RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Marcel hat geschrieben:K1010 gehört ja auch noch mit dazu. Also fehlt auch davon was.. :wink:
Die Call-In Sachen haben sie glücklicherweise wieder aus dem Programm genommen.
von NoSu
Samstag, 17.12.2005 10 neue Folgen

Moderation: Oliver Beerhenke und Andrea Göpel

Adventsspezial

Was wäre der Alltag ohne kleine Katastrophen, ohne ein bisschen Chaos, ohne den ganz normalen Wahnsinn? Entsetzlich langweilig!
"Upps - Die Superpannenshow" schafft hier Abhilfe. In der neuen RTL-Show präsentieren die beiden Moderatoren Oliver Beerhenke und Andrea Göpel Malheure, die zum Schreien komisch sind.
Wenn alles schief läuft und nichts ist wie geplant, wenn alles voll daneben geht, wenn gestandene Erwachsene, kleine Kinder, Tiere oder gar Objekte spontan und unerwartet zu Höchstform auflaufen, dann ist das häufig zum Schreien komisch. Toll, wenn dann jemand zur Stelle ist, der diese glorreichen Momente auf einem Videoband verewigt. Noch besser, wenn Filmer und Gefilmte die bewegende Dokumente der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. In "Upps - Die Superpannenshow" werden die kleinen Katastrophen und Desaster des Alltags aus den privaten Archiven ambitionierter Amateurfilmer präsentiert. Hier trifft Skurriles auf Charmantes - und alles ist echt, nichts gestellt, denn die besten Pointen schreibt nun einmal das Leben selbst. Es sind die großen und kleine Missgeschicke und Malheure ganz normaler Leute, von tierischen Fehltritten bis zu urkomischen Bruchlandungen, die uns zum Schmunzeln bringen. Aber keine Sorge, hier kommt niemand zu Schaden, strapaziert werden nur die Lachmuskeln der Zuschauer, das jedoch nicht zu knapp. "Upps - Die Superpannenshow" ist beste Unterhaltung für die ganze Familie.
Quelle: http://www.rtlpresse.de/
von Durden
Heißt das jetzt das, dass auf RTL am 17. startet und nur eine Folge kommt oder das direkt 10 Folgen kommen??? :shock:
von hezup
Durden hat geschrieben:Heißt das jetzt das, dass auf RTL am 17. startet und nur eine Folge kommt oder das direkt 10 Folgen kommen??? :shock:
10 neue Folgen, jeweils eine an jedem Samstag wo DSDS kommt. Am 17. kommt glaube ich eine Top 20 Show von DSDS, bin mir aber nicht sicher.
von body&soul
Ich habe heute zum ersten mal die Werbung für die "Uuupps - Die Superpannenshow" oder so, gesehen, Und zwar diesesmal als Weihnachtsspecial. Sah ganz lustig aus.
von Saphire
ich habe die Werbung auch gesehen .
Scheint als würden die die Comic-optik beibehalten .
Aber 2 Moderatoren ? Da sehe ich eigentlich schon schlechte gags und unterirdisches schauspielern vorraus . :?
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
von MICHAELALEXANDER
Es geht doch aber nicht um die Moderatoren,sondern um die Filmchen.Und die sind teilweise genial.Man kann herzhaft Lachen.
von Gast
Also die Sachen sind zwar lustig, aber ich finde das Format ist ganz schön ausgeluscht. Immer diese billigen 90er Kameras und diese billigen Qualitätsstreifen. Da ist das Kind am abrennen, aber hauptsache mit der Kamera draufbleiben um es irgendwo einzuschicken, dass ganze ist echt ganz schön Klischeehaft...

-oder-

wenn ich mich nicht irre ist der männliche Moderator doch der Comedian-Gewinner von Star Search 2, oder? Jetzt ist er wohl zu RTL gewechselt, da Sat1 ihm nicht seine verprochene Comedyshow gegeben hat...
von hezup
TV_ANALYSER hat geschrieben:wenn ich mich nicht irre ist der männliche Moderator doch der Comedian-Gewinner von Star Search 2, oder? Jetzt ist er wohl zu RTL gewechselt, da Sat1 ihm nicht seine verprochene Comedyshow gegeben hat...
Richtig.
von Gast
hezup hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:wenn ich mich nicht irre ist der männliche Moderator doch der Comedian-Gewinner von Star Search 2, oder? Jetzt ist er wohl zu RTL gewechselt, da Sat1 ihm nicht seine verprochene Comedyshow gegeben hat...
Richtig.
Hätt ich wahrscheinlich irgendwann auch gemacht, dass ist ja eigentlich fasst schon betrug...
von Raffaello
also ich kann mich super amüsieren! aber ob diese show einem marktführer würdig ist... ich weiss ja nicht!
von Andelko
Die Quoten sind herade zu sensationell:

ab 3 jahren 4,26 Millionen 15,1 % MA
14-49 Jahren :2,80 Millionen 23,3 % MA
von body&soul
Warum muss dann ales "dem Marktführer gerecht sein"?
Ich finde die Comedy Sendung ist unglaublich lustig und ich finde es gut, dass die zwei Moderatoren dabei sind, denn in der Minute, in der die beiden "Witze" machen, kann ich mal wieder nach Luft schnappen und mich beruhigen, denn während den Clips muss ich die ganze Zeit lachen. Einfach köstlich.
Dickes Lob an RTL, diese Sendung ins Programm genommen zu haben und dann auch noch nach DSDS, gute Entscheidung. Freue mich schon auf die nächsten Sendungen.
PS: Die Moderatorin ist doch die von "Mein Garten".
von Raffaello
ja, das ist die!

finde die sendung auch super witzig!! enttäuschend sind für mich aber die tagesmarktanteile. hätte auch mit einem etwas besseren DSDS gerechnet! aber das boxen im ersten war natürlich nicht zu schlagen! frage mich, ob RTL sich nicht um die rechte im boxen bemühen will. haben schliesslich auch schon früher boxen übertragen. und damit hat man glaube ich auch die weiteste reichweite, welche jemals (nur von RTL) gemessen wurde erreicht!
von Saphire
Ich kannte die Clips zwar fast alle von Super RTL aber ich fand es echt Klasse .
ich finde es eine gute Idee sowas als Lückenbüsser für DSDS und DSDS-die Entscheidung zu bringen .
Und ich hoffe das viele leute fleissig neue Clips hinschicken .
200,-€ sindes doch wert das man sich im TV zu Fallobst macht . :wink:
von Quotenfreak
Saphire hat geschrieben:Ich kannte die Clips zwar fast alle von Super RTL aber ich fand es echt Klasse .
ich finde es eine gute Idee sowas als Lückenbüsser für DSDS und DSDS-die Entscheidung zu bringen .
Und ich hoffe das viele leute fleissig neue Clips hinschicken .
200,-€ sindes doch wert das man sich im TV zu Fallobst macht . :wink:
hab mir auch gestern gedacht für 200 Euro kann ich ja en scheiß machen und wenns gesendet wird 200Euro kassieren! aber Genial daneben da kann man ja glaub 500 Euro bekommen wenn dies nicht eraten auch nicht schlecht!
von Familie Tschiep
Äußerst langweilig. Was ist denn daran nun so lustig?
von body&soul
Ja, die idee ist wirklich super, Aber ich nehme nie die Sachen auf, die so äußert peinlich lustig sind. Zum Glück vielleicht.

Hatte RTL nicht auch mal "Promi Boxen"? Das lief doch auch ganz gut, die sollen das nochmal machen und dann dabei anfangen, das Boxen zu übertragen.
von body&soul
Das du gerade hier Werbung für die NetShow machst, ist doch klar, denn du heißt ja nunmal Netshowhorst, also vermute ich, dass du da mitmachst?! Aber egal.
Ja, warum auch ein luxuriöses studio für eien Show, bei der die Clips eingespielt werden und maximal 5 Minuten aus dem Studio gezeigt wird.
von NetshowHost
Ja, warum auch ein luxuriöses studio für eien Show, bei der die Clips eingespielt werden und maximal 5 Minuten aus dem Studio gezeigt wird.
Warum? Weil das Fernsehen ist! Wenn ich eine Fernsehsendung
ansehe, möchte ich nicht den Eindruck haben, dass auch der
Teil zwischen den Videoclips von Amateuren abgedreht wird!

Bild
Wo ist Tine Wittler, wenn man sie braucht...?