RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Typisch Frau - Typisch Mann

1. Genial
12
33%
2. Ganz okay
10
28%
3. nichts für mich
14
39%
von Raffaello
hezup hat geschrieben:ab 3: 5,57 Mio / 17% MA
14-49: 3,10 Mio / 21,3% MA
sitze gerade in der schule am pc und bin froh über diesen service;)

mit 5,57mio satte 17% ??! das ist echt gut!!

weiss jemand auch noch die tageswerte von RTL?
von body&soul
ab 3: 11,6% -> dritte Platz
14-49: 14,2% -> zweite Platz

Ja, das Studio war gut.
zu dem Vorschlag mit der Doppelmoderation:
Ich finde es so ganz gut, weil eine Doppelmoeration, dann muss das Team halt auch wirklich aufeinander eingespielt sein. War so gut. Und Gaby Köster kam ja noch richtig raus und war wieder in Top Form.
Am 7.12 gehe ich zu ihrer Bühnenshow. Freue mich schon.
von cooky
Also ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Besser als gedacht.
Hoffe nächsen Sonntag wird es ähnlich gut.
von body&soul
Ja, beim nächsten Mal wird ja mehr auf die Frauen eingegangen. Das heißt ihr Männer, könnt bei dem Test mitmachen und dann kommt heraus, auf welchen Typ Frau ihr so steht.
von MT50
Fand die Show auch ganz nett, nicht aber überragend.
Das Thema ist ungewöhnlich und wurde auch ganz interessant gestaltet, auch wenn ich es interessanter fände, wenn das komplette Publikum an den Fragen beteiligt wäre um eine bessere Auswertung zu ermöglichen.

Diejenigen die hier im Forum mal wieder verurteilen bevor sie überhaupt eine Show sehen, diejenigen tun mir echt leid. Wer in so einer engstirnigen Welt lebt hat sicherlich ne schwere Kindheit hinter sich...

Die Quoten waren ganz erfolgreich, wobei Jauch sicherlich auch ein Zugpferd darstellt.

Ich hätte eigentlich gestern getippt dass RTL gegen Minority Report überhaupt keine Chance hat. Denn Spielberg und Cruise hätte ich wesentlich besser eingeschätzt...
von body&soul
Ja, Jacuh ist gut und lockt. Er macht seinen job aber auch wirklich toll und ist sympathisch.
Ich finde das mit dem vorverurteilen auch nicht so toll, vor allem heißt es auch oft über deutsche Produktionen, dass sie schklecht sind, bowohl man noch nichts daraus gesehen hat.
von Confuse
Günther Jauch ist ganz klar ein Garant für niveauvolle Sendungen. Viele Zuschauer schätzen das sehr, deshalb auch die sehr guten Quoten.
Ich jedenfalls, freu mich schon auf den 2. Teil.
von moe
Die Sendung war nett, aber irgendwann haben die Einspieler doch genervt. Die Pausen zwischen den Fragen waren auch viel zu lange (von Frage 6 zu 7 hats über ne Stunde gedauert). Mir haben auch einige sau-doofen Sprüche nicht gefallen, v.a. die vom Lück.
Ich bleib dabei, in Sachen Tests ist die ARD besser.
von body&soul
Naja, aber die meiste Erfahrung hat doch bestimmt RTL, denn die machen doch aus allem einen Test. Bald kommt noch "Der große Renovierungs Test". :wink:
Also, Günther Jauch, ein Kapitel für sich.
Die Werbeunterbrechungen waren am Anfang viel zu häufig, da war auf einmal nochmal Werbung, owohl die andere gerade erst rum war. Das war sehr seltsam.
von Melly
Confuse hat geschrieben:Günther Jauch ist ganz klar ein Garant für niveauvolle Sendungen. Viele Zuschauer schätzen das sehr, deshalb auch die sehr guten Quoten.
Ich jedenfalls, freu mich schon auf den 2. Teil.
Quote !!! :D
von cooky
body&sould hat geschrieben:Naja, aber die meiste Erfahrung hat doch bestimmt RTL, denn die machen doch aus allem einen Test. Bald kommt noch "Der große Renovierungs Test". :wink:
Also, Günther Jauch, ein Kapitel für sich.
Die Werbeunterbrechungen waren am Anfang viel zu häufig, da war auf einmal nochmal Werbung, owohl die andere gerade erst rum war. Das war sehr seltsam.
Also ich fand auch das relativ viel Werbung war. Dafür waren die Werbeblöcke aber ziemlich kurz.
Oder ist das bei rtl immer so mit der Länge?
von body&soul
Eigentlich nicht. Mir ist letztens aufgefallen, dass die eigentlich lange Werbeblöcke haben, aber es kommt mit vor, als wenn die seit dieser Wohche kürzere bringen, kann das sein?
von Raffaello
mir fällt nur auf, dass die kaum mehr richtig werbung machen! die machen ja nur noch werbung für sich selbst! selten sehe ich werbung für produkte!
von Raffaello
richtig tolle sendung! konnte sie letztes mal leider nicht richtig schauen!
hat mir super gefallen. vor allem der assauer und seine frau haben die sendung aufgewertet! richtig lustig wars :D
von Confuse
Jep, das war ne echt tolle Sendung. Es war genauso unterhaltsam und lustig wie letzte Woche! :D
von body&soul
Ich bin wieder so begeistert von der Sendung wie beim letzten Mal. Es war genauso schön und die Gäste waren einfach top ausgewählt. Denn es gab die leisen und die "lauten". Und vor allem durch die vier Comedians wurde es richtig lustig. Denn Gabi Köster und vor allem Mario Barth waren in ihrem Element und Barbara Schöneberger auch, aber Ingolf Lück war nicht so lustig, wie die anderen.
Und ich kann einfach nur sagen, dass die Simone Thomala eine tolle, und wirkliche Powerfrau ist und sie perfekt mit dem macho Assauer zusammen passt.
Und die Quoten ca. 23% in der Zielgruppe waren hervorragend.
von Confuse
hezup hat geschrieben:Am 25. und 26. März kommen jeweils neue Shows.
Juhuu... ich freu mich! Günther Jauch hat das toll gemacht. Es war lustig und spannend zugleich.

Ist schon etwas über die Gäste bekannt?
von hezup
Confuse hat geschrieben:
Die gleichen, wie auch in den ersten Shows: Mario Barth, die Dumonts und Co.
von Confuse
hezup hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Die gleichen, wie auch in den ersten Shows: Mario Barth, die Dumonts und Co.
Ah... super! Das waren nämlich tolle Gäste.
von body&soul
So, am Samstag und Sonntag ist es wieder so weit, die Super Show geht in die zweite Runde. Diesesmal wieder mit Günther Jauch und seinen üblichen Gästen:
- Gaby Köster & Mario Barth
- Sky und Mirja Du Mont
- Simona Tommala & Rudi Assauer
- Barbara Schöneberger & ...?

Allerdings finde es die Entscheidung, die beiden Shows an einem Wochenende zu verpuffern, gar nicht gut.
Glaube auch nicht, dass die Quoten so gut sein werden diesesmal. Sie hätten es lieber so machen sollen, dass sie die Show dann diesesmal nur samstags senden.
von Confuse
Als Zuschauer freue ich mich natürlich, dass die beiden Sendungen an einem Wochenende gezeigt werden.
Ob das negative Auswirkungen hat, weiss ich noch nicht. Ich muss erst nachschauen was ProSieben und Sat.1 so zeigen. :wink:

Aber ich freu mich natürlich schon. Die letzte Ausgabe war sehr sehr lustig.
von tm98
Die Entscheidung, die beiden Folgen an einem Wochenende zu zeigen finde ich auch komisch. Aber die Marketingabteilung von RTL hat sich da sicher was bei gedacht. Da gibt es doch sicher das ganze WE über wieder zahllose Special Features, wie man das von RTL gewohnt ist.

Ich freue mich auch auf die Sendung, hätte mir nur dieses Mal andere Gäste gewünscht. Vor allem mehr ECHTE Paare.
von body&soul
Warum, zwei Paare ist doch gut und zwei Single Paare. Finde das es dann gut und gerecht verteilt ist.
Ich glaube die Marketingabteilung hat sich gar nichts dabei gedacht, die wollten nur irgendetwas am Samstag senden, weil sie sonst nichts haben.
von tm98
Das mit den beiden "Single Paaren" ist aber in soweit blöd, da die sich ja gegenseitig einschätzen müssen. Und da sind die "echten" Paare doch wohl klar im Vorteil!