RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
Ja, olangsam fängt es wirklich an, tierisch zu nerven, vor allem weil die gar nicht richtig anfangen können zu singen,d a müssen sie schon aufhören und dann stammeln die immer nur einen minimalen teil des originial Liedes, das ist nicht gut.
von body&soul
Was it eigentlich mit der sensationellen Werbung "Der goldenen januar" los? Hat RTL diese IDee angelegt oder wie ght das weiter? Wollen die soetwas jetzt gar nicht mehr weiter machen?
Wäre schade, denn das hat mir richtig gut gefalln und mich auf das neue Fernsehjahr richtig gut vorbereitet.
von DerMixer
Ich sag dazu nur :
Mein Bac, Dein Bac, Bac ist für Uns alle da !!! :lol:
von body&soul
Oh mein Gott! Die Verantwortlichen bei RTL sind wohl immer noch Weihnachten am feiern oder haben einfach verpennt, zu merken, dass Weihnachten rum ist. Denn es laufen immernoch die mini Gesänge der DSDS Kandidaten.
von DerMixer
ist doch ohnehin eine lahme Aktion gewesen die da RTL gemacht hat. Das hätte mein Handy noch besser hinbekommen als diese Milchgesichter.
Hoffe nur die wollen nicht wieder die Übriggebliebenen mit beim Skispringen einspannen, so wie vor 2 Jahren ( oder letztes Jahr ?? ).
Bitte Nicht !!! :evil:
von body&soul
Wie beim Skispringen miteinbringen? Sollen die dann mit Ski springen und versuchen zu gwinnen, oder wie?! :lol:

Naja, bei manchen heißt es ja jetzt: And a happy new year!

Aber ich finde es von Pro7 furchtbar, wie die z. B. Sarah Connor auf englisch reden lassen. Hallo? Sie ist deutsch, wir sind in Deutschland?!
von Raffaello
war jetzt ja für ein paar tage in deutschland. und da hab ich ENDLICH mal die superstarkandidaten gesehen. ist wirklich nicht der bringer! aber bald haben wir ja wieder den goldenen januar :D
von DerMixer
kannst du dich nicht mehr daran erinnern?
War glaub ich in dem Jahr mit Alexander und Küblböck, da sind sie beim Neujahrsspringen zusammen mit dem Bohlen als Pausenclowns zwischen den Durchgängen aufgetreten und haben da ihren gemeinsamen Song vorgestellt.
Das meinte ich mit " mit einspannen".
von body&soul
Nicht dein Ernst, oder?
Das haben die wirklich gemacht, Oh mein Gott. Aber wir sollten nicht den Tag vorm Abend loben, denn noch ist das Ski springen aktiv.

Nein, es wird keinen "Goldenen Januar" mehr geben. Das ist meine Vermutung, denn ich glaube, dass Anke S. vieles geändert hat, darunter auch, dass die Standard Vorwäremer entfallen und teilweise durch neuere ersetzt werden. Denn es heißt jetzt: "RTL Eventkino 2006". Und vom "Goldenen januar" gibt es nichts mehr, sonst haben die immer schon Ende Dezember angefangen, aber nichts da. Schade, das war immer schön, hoffe nur, dass die nicht auch die "Mailights" verschwinden lassen werden.

Was habt ihr denn noch für Ideen für solche Abspänne?
von Raffaello
ja klar heisst es eventkino 2006. weil die filme, die dort vorgestellt werden kommen ja auch nicht alle im januar! ich habe immer noch die hoffnung, dass uns der goldene januar erhalten bleibt! :wink:
von body&soul
Das ist mir auch klar, dass die filme nicht alle im januar kommen, aber so eine aktion mit dem eventkino gab es noch nie. außerdem wurde beim goldenen januar immer ausschnitte aus den serien und den filmen gezeigt.