RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:RTL könnte ruhig alle Folgen wiederholen.
Wird SuperRTL sicherlich bald machen...
von Moonstar
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Hab mir Heute die Weihnachts Folge angesschaut-Einfach köstlich.Schade das es aus und vorbei ist.
Richtig, war ein schöner Abschluss.
von body&soul
Ich habe es auch geschaut, denn Harry Potter geht mir im Moment leicht auf die Nerven. Es war einfach zu köstlich, das Weihnachtsfest war megaklasse, richtig köstlich und der Fun Cut eigentlich auch, War mal interessant, so hinter die Kulissen zu schauen und zu hören, was die Darsteller so alles erzählen.
von Monty
body&soul hat geschrieben:Ich habe es auch geschaut, denn Harry Potter geht mir im Moment leicht auf die Nerven. Es war einfach zu köstlich, das Weihnachtsfest war megaklasse, richtig köstlich und der Fun Cut eigentlich auch, War mal interessant, so hinter die Kulissen zu schauen und zu hören, was die Darsteller so alles erzählen.
Aber wenn der Harry bei RTL lief, würde er dir nicht auf die Nerven gehen. :wink:
von body&soul
Aber wenn der Harry bei RTL lief, würde er dir nicht auf die Nerven gehen. :wink:[/quote]

Das stimmt gar nicht! Ich habe Teil I geschaut, ja, weil ich ihn vorher extra nicht auf DVD geschaut habe. Aber nach TEil I habe ich dann Teil II auf DVD geschaut und dann Teil III und dann Teil IV im Kino. Deswegen war das zu viel, außerdem kam ich erst gegen 21:00Uhr heim und dann macht es nicht mehr so viel Spaß in einen Film reinzusehen.
Zudem ist Teil II der langweiligste.
von AliG
Ich denke, RTL wird bald an Stelle von YES DEAR oder den GOLDEN GIRLS auf die hauseigenen Sitcoms umsteigen und vielleicht auch Nikola komplett wiederholen.
Wäre doch furchtbar, wenn eine so gute Comedy einfach in den Archiven versauert.
Ach, ich fand das Ende auch super schön. Zwar total klischeehaft und kitschig, aber doch passend. Schade, dass es keine zehnte Staffel mehr geben wird. Lags daran, dass die Millowitsch jetzt 50 wird und somit aus der RTL- Zielgruppe rausfällt?
von Raffaello
nein! aber man sollte doch auf dem höhepunkt aufhören! in der sitcome wurde alles erzählt! nikola hat den zenit erreicht und da soll man wirklich aufhören! andere serien (simpsons, z.b.) machen immer weiter... friends hat es auch richtig gemacht. das ist doch ein würdevoller abgang!
von AliG
Ach, ich hätte es auch ganz interessant gefunden, noch mitzubekommen, was Nikola mit ihren (jetzigen) 4 Kindern alles so erlebt! :D Und das Zusammenleben mit Schmidt, da gäbs sicher noch viele Storys...

Laufen DIE CAMPER denn nicht schon länger als Nikola?
von MICHAELALEXANDER
Da ich ein Fan der Serie war und immer noch bin,habe ich einmal eine Mail an RTL/Redaktion Nikola geschrieben.Mit der Frage,ob es nicht doch noch eine Chance auf Fortsetzung gibt - hier die Antwort :
Hallo.

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir verstehen Ihre Verwunderung darüber, dass die Serie 'Nikola' eingestellt wurde.

Gerne möchten wir Ihnen die Gründe erläutern:

Mariele Millowitsch sagt in einem Zeitungsinterview (Kölner Stadt Anzeiger, Nr. 216 v. 16.9.05) selber: "Nach neun Jahren hatten wir das Gefühl, bereits viele Geschichten erzählt zu haben. Bevor man beginnt, sich im Kreis zu drehen oder sich zu wiederholen, ist es besser, wenn wir mit einer Knaller-Staffel aufhören."

Dieser Aussage schließen wir uns natürlich an.

Mariele Millowitsch können Sie demnächst in einer neuen RTL-Serie wieder sehen. Wann die Serie 'Die Familienanwältin' zu sehen sein wird, steht derzeit noch nicht fest.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Brigitte Schmidt
Redakteurin
Zuschauerredaktion
von body&soul
Nett geschrieben, auch mit dem Verweis auf eine neue Serie. ich muss RTL in dieser hinsicht wirklich sehr loben. Mein Sohn hatte sich für ein Praktikum bei RTL beworben und dann eine Absage erhalten, aber sie haben ihm gesagt, wenn er studieren geht, soll er sich nohmal bewerben und sie haben ihm eine Internetadresse genannt, bei der er solche Praktikumsstellen findet. Das hat niemand anderes geschafft.

So, nun zu "Nikola", finde es wirklich sehr gut, dass die so grandios aufgehört haben. Ich frage mich, wann RTL die ganzen staffeln auf DVD rausbringt?!
von NoSu
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Nikola auf DVD das wäre genial!!
da glaube ich irgendwie nicht dran, da eigentlich nur die UFA für RTL-Produktionen DVDs rausbringt und "Nikola" wird denke ich von irgend einer anderen Produktionsgesellschaft produziert :wink:
von MICHAELALEXANDER
No Superman hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Nikola auf DVD das wäre genial!!
da glaube ich irgendwie nicht dran, da eigentlich nur die UFA für RTL-Produktionen DVDs rausbringt und "Nikola" wird denke ich von irgend einer anderen Produktionsgesellschaft produziert :wink:
:? :evil: Musst Du mir jetzt auch noch die Hoffnung nehemen :cry: :wink: