RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von cooky
also ich war ja auch immer ein sehr großer pro 7 fan, aber in den letzten jahren schau ich es immer weniger.
aber auf vox umsteigen? nein das mach ich auch nicht. Ich liebe die GG`s, aber sonst kommt für mich auf Vox auch nicht gerade was interessantes. Auf Home Improvement kann ich zb gut verzichten und die Filme hab ich meist shcon öfters gesehn.
Da schalte ich lieber öfter Kabel 1 oder in letzter Zeit auch Nick ein.

Der Abstand zwischen Pro 7 und Vox bleibt wohl gering, überholen wird Vox Pro 7 aber nicht so shcnell.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
von ProSieben007
cooky hat geschrieben:also ich war ja auch immer ein sehr großer pro 7 fan, aber in den letzten jahren schau ich es immer weniger.
aber auf vox umsteigen? nein das mach ich auch nicht. Ich liebe die GG`s, aber sonst kommt für mich auf Vox auch nicht gerade was interessantes. Auf Home Improvement kann ich zb gut verzichten und die Filme hab ich meist shcon öfters gesehn.

Der Abstand zwischen Pro 7 und Vox bleibt wohl gering, überholen wird Vox Pro 7 aber nicht so shcnell.
Also , diese Meinung nehme ich mir mal zur Hand ! Bitte schön, ich bin wohl nicht der einzige der dir einfach klar machen möchte, dass VOX ProSieben nicht so schnell überholen wird.

Übrigens brauchst du gar nicht zu schreiben , dass ich keine Kritik akzeptiere , weil ich das gleiche bei dir schreiben könnte . :roll:
von Michael M
ProSieben007 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:also ich war ja auch immer ein sehr großer pro 7 fan, aber in den letzten jahren schau ich es immer weniger.

Also , diese Meinung nehme ich mir mal zur Hand ! Bitte schön, ich bin wohl nicht der einzige der dir einfach klar machen möchte, dass VOX ProSieben nicht so schnell überholen wird.

Übrigens brauchst du gar nicht zu schreiben , dass ich keine Kritik akzeptiere , weil ich das gleiche bei dir schreiben könnte . :roll:
Hier gibt es noch Platz im Kindergarten, wie wäre es?

Vox hat Prosieben doch schon einmal überholt. Es hat auch nie jemand gedacht, dass aus Sat.1 jemals noch was wird. Und, siehe da, Sat.1 feiert Erfolge.
Oder, wer hat gedacht, dass RTL nochmal Fuß fassen kann?
An diesen beiden Beispielen ist deutlich zu erkennen, dass Vox nicht gerade geringe Chancen hat, Prosieben entgültig zu überholen.

Alles in allem liegt es aber an dem Planungsgeschick beider Sender, dabei hat Vox aber eindeutig die Nase vorn, was sich nach meiner Erfahrung auch nicht ändern wird.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Michael M hat geschrieben:

Vox hat Prosieben doch schon einmal überholt. Es hat auch nie jemand gedacht, dass aus Sat.1 jemals noch was wird. Und, siehe da, Sat.1 feiert Erfolge.
An diesen beiden Beispielen ist deutlich zu erkennen, dass Vox nicht gerade geringe Chancen hat, Prosieben entgültig zu überholen.

Alles in allem liegt es aber an dem Planungsgeschick beider Sender, dabei hat Vox aber eindeutig die Nase vorn, was sich nach meiner Erfahrung auch nicht ändern wird.
also ich hoffe mal, dass das mit dem Kindergarten nicht auch auf mich bezogen war.
Nur weil ich eine andere Meinung habe. Ich gebe Kritik an beiden Sendern, aber denke einfach das Pro 7 weiter oben bleibt. Und wenn cih deswegen in den Kindergarten gehöre.....
von Roman
So, jetzt mische ich mich auch noch ein. ;)

Ich kucke zwar mehr Pro7 (Lost, DH, Charmed) als Vox (Gilmore Girls, Everwood, Six Feet Under) allerdings bin ich schon der Meinung dass Vox, Pro7 dauerhaft überholen könnte.

Man kuckt nur auf den Programmplan von Pro7 für den Mittwoch:
Mal 21:15 O.C. anderes mal um 22:10. Dann wieder einmal Doppelfolgen usw. Dahinter steckt überhaupt keine regelmäßige, feste Sendezeit.
Noch dazu steckt man dann auch noch ne neue Serie rein, kurz bevor Charmed und O.C. auslaufen.

Wieso wartet man dann nicht darauf dass Charmed und O.C. auslaufen und zeigt dann die neue Serie oder streicht die SatC Wiederholungen und ersetzt man diese durch "Alles außer Sex..."

Aber die Programmplanung von Pro7 wird nie jemand richtig verstehen.

Bei Lost und DH hat Pro7 fast alles richtig gemacht. Gute Trailer, viele Anzeigen. Leider hat Pro7 sich dazu entschlossen eine Sommerpause einzulegen, die den beiden Serien (besonders Lost!) geschadet hat.

Bei Vox schaut es dagegen ganz anders aus. Regelmäßige Ausstrahlung von Serien, in denen nicht kurz vorher mal ne Doppelfolge rein geschoben wird und die nachfolgende Serie später kommt. Gute, ansprechende Trailer, die bei Charmed überhaupt nicht vorhanden sind. Selbst mit den Wiederholungen erzielt Vox-Quotenerfolge, während Pro7 bei Wiederholungen seiner Serie um die 11%, bei Lost um die 6% pendelt. :roll:

Klar verdankt Vox in erster Linie den Erfolg der CSI-Serie, das möchte ich nicht abstreiten. Aber durch geschickte Trailer, während der CSI-Serie(n) wird das Publikum auch auf andere tolle Serien und Filme aufmerksam gemacht. ;) Dadurch werden auch andere Serien ein Erfolg.

Ich habe das Gefühl dass auch nach dem Ende aller CSI-Serien Vox ein erfolgreicher Sender bleiben wird und ein großes Publikum mit einer neuen Serie begeistern wird. ;)
von german_harm_mac
Hallo

AUch mir sagt Vox wesentlich mehr zu. Vorallem gefällt mir das VOX immer Werbung für seine Serie gemacht hat.Ebenso Kabel 1. Die großen Sender haben lange Zeit Ihre (US) Serien nicht gut behandelt und auch vernachlässigt. Und das teilweise auch jetzt noch . Auf einmal haben Sie gemerkt das die "kleinen " gefährlich werden z.B. In Sachen Beliebtheit.
SO fingen auch die großen Sender an US-Serien zur Primetime zu senden und nicht nur eigen Produktionen. SIe wurden mutiger. Machten mehr Werbung z.B Pro 7 mit DH und Lost,. Sat 1 mit NCIS RTL mit CSI Miami . Und merkten sogar , daß SIe damit erfolgreich sind. Ich glaube deswegen wechselte CSI Miami zu RTL. Eine Top-Frau/Geschäftsführerin (?) von Vox "wechslete zu RTL. BEI JAG war es so, das Sat 1 Für eine neue Staffel keine Werbung gmeacht haben. Es ist Fans wirklich so gegangen, daß SIe überrascht waren das eine neue Staffel lief.

Meiner Meinung nach war die Ansicht der großen Sender lange (vielleicht etwas krass) ausgedrückt): "Wir müsssen uns ja nicht anstrengen. Die Leute schauen uns/das Programm ja auch so". Bis SIe merkten so einfach funktioniert es nicht. Denn auf einmal starten viele US Serien.

Dasist zumindestens mein Standpunkt.

Anne
von Michael M
cooky hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:

also ich hoffe mal, dass das mit dem Kindergarten nicht auch auf mich bezogen war.
Nur weil ich eine andere Meinung habe. Ich gebe Kritik an beiden Sendern, aber denke einfach das Pro 7 weiter oben bleibt. Und wenn cih deswegen in den Kindergarten gehöre.....
Ich meinte Prosieben007
von cooky
ok gut

ich wollte es nur wissen, da mein beitrag mit zitiert war
von Confuse
german_harm_mac hat geschrieben:Vorallem gefällt mir das VOX immer Werbung für seine Serie gemacht hat.
Ja das stimmt. Ich erinnere mich da an die Trailer von CSI NY, die schon fast Spielfilmlänge hatten. :wink:
VOX gibt sich, meines Erachtens, mehr Mühe.
von Monk
Confuse hat geschrieben:
german_harm_mac hat geschrieben:Vorallem gefällt mir das VOX immer Werbung für seine Serie gemacht hat.
Ja das stimmt. Ich erinnere mich da an die Trailer von CSI NY, die schon fast Spielfilmlänge hatten. :wink:
VOX gibt sich, meines Erachtens, mehr Mühe.
Ja, stimmt, die Trailer finde ich auch toll. Zum Beispiel gefallen mir die Criminal Intent Trailer immer sehr gut. Auch die neuen Trailer für GG finde ich sehr gut. :D
von Odin

Da gab es mal einen gewissen Raabfan1 oder 007, du erinnerst mich sehr stark an den...

Siehs doch ein Mensch, Pro7 ist nicht mehr was er mal war und wird es so schnell auch nicht wieder werden.

Wenn du so nen Mist wie Klasse 01, TVTotal oder Letzte Chance für Unterhaltung hältst, kannste genauso gut RTL gucken ebenso miserabel.

Pro7 ist gegenwärtig nunmal SCHROTT
von ProSieben007
Oh ja,

weißt du , vielleicht komm ich hier fast mit allen nicht aus , weil ihr alle älter seit ...
Ich muss sagen JA , Pro7 hat bessere Unterhaltung am Nachmittag : SAM /AK06 und WE ARE FAMILY /TAFF... ---------als Vox mit den " tollen" Serien!

Gruß aus München,

Philipp
von Fabi
ProSieben007 hat geschrieben:Oh ja,

weißt du , vielleicht komm ich hier fast mit allen nicht aus , weil ihr alle älter seit ...
Ich muss sagen JA , Pro7 hat bessere Unterhaltung am Nachmittag : SAM /AK06 und WE ARE FAMILY /TAFF... ---------als Vox mit den " tollen" Serien!

Gruß aus München,

Philipp
Unterhaltung - besser oder schlechter - ist Geschmackssache, das ist was anderes als inhaltslose und ohne Fakten Behuaptungen aufzustellen.

Ich persönlich würde mir lieber 10x die Serien nachmittags auf VOX reinziehen als Schrott à la AK06, Das Geständnis (nichts gegen die Serien auf VOX, die sind allesamt klasse, aber ich musste unserem 007 klar machen, dass der ProSieben-Nachmittag für mich Trash ist) :wink:
von Monty
Fabian Böhme hat geschrieben:

Gruß aus München,

Philipp
Unterhaltung - besser oder schlechter - ist Geschmackssache, das ist was anderes als inhaltslose und ohne Fakten Behuaptungen aufzustellen.

Ich persönlich würde mir lieber 10x die Serien nachmittags auf VOX reinziehen als Schrott à la AK06, Das Geständnis (nichts gegen die Serien auf VOX, die sind allesamt klasse, aber ich musste unserem 007 klar machen, dass der ProSieben-Nachmittag für mich Trash ist) :wink:
Ach waren die alten ProSieben Nachmittage klasse. Mit Trick 7 und ihren Cartoon Serien. :)
von Cristóbal

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Michael M

Gruß aus München,

Philipp
Geschmack ist verschieden, aber es sind bestimmt einige jünger als du...
von Raffaello
ProSieben007 hat geschrieben:Ja, aber...
ProSieben ist (siehe ProSieben Forum ) einer der besten Sender Deutschlands... und VOX wird da nichts ändern können mit einer Serie die bald auch ausläuft.
kommt zwar reichlich spät, aber: schlechte argumentation! auf welcher schule lernt man denn das? :wink:
von Muerz
Vor allem würde ich gerne mal fragen, welche Serien von Vox in Kürze auslaufen??? Ausserdem kann ich mich mit diesem Nachmittag bei Pro7 gar nicht anfreunden, wer das Unterhaltung nennt, der muss sich ernsthafte Gedanken über sich selbst machen... Vox ist definitiv in letzter Zeit der bessere Sender, Pro7 hat derzeit seeehr wenig zu bieten, Lost sagt nicht jedem zu und DH ist IMHO bei weitem schlechter als es SaTC war. Was bleibt übrig? Two and a Half Men, ja das ist wirklich lustig
von Saphire
ProSieben007 hat geschrieben:Oh NEIN ,
Vox ist als ein Us-Sender nicht geeignet. Lost etc. passen nur zu ProSieben.
Vox ist einfach ein kleiner Sender der ohne Csi nix wäre.
Hä ?
Vox hat ne menge US-serien !

Du widersprichst dich auch wieder . Du sagst US-serien gehören zu Pro7 aber bezeichnest die deutschen Dokumüll als gut .
Ich finde das zeugs üerall (egal ob RTL oder VOX oder Pro7) scheisse !
Da waren die Talkshows doch besser !
von Cristóbal

von Monk
Junks-for-funks hat geschrieben:Ich würde schnell aufhören, sonst werdet ihr auch mit privaten Nachrichten von diesem Freak belästigt . . . :roll: :evil:
Wer ist ein Freak??
von Confuse
Monk hat geschrieben:
Junks-for-funks hat geschrieben:Ich würde schnell aufhören, sonst werdet ihr auch mit privaten Nachrichten von diesem Freak belästigt . . . :roll: :evil:
Wer ist ein Freak??
Ich glaube er meint "ProSieben007"?! :roll:
von Quotenfreak
ähm wer hat den freak gerufen!!??-hier bin ich! :wink: :P
nene spaß beiseite was stressen wir uns hier an?
Sehen wir den tatsachen ins auge.
was uns Pro7 zurzeit zeigt ist nicht dass beste...wir haben schon sehr viel besseres gesehen...aber RTL ist ja auch net viel besser!!
zurzeit hat VOx auf jeden fall die nase vorn im punkto gute trailer gute sendungen mit NIVEAU!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7