- Mo 10. Okt 2005, 18:47
Mein Mann konnte sich gestern abend bei RTL Presse anmelden, allerdings war der Acount heute wieder gesperrt. Trotzdem habe ich interessantes:
ab 29.10.05 soll es weitere neue Folgen von "Dancing Mania" geben und am 1.11.05 kommt eine Doku "Colosseum", über das römische Kolloseum.
Aber, wir waren ja bei der daytime am diskutieren. So, ich habe auch dort mal im Archiv nachgeschaut und gefunden, dass es ja mal die Nachmittag Krimi Serie "Einsatz für Ellrich" gab. Was ist damit? Waren die Quoten nicht gut genug?
Dann habe ich noch was gefunden, was RTL nächstes Jahr mal wieder machen sollte und zwar das "RTL Promi Boxen". Denn dieses Jahr gab es das nicht.
Dann habe ich im Comedy Archiv noch was gefunden, einmal "Krista", die wurde doch nach einer Staffel abgesetzt, oder? Dann gab es mal "Kalle kocht" und "Gibts doch gar nicht". Auch daran kann ich mich gar nicht mehr gut erinnern. Wie war das?
GEnauso wie die Krimi Reihe "Einsatz Mord", so etwas wie "Doppelter Einsatz", wie siehts damit aus, könnte man das nicht neu beleben?
Noch ne Frage, wie waren die Serien und deren Quoten "Und Tschüss", "Flughafen Klinik", "Motorrad Cops", "Dangerfield"?
PS: Es werden im Moment eine neue Staffel von "Die Sitte" gedreht.
COMMANDER IN CHIEF / WELCOME, MRS PRESIDENT
Ihr wollt auch, dass die Serie zurückkomt?
Dann unterschreibt hier:
http://www.gopetition.com/petitions/bri ... chief.html