch Menschenleben in Kauf nimmt. Ich weiß nicht mehr, warum die so extrem Anti-Walter ist, kannst du mir das sagen?

Ich freue mich schon auf die Sanin, wie du, denn die hat das wirklich wieder aufgemischt. Mit ihren ganzen ausgeheckten Plänen und ihrem Luxus im Knast. Toll. Abe hoffentlich hat die sich nicht wirklich verändert, das wäre nicht so toll. Denn sie war so wie sie war ein "toller" Charakter.
von Saphire
Man sieht ja schon das sie auch nicht einsieht das sie ein verbrechen begangen hat .
Wegen belöden Blumen einen Mann erschiesen .Dazu muss man schon bescheuert sein .
Naja und ihr macker war wohl auch nicht so klasse .
Sieht man ja wie Walter wiederkommt . :lol:
Meinetwegen könnte mel die wegtretten und dann is Gut .
Ich sehe auch keine dolle zukunft im Epi-guide für Liffers .
Aber ob sie dann weg ist weiss ich nicht .
von body&soul
Ich glaube eh, dass die Liffers nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, die ist birgendwie wirr im Kopf. Ich finde die neuen regeln aber sehr extrem, vor allem weil die Adler vorher auf der Seite der Insassinnen war und jetzt eigentlich das krasseste Gegenteil dazu ist.
Ich freue mich immer, wenn ich mir die Montag Abend Quoten anschaue, denn dann sehe ich immer, dass "Hinter Gittern" tolle quoten hat und das freut mich, denn ich glaube nicht, dass diese Serie ein weiteres extremes Quoten Tief überwinden würde.
Ich denke sogar, dass die Serie mit ein bisschen mehr PR und einem noch besseren Vorprogramm ("Arme Millionäre") noch besser werden kann.
von Saphire
Ich habe auch immer viele Folgen verpasst gehabt weil ich vergessen hatte das es kommt .
gerade weikl keine Werbung kommt .
Mich wundert es das sie es nicht nochmal bei Super rtl laufen lassen .
Ich würde echt gerne nochmal alles von vorne sehen . Es gibt soviel was man verpasst hat .
von body&soul
Ja, ich werde mir wahrscheinlich bald die Staffel DVD´s kaufen und mir dann mal ein zwei freie Tage frei nehmen und dann die Staffeln schauen.
von body&soul
Wann soll die Sanin dann wieder kommen?
Es würde ja passen, wenn sie sich auch verändert hat, denn bei "Hinter Gittern" hat sich ja einiges geändert. Wie findet ihr das veränderte Hinter Gittern?
von Palmolive
body&sould hat geschrieben:Wann soll die Sanin dann wieder kommen?
Es würde ja passen, wenn sie sich auch verändert hat, denn bei "Hinter Gittern" hat sich ja einiges geändert. Wie findet ihr das veränderte Hinter Gittern?
Langweilig.

Vor langer Zeit hab ich Hinter Gittern mal regelmäßig verfolgt und dann nur noch ab und zu geguckt. Aber was ich jetzt gesehen habe, ist einfach nur große Scheiße, wenn ich das so sagen darf.

Hinter Gittern war meiner Meinung nach eine der wenigen guten deutschen Produktionen. Und ich weiß, dass mir wieder 1000 andere User widersprechen werden. Dieser sogenannte "Neuanfang" war ein Griff ins Klo.
von Saphire
Ich mag es nicht so wenn man wieder da sklischeehafte "Knastis gegen Schlussen" zeigt . Ein feind als Knasti ist meist besser .
Und HG ohne Walter ist auch eher langweilig .
von body&soul
Ja, aber Walter ist doch noch dabei.
Ich glaube auch, dass die Sendung nicht mehr das wäre, wenn sie aufhören würde. Das wird es glaube ich aber in nächster Zeit nicht geben.

Der neuanfang, naja, quotentechnish hat er es schon gebracht, allerdings muss ich sagen, dass mir das vorherige ein bisschen besser gefallen hat. Und die sollten wirklich mehr Knasti-Knasti machen. Aber gegen Schlusen auch. muss einfach sein.

Jedoch sollten die einen Funken Gerechtigkeit mehr einbringen, weil das dort sicher übertrieben ist.
von Saphire
Walter war Gestern ja noch krank .
von body&soul
Die Quoten waren ja am vergangenen Montag perfekt. Hinter Gittern hat sich wohl regeneriert mit neuen Ideen und "neuer" Aufmachung.
und es wird immer mehr deutlich, dass die Sanin nur so tut, als wenn sie sich geändert hat. Ich bin mir sicher, dass der Freund von der Blonden (Freundin von Ginga), der Bar Besitzer, ein bordell betreibt und mit der sanin zusammenarbeitet. Denn immerhin haben Ginga und die andere sie in den mist reingeritten.
Deswegen wusste Sanin auch, dass anika (so heißt sie) die Stelle bekommen hat, woher denn sonst?
von Saphire
Sie hat doch mitbekommen das Anika nicht im Knast arbeitet (keine Uniform) und bestimmt hat sie sich das irgendwo erlauscht .
Es wurde doch dargestellt und geklärt das Ginger gelogen hat .
Jetzt ist ja heftig mit der Lüge das die türmen wollten .
Hoffe für Anika und ihren Freund das das aufgeklärt wird .
Hätte nicht gedacht das die Hermann als Schurke jetzt schon ausfällt . :shock:
von body&soul
Ja, das ging qirklich extrem schnell, aber ich habe die Befürchtung, dass jetzt wo eine Schluse fehlt, der Brock mehr im inneren des Gefängnis eingesetzt wird und seine Machtinjtrigen weiter ausleben wird.
Aber ich finde die Leitung interessant, denn eigentlich gibt es eine Dreier Leitung, die aus Eva Baal, Jutta Adler und der anderen besteht. Die neu kam, weil sie verletzt war.
Aber ich bin froh, dass die Quoten so toll sind.
von Saphire
Wenn ich das richtig gesehen hab ist er jetzt im Turm eingeteilt .
Schade das nix über Anika und Macker gesagt wurde .
Aber dafür ist Sanin wieder da . Zuerst dachte ich sie will jetzt Robin Hood für Knastis spielen , aber zum Glück gibt sie ihre Tarnung nur nicht so leichtfertig hin .
Denn aus anderen Serien und Filmen weiss man ja das vuiele wegen unachtsamkeit und leichtsinn auffliegen .
Ein wenig Seltsam fand ich aber das der Flur zum Kiosk die ganze Zeit auf ist . Normaler weise sind die Türen imer zu .
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 33