RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
Deutsche Produktionen sind doch gut. Natürlich gibt es Sachen, die weniger gut sind oder schlecht, aber das gibt es überall. In USA, England oder Frabkreich gibt es auch schlechte Prodkutionen.

Und es muss doch auch nicht alles hoch anspruchsvoll sein, oder etwa doch? Man will doch auch mal Unterhaltung, die lustig ist. Und das muss jetzt nicht anspruchsvoll sein, es soll einfach zum Lachen sein.
von Jamie
Nur dass einen schlecht geschriebener Schrott wie "Crazy Race" nicht zum Lachen bringt. Vielleicht sollte man doch mal etwas mehr in die Drehbücher investieren.
Und man kann noch so viele Halbprominente in die Produktion quetschen, dadurch wird's auch nicht besser.
von cooky
von der story her können deutsche filme zumindest meist alle mal mit den "hollywood-Krachern" mithalten.
von Michael M
Das stimmt... Es hat sich im Kinobereich mittlerweile stark verbessert... Bei den Serien sind wir aber immernoch schlechter, obwohl ich generell die Ammisachwen nicht so mag...
von Steffen
Am Mittwoch, sprich Allerheiligen, dem 01. November 2006 um 20.15 Uhr dürfen sich die Zuschauer wieder auf ein "verrücktes Rennen" einstellen, hier schon mal einige Informationen:
Crazy Race 3 - Sie knacken jedes Schloss
Mit unter anderem: Gregor Törzs, Katy Karrenbauer, Dirk Bach, Marie Rönnebeck, Lars Niedereichholz, Ande Werner, Johann König, Kalle Pohl und Ingolf Lück

[...] Seit die gefürchtete Meisterdiebin Kara Moreni (Katy Karrenbauer) ihm vor sechs Jahren bei einem Einbruch die Beute abnahm und ihn anschließend der Polizei überließ, hat der charmante Gauner Frank Wieland (Gregor Törzs) mit seinem einstigen Idol noch eine Rechnung offen. Kaum aus dem Gefängnis entlassen, bricht er mit einer rasch zusammengetrommelten Losertruppe – bestehend aus einem abgehalfterten Soap-Darsteller (Helmut Zierl), einem pummeligen Artisten (Dirk Bach), einem psychotischen Computerfreak (Andreas Vitasek), zwei wettsüchtigen Fahrern (Mundstuhl) sowie drei verrückten Sprengstoffexperten (Johann König, Kalle Pohl, Ingolf Lück) - bei Kara ein, um ihr den sagenumwobenen Ring des Märchenkönigs Ludwig II. wieder abzunehmen. Doch die Moreni hat Frank erneut hereingelegt: der Ring ist längst wieder auf seinem angestammten Platz – dem Schloß Neuschwanstein. Dort kommt es zum Showdown zwischen Franks skurriler, mittlerweile um diferin Marie (Marie Rönnebeck) verstärkte Crew und Karas Amazonee hinreißende Bewährungsheln-Kampftruppe.

In weiteren Rollen spielen Nazan Eckes, Mario Barth, Ottfried Fischer, Sven Ottke, Nadja Abd el Farrag, Herbert Feuerstein – und die Wildecker Herzbuben.
Ich finde ja die Namen der Schauspieler hören sich mal nicht so schlecht an, kennt man einige von..., bin gespannt wie es wird, fand die ersten zwei Teile recht unterhaltsam...
von BelgiumTV
Och nö bitte keine Fortsetzung die die Welt nicht braucht! Ich hasse so ne Fortsetzung, ähnlich wie die Rennserie Autobahn Raser (PC Spiel), schlechte Umsetzung und trotzdem wird fleissig weitergemacht! Gähn ist mein Fazit! Egal wieviel Stars da mitspielen, sind eh nur Leute die gerade nichts besseres zutun hatten.
von Monk!
Wieder so eine super "lustige" Trashkomödie wo die Witze schon so flach sind das man sie unter jeder Tür herschieben könnte. Alleine Karrenbauer ist nen Grund mir dieses Meisterwerk geistiger Verwirrung nicht anzusehen. Na wenigstens hat man einige brotlose "Stars" wie Naddel und Kalle Pohl von der Straße geholt. Ist doch auch schonmal ne Leistung :roll:

By the way, was macht eigentlich Carsten Spengemann? :lol:

Bild
von Andy123
Wann kommt der Film nun?
von Black Panther
Lol.... 3 Posts über deinem steht die Antwort!
von Heiji Hattori
Black Panther hat geschrieben:Lol.... 3 Posts über deinem steht die Antwort!
Nur mal so nebenbei: Der 01. November war schon und es lief nicht. :roll:

Um es anders zu sagen:
"Lol.... 3 Posts über deinem steht die Antwort!"
von Medicopter 117
Der Film kam bereits im ORF und ich muss sagen, das war der schlechteste Teil von allen drein bisher.
Teil 1 ist und wird wohl immer der beste Teil bleiben.
Teil 3 ist einfach nur lächerlich, vor allem die Sache mit Dirk Bach, das ist nicht mehr witzig, sondern einfach nur dumm.
von Steffen
Neuer Termin: Freitag, 05.01.07, 20.15, mal gucken, obs dabei bleibt...
von Columbo
Hoffentlich wird wieder der ganze Film eine Autojagd. Aber diesmal bitte etwas mehr Action als bei den Vorgängern.
von Columbo
Na, der Trailer sieht doch ganz gut aus. Werden halt wieder einige Autos verschrottet, und einige schale Witzchen gerissen werden. Ich werds mir aber trotzdem anschauen, aber hauptsächlich, weil der Film wohl teilweise um Schloss Neuschwanstein geht, und ich liebe diese Schloss einfach.

Unser durchgeknallter König hat sich wohl einen der schönsten Plätze in ganz Deutschland für den Bau von Neuschwanstein ausgesucht. Man muss sich dazu nur dieses Bild anschauen: http://web.wilson.k12.pa.us/buildings/s ... nstein.jpg

Dieses Bild könnte ich stundenlang betrachten. Oder auch dieses Bild ist atemberaubend: http://www.geigerhof-pfronten.de/images ... in-480.jpg

Ich war bestimmt schon 10-mal in dem Schloss, (wenn man im Schloss auch meinen könnte man ist in China).

Wobei das Schloss von außem fast noch schöner ist als von innem. Und der bekloppte King wollte das Schloss ja wieder abreißen lassen, wenn er stirbt. Auch ist die Marienbrücke in der Nähe des Schhlosses super.

Wer war von euch schon einmal im Schloss Neuschwanstein?????

Bin jetzt wieder richtig ins Schwärmen geraten.

Aber wer das Schloss noch nicht gesehen hhat, schon alleine wegen einiger schöner Aufnahmen vom Schloss Neuschhwanstein lohnt es sich den Film anzuschauen!!!
von Monk!
Columbo hat geschrieben: (wenn man im Schloss auch meinen könnte man ist in China).
Die haben ja bald ihren eigenen Nachbau.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,441011,00.html
...
Jetzt hofft er, das Schloss Neuschwanstein nachbauen zu können - ebenfalls in Changping.
von Chefkoch
Habe bislang noch keinen Teil der "Crazy Race"-Reihe gesehen, werde am Freitag aber höchstwahrscheinlich reinschauen, da mir das Star-Aufgebot zusagt und da ich einen recht unterhaltsamen Film erwarte.

Am meisten freue ich mich auf Mundstuhl(habe bei "Freitag Nacht News" schon einen Ausschnitt mit denen gesehen, waren auch als Dragan & Alder dabei) und ich bin schon recht gespannt auf die Auftritte von Mario Barth und Norbert Heisterkamp.
von Andelko
Ich glaube wir können uns schon auf Crazy Race 4 einstellen.In der zielgruppe haben 2,20 Millionen zugesehen was einen MA% von 18,3 % entspricht.

ich selbst fand den film recht amüsant und gar nicht mal so schlecht.Dirk bach als die Katze fand ich zum brüllen.
von vicaddict
Amüsant? Ich hab aus Langeweile und mangels Alternative ab 21.00 Uhr reingesehen und nun ja... einen größeren Mist hab ich selten gesehen... Hauptsache wir verpflichten möglichst viele B-Promis und Möchtegerncomedians und bringen die irgendwie unter... nee, da hab ich anschließend lieber die Ultra Violet DVD reingeschoben...
von Produzent
Das war der kürzeste Film des Jahres 8)
2 minuten und weg :wink:
Wer den zugelassen hat, hat RTL mit der Sondermülldeponie wohl verwechselt :lol: Das kann wirklich nur an Karneval gewesen sein :D
von Raffaello
Also ich habe bis jetzt Teil 1 und 2 gesehen und ich konnte etwa einmal pro Film lachen. Grottenschlecht diese Produktionen. Habe mich leider durch das Comedy-Aufgebot blenden lassen! Ich hoffe RTL investiert sein Geld in Zukunft besser!
von Columbo
Mundstuhl war echt gut, aber der Rest war SChrott, vor allem Dirk Bach, ach ich mag den nicht. Die Action auchs chlecht gefilmt, hätte man besser actionconcept machen lassen sollen. Die Story echt lächerlich, und der Film hat größtenteils nicht in Neuschwanstein gespielt.

2/10 (für Mundstuhl)
von houellebecq!
ich hab auch mal zeitweise reingeschaltet; ich dachte der film wäre so schlecht, dass es schon fast wieder (unfreiwillig) komisch wäre, aber dem war nicht so: ich saß geradezu entsetzt vor dem fernseher, angesichts dessen, was ich da vorgesetzt bekam. für mich ganz klar ein tiefpunkt in der geschichte der deutschen tv-produktionen. das war einfach unterirdisch.

für die wenigen darsteller, die sowas wie eine schauspielausbildung genossen haben, war es eine schande, an sowas teilzunehmen, wobei wir allerdings ohnehin schon etwa von ottfried fischer wissen, dass er sich für keinen mist zu schade ist. nennt der sich nicht sogar "kabarettist" und macht gerne auf intellektuell? ebenso wie sein hirnrissiger kollege dirk bach?
und dann, was ist das für ein anblick? kathy karrenbauer in lack und leder? gott sei dank haben sich meine augen wieder halbwegs von dem schock erholt, ich dachte schon, ich würde erblinden.
ansonsten hat man von mundstuhl über kalle pohl bis mario barth so ziemlich alles eingekauft, was so an talentfreien witzfiguren durch das deutsche fernsehen geistert - und verkauft das dann als "deutsche comedy-elite". das wäre eigentlich was für den "armes deutschland"-thread.
ich hab wie gesagt nicht den ganzen film gesehen, aber irgendwie hat sich mir nicht einmal erschlossen, was dieses machwerk (ich nenne es mal "ocean's 11 für arme") eigentlich mit einem "crazy race" zu tun haben soll.

ich kann nur noch sagen: shame on you RTL!