- Di 28. Mär 2006, 23:25
mmh so wie das aussieht hat VOX eine neue Folge ausgestrahlt !! waren ja auch noch ein paar übrig von der letzten Staffel
user000123 hat geschrieben:viell. kann mir jemand weiterhelfen !?!Die werden es nicht geändert haben. "MD" wird langfristig warum auch immer nicht mehr in die Prime Time zurückkehren.
hab grad MD geguckt und im abspann hieß es auf einmal "eine neue folge am mittwoch um 21:10 "
haben die nur 1:1 die folge nochmal gesendet mit altem abspann oder ändern die den programmablauf erneut bzw. kommen neue folgen wenn die aktuelle staffel von CI zuende ist ?
Fabian hat geschrieben:Wobei VOX 200 neue Episoden gekauft hat.Interessante Info, das man einen Deal hatte der 200 neue Folgen im Einkauf quasi "gratis" zulässt bleibt wohl unwahrscheinlich. Die Quoten habe ich für damalige Vox Verhältnisse eigentlich sehr postitiv in Erinnerung.
Andelko hat geschrieben:Und ich dachte ich wäre damit allein. Benutze MD auch als EinschlafhilfeHin und wieder auch ne alte xy ungelöst Folge aus der Ede Zimmermann Ära
Die Stimme von Hubertus Bengsch ist wie du schon sagst Gaul perfekt.
Andelko hat geschrieben:Und ich dachte ich wäre damit allein. Benutze MD auch als EinschlafhilfeHin und wieder auch ne alte xy ungelöst Folge aus der Ede Zimmermann Ära
Die Stimme von Hubertus Bengsch ist wie du schon sagst Gaul perfekt.