RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Wackelpeter
BartSimpson hat geschrieben: Ich glaube fast, dass VOX ein BEST OF WA(H)RE LIEBE zeigt. Wenn nicht sogar alle Sendungen als Wiederholung, bzw. neue Folgen. Lilo Wanders wäre jedenfalls immer dazu bereit, wie sie geäußert hat.

Das will ich mal stark bezweifeln, da VOX die Erotikshow nur aus dem Programm genommen hat, weil sie nicht mehr zum Image passte. Denn die Quoten waren für VOX sehr gut.
von Saphire
Jamie hat geschrieben:"Wa(h)re Liebe" ohne Lilo Wanders geht einfach nicht.
Wenn ich mich noch redcht erinnere war es soger ein Mann der mit der Sendung angefangen hat .
Und ich sagte ja vieleicht ne neue Show .
Bei WL haben sie sowieso in den letzten 2 Jahren immer nur Wdh von den Beiträgen gebracht .
von Jamie
An nen anderen Moderator kann ich mich nicht erinnern, vielleicht verwechselst du das ja mit "Liebe Sünde", was damals auf Pro7 lief, da hat u.a. auch 'n Mann moderiert.
von Jonny
Wa(h)re Liebe startete doch mit Lilo Wanders.
Er scheint das wirklich mit Liebe Suende zu verwechseln.
von BartSimpson
Ja, Wa(h)re Liebe startete definitiv mit Lilo Wanders. Naja, nur damals war sie noch männlicher, aber trotzdem sah sie immer aus, wie eine Frau. Mit dieser schön hässlichen Perücke. Oder waren es doch die echten Haare?
von o-dog
Liebe Sünde hat auch mal eine Frau moderiert! Hab ich sogar noch durch Zufall auf VHS da es ja meist nach einem Spielfilm lief!
von Jonny
o-dog hat geschrieben:Liebe Sünde hat auch mal eine Frau moderiert! Hab ich sogar noch durch Zufall auf VHS da es ja meist nach einem Spielfilm lief!
Wir sind hier aber bei Wa(h)re Liebe. :wink:
Und Wa(h)re Liebe startete mit dem Original der Originale: Lilo Wanders. :lol:

Was Liebe Sünde betrifft. Das lief ja zu einer Zeit, wo heute sogar 10-jährige Kinder TV Total gucken. :shock: Das sollte einem zu denken geben. :lol:

Ja das stimmt, dass das auch mal eine Frau (Andrea Thilo) moderiert hatte, es waren aber sogar 2! :shock: :lol:
Erst hat das ein Mann moderiert, dann Andrea Thilo. Andrea Thilo hat später noch eine sehr gute Dokumentation namens Warschau Express produziert. Aber sonst hat man dann nichts mehr von ihr gehört.
Und dann kam die legendäre Mo Asumang. :wink:
von thilo
MO Asumang macht jetzt bei HItradio FFH eine Lovesendung
von BartSimpson
Ich bin dafür, dass VOX die Sendung samt Lilo wieder zurück holt, zu ihrem eigenen Vergnügen. Die Quoten würden stimmen und die Zuschauer sind zufrieden. Aufhören wollte Lilo definitiv noch nicht.
von Jamie
BartSimpson hat geschrieben:Ich bin dafür, dass VOX die Sendung samt Lilo wieder zurück holt, zu ihrem eigenen Vergnügen. Die Quoten würden stimmen und die Zuschauer sind zufrieden. Aufhören wollte Lilo definitiv noch nicht.
Doch Bart, genau das wollte Lilo Wanders. :roll:
von Stürmchen
Ich glaube in ihrer lezten Folge sagte sie, dass die Entscheidung nicht ihre war, oder täusche ich mich da?
von Jamie
Stürmchen hat geschrieben:Ich glaube in ihrer lezten Folge sagte sie, dass die Entscheidung nicht ihre war, oder täusche ich mich da?
Ja Bart, da täuscht du dich.
von moe
Er/Sie/Es hat wirklich in einigen Interviews nach Wa(h)re Liebe gesagt, dass es Zeit für das Ende wurde, da alles schon da war und sie nichts mehr neues hatten.
Übrigens ne gute Entscheidung!
von Stürmchen
Dann muss ich mich vertan haben. Muss wohl was verweckselt haben.

Was wollt ihr denn mit Bart immer? Ich bin nicht Bart oder wer auch immer.
von Jamie
Stürmchen hat geschrieben:Was wollt ihr denn mit Bart immer? Ich bin nicht Bart oder wer auch immer.
Genau :lol:
von AlphaOrange
BartSimpson hat geschrieben:Ich bin dafür, dass VOX die Sendung samt Lilo wieder zurück holt, zu ihrem eigenen Vergnügen. Die Quoten würden stimmen und die Zuschauer sind zufrieden. Aufhören wollte Lilo definitiv noch nicht.
Bart, hör auf zu träumen!
Es wird keine neuen Folgen geben und es wird auch keine Best-Of-Reihe geben.
Lilo will das nicht und Vox wollte die Sendung auch aus Imagegründen nicht mehr (man hätte natürlich auch einfach mal wieder ein bisschen an der Niveauschraube ziehen können, aber dafür war es wohl zu spät).
Die Sendung ist tot und wird nicht wiederkommen!
von Cologne
Ich finde es gut, dass Vox nicht nur die Quoten gesehen hat, sondern auch mal an seine eigene Position gedachtm hat und den Ramsch nach 10 Jahren abgesetzt hat.

Es war zwar manchmal sehr unterhaltsam, aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein.