Sentinel2003 hat geschrieben:@Quotenfreak: WOHER HAST DU DIESES GERÜCHT??? Bei VOX ist diese Serie noch NICHT in der Programmplanung mit drin die nächsten 6 Wochen, und 6 wochen gehen über den 7.11. hinaus!!! Die Zuschauerreadaktuerin, die speziell auch für NEUE Amiserien zuständig ist, war auch etwas verwirrt!!! Weil, sie sagte auch, es ist pure Spekulation, und solch eine Pressemitteilung hat VOX NICHT rausgegeben!!!auf http://serien.ioff.de/everwood/news/ steht oben dran wann die nächste Folge kommt und bei Deutschland steht dran am 7.11. um 16.05uhr auf Vox!!!

Palmolive hat geschrieben:also erstmal, Charmed ist kein Scheiß. Es ist zwar nicht emmyreif, aber es gibt durchaus viel Schlimmeres.Poffelchen hat geschrieben:sagt sie - die mitm charmed avatar. der größte scheiß mittlerweile ^^Hä? Das kann dir doch egal sein was für Serien CharmedMaster guckt. Das wäre genauso, wie wenn du dich jemand wegen der Musik, die du hörst, verurteilen würde.
Zum Thema: Gilmore Girls und Everwood im Doppelpack wäre natürlich klasse, andererseits freue ich mich, dass Everwood jeden Tag kommt, damit ich endlich die Folgen der 1. Staffel sehen kann, die ich aufm ORF verpasst habe. Und ich finde nicht, dass Everwood eher etwas für die ältere Generation ist ... ich hab die Serie eigentlich immer als etwas reifere Teenie-Serie angesehen.

franky125 hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich noch nie was von Everwood gehört. Aber nach dem ich die Beschreibung der Everwood Seite gelesen habe gefällt mir die Serie ganz gut. Ich glaube ich werde es mir whrscheinlich anschauen.Everwood zu schauen, lohnt sich wirklich, denn die Serie ist echt saugut.
Monk hat geschrieben:da hat Monk total recht, Everwood ist einfach nur schön anzuschauen.franky125 hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich noch nie was von Everwood gehört. Aber nach dem ich die Beschreibung der Everwood Seite gelesen habe gefällt mir die Serie ganz gut. Ich glaube ich werde es mir whrscheinlich anschauen.Everwood zu schauen, lohnt sich wirklich, denn die Serie ist echt saugut.

Monk hat geschrieben:franky125 hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich noch nie was von Everwood gehört. Aber nach dem ich die Beschreibung der Everwood Seite gelesen habe gefällt mir die Serie ganz gut. Ich glaube ich werde es mir whrscheinlich anschauen.Everwood zu schauen, lohnt sich wirklich, denn die Serie ist echt saugut.
Waterboy hat geschrieben:Everwood ist auf gar keinen Fall so verklemmt wie 7th Heaven !!!Super dann gehts ja, dann shaue ich mal rein.
In EVerwood werden Themen wie Sex unter ganz jugen teens, erster Sex, Drogen, Tod und Magersucht angesprochen![]()
und das ganze sehr realistisch und genial inziniert.)
bitte kein Vergleich zwischen 7th Heaven *kotz* und EverwoodSorry aber ein vergleich blieb nicht ausgeschlossen weil Everwodd eine zeit lang Nach 7The heaven kam in america.

Luke hat geschrieben:Das ist der Schlimmste Vergleich den man machen kann.So ist es auch wenn der Anfang der Serie ziemlich kindisch ist, die Themen werden gut angesprochen und verarbeitet, der Zuschauer erlaubt alle Höhen und Tiefen eines Highschool Schülers. Vom Tode bis zu Problemen und Liebesbeziehungen.
Everwood mit 7th Heaven zu vergleichen. Die Serien haben nichts gemeinsam.
Bei Everwood werden nicht nur die Themen realistischer angesprochen, auch die Schauspielerischen Leistungen sind besser und es ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. Und wenn man mal ein boeses Wort sagt, dann sagt man es halt. Und muss sich nicht 1'000'000 mal entschuldigen..
Waterboy hat geschrieben:*hehe* nach 7th Heaven kam auch eine Zeit lang mal Angel :lol:loooooool.
daher![]()
aber Everwood lohnt sich