RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mew Mew Boy 16
hmmm....

Komisch. Naja werde meinen DVD Recorder frühzeitig einstellen um dieFOlge ja nicht zu verpassen wenn sie dann kommt.

Denn ich mag die Serie nunmal total gerne und am Dienstag wird es dann ja sicherlich im Videotext stehen ;-)

Trotzdem Danke :-)
von coach
Hab die Serie noch nie gesehen, aber die wird ja bei TheWB rauf und runter gesendet.. Werds mir warscheinlich mal aufnehmen (wenns denn kommt).
von NoSu
Nein, RTL hat die beiden Serien kurzfristig tatsächlich rausgeschmissen. :wink:
von AliG
Ich find das ne Frechheit vom Sender! Erst anbieten und man freut sich drauf und dann einen Tag vorher zu entscheiden, ach Pustekuchen...da sieht man mal wieder, wie der Sender über seine Zuschauer denkt!
von jo234
"Einen Tag vorher" ist natürlich schon überzogen - aber an sich stimme ich zu.

Es wurde wohl gedacht, dass es nicht allzu viel auffällt, da es sich ja "nur" um "Nacht-Serien" handelt.
von Mew Mew Boy 16
Ja ich bin auch immer noch total sauer af RTL.

Wenn sie wenigstens mal sagen würden ob und wann evtl. mit einer ausstrahlung zu rechnen ist!

Weiß jemand von euch etwas genaueres?
Die Mitarbeiter von Quotemeter wissen doch immer so viel!? *hoff*
von Mew Mew Boy 16
Nun ist ja schon einige Zeit vergangen. Gibt es bezüglich der Ausstrahlung schon etwas neues?

Wäre ja ganz gut wenn RTL die Rechte von Reba an dem "Comedy Central" Sender weitergeben würde, dann würde sie endlich mal komplett gezeigt werden.
von Happosai-Fan
Wer hätte gedacht, dass diese Sendung nochmal zurückkommen würde ... Aber dennoch: "Reba" wird wieder ausgestrahlt. Ab dem 18. September 2009 ist die Sitcom freitagabends gegen 22.10 Uhr mit 4 Episoden auf Super RTL zu sehen.

Quelle: http://www.wunschliste.de/6225
von Hundejunge
Happosai-Fan hat geschrieben:Wer hätte gedacht, dass diese Sendung nochmal zurückkommen würde ... Aber dennoch: "Reba" wird wieder ausgestrahlt. Ab dem 18. September 2009 ist die Sitcom freitagabends gegen 22.10 Uhr mit 4 Episoden auf Super RTL zu sehen.

Quelle: http://www.wunschliste.de/6225
Das ist ja fantastisch. Knapp 3 Jahre nach dem letzten Post in diesem Thread kommt endlich einer und schreibt so 'ne hübsche News rein. :wink: Ich freue mich drauf und werd's gaffen! Danke dir für den Hinweis!
von Jason
Endlich erbarmt sich Super RTL mal :wink: .
Nachdem letztes Jahr schon bei den Experten die Ausstrahlung für ''demnächst'' auf Super RTL angekündigt wurde, hab ich sehnlichst auf diese Ausstrahlung gewartet. Schön, dass die Serie nun endlich startet.

Ich freu mich auf die Serie.
Als die Serie damals auf RTL lief gefiel sie mir anfangs auch nicht besonders, aber mit der Zeit gefiel mir Reba immer besser. Gute Sitcom.
von Hundejunge
Wer übrigens Fan von Reba McEntire ist: Ihre aktuelle Single "Strange" ist grad erschienen
und das neue Album "Keep On Loving You" gibt's seit 17. Juli. ;)
von Mew Mew Boy 16
Eine tolle Nachricht! :D Ich hoffe, dass SuperRTL dann auch alle Folgen zeigen wird. Obwohl, ch weiß gar nicht ob die letzte Staffel überhaupt noch synchronisiert wurde. Bis Staffel 5 liegt ja alles auf Deutsch vor. Weiß da jemand etwas?
von Hundejunge
Hm, was komisch bzw. schade ist: Super RTL beginnt offenbar mit der zweiten anstatt mit der ersten Staffel! :?

http://fernsehserien.de/index.php?serie=6225&seite=8
von Konixo
NEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN, dann fliegt ja die Nanny. Wer will denn den Mist sehen!!!! :roll:
von Hundejunge
Konixo hat geschrieben:NEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN, dann fliegt ja die Nanny. Wer will denn den Mist sehen!!!! :roll:
"Wer" kann man schlecht sagen. "Wieviele" wäre sinnvoller - aber das lässt sich eh noch nicht beantworten...
von Happosai-Fan
Konixo hat geschrieben:NEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN, dann fliegt ja die Nanny. Wer will denn den Mist sehen!!!! :roll:
Da "Die Nanny" schon mit 20 Episoden pro Woche auf VOX zu sehen ist, ist ein bisschen Abwechslung auf Super RTL IMO ganz schön.
von Mew Mew Boy 16
Hm, was komisch bzw. schade ist: Super RTL beginnt offenbar mit der zweiten anstatt mit der ersten Staffel! :?
Ist ja richtig sinnvoll. :roll: Naja besser als gar nichts.
von Mew Mew Boy 16
Sorry für den Doppelpost, aber die neue TV Digital kündigt für den Start von Reba 114 Folgen an. Aber irgendwie hat das nicht ganz hin. Wenn Staffel 1 ausgelassen wird und man bis Staffel 6 durchsendet, dann kommt man auf 103 Folgen. Insgesamt hat die Serie aber 125 Folgen, sodass noch mindestens 11 Folgen fehlen müssten. Aber welchen Sinn würde es machen, man von der 1. Staffel nur 11 Folgen zeigen würde? :?
von Hundejunge
Heute geht's übrigens los, um 22:10 Uhr - für alle, die sich erinnern lassen wollen! :P
von Jason
Das darf echt nicht wahr sein :shock: :
Super RTL hat die Serie nun bereits wieder abgesetzt, ab Morgen läüft die Sitcom ''Ganz schön Schwanger'' auf dem Sendeplatz (Quelle: Wunschliste).

Nun darf man wohl wieder ewig warten, bis sich mal wieder ein Sender der RTL-Gruppe an Reba rantraut. Traurig :? .
von Mew Mew Boy 16
Das darf doch echt nicht wahr sein! Was soll der Mist? Und dazu noch wo 1 Folge der 2. Staffel fehlt. Das ist echt grausam was die Leute da tun. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass Reba nach "Ganz schön schwanger" wieder kommt. Diese Info hat mir mal wieder den ganzen Tag versaut. Danke SRTL! :evil:
von Hundejunge
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:1 Folge der 2. Staffel fehlt. Das ist echt grausam was die Leute da tun. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass Reba nach "Ganz schön schwanger" wieder kommt.
Da hast du mehr Hoffnung als ich. Ich nehme mal an, "Reba" wurde aufgrund unguter Quoten abgesetzt - ein anderer Grund würde mir nicht einfallen, vor allem, da soweit ich weiß inzwischen die ganze Serie synchronisiert wurde.
Ist natürlich sehr ärgerlich alles - bitte zu RTL 2 oder VOX in die Daytime abschieben!!

"Ganz schön schwanger" - beknackter Titel, noch nie von gehört...
von Mew Mew Boy 16
Da hast du mehr Hoffnung als ich. Ich nehme mal an, "Reba" wurde aufgrund unguter Quoten abgesetzt - ein anderer Grund würde mir nicht einfallen, vor allem, da soweit ich weiß inzwischen die ganze Serie synchronisiert wurde.
Ist natürlich sehr ärgerlich alles - bitte zu RTL 2 oder VOX in die Daytime abschieben!!
Ja da hast du wohl recht. Aber noch fieser ist es natürlich uns mit einem Cliffhanger zurück zu lassen, da es ein 2-Teiler war. Mir ist es eigetlich egal auf welchem Sender und zu welcher Uhrzeit Reba gezeigt wird, aber ich hoffe, dass endlich mal die komplette Serie gezeigt wird. DVDs wird es in Deutschland ja sowieso nicht geben. Es ist einfach zum heulen. Aber ich bezweifel das "Notes from the Underbelly" bessere Quoten einfahren wird als Reba.
von Hundejunge
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Es ist einfach zum heulen. Aber ich bezweifel das "Notes from the Underbelly" bessere Quoten einfahren wird als Reba.
Lass es uns hoffen - vielleicht holen sie ja dann "Reba" zurück, obwohl ich selbst ja nicht dran glaube...