Hab ich leider verpasst, obwohl ich Pearl Harbor geschaut hab. Schade...
Aber wird wohl im Stil der ersten Lost-Teaser gewesen sein, oder?
hezup hat geschrieben:Aber wird wohl im Stil der ersten Lost-Teaser gewesen sein, oder?So ungefähr, man hat zwar bereits Szenen aus dem Film gezeigt.
body&soul hat geschrieben:Ich werde mir die Filme auf jeden Fall anschauen, um mitreden zu können und weil es mich auch interessiert. Schade, ich habe den Trailer nicht gesehen, der wird aber sicher irgendwann nochmal kommen. Wann kam der? gestern bei "Pearl habor"?Der lief auch gestern bei Eraser. Man sah flüchtende Leute vor einer Wasserwelle und dann wurde gesagt: "Die Sturmflut Demnächst bei R T L"
body&soul hat geschrieben:Was meinst du mit "LOST Teasern"? sorry, aber ich kenne mich in der "Fachwelt" nicht soo gut aus, deshalb frage ich öfters mal nach.ProSieben hat vor der Ausstrahlung von Lost sogenannte Teaser gesendet in denen man einen Schrei oder Grummeln hörte und daraufhin der Lost-Schriftzug eingeblendet wurde. Teaser sind praktisch kurze Trailer, aber ohne groß Inhalte zu verraten.
BelgiumTV hat geschrieben:Heute hab ich zum ersten Mal den Trailer zur "Sturmflut" gesehn! (Während der Hulk Werbepause).Ja das stimmt und irgendwie hat mich dieser Trailer noch nicht so richtig angemacht.
Und muss sagen die Effekt vom Wasser sind naja, heutzutage kriegt man Wasser besser hin, es hat was von B-Movies. :roll:
BelgiumTV hat geschrieben:Obwohl Kino Film Previews für die Presse sicherlich interessant sein kann, wenn es ein Blockbuster ist. Bin mal gespannt auf das Merchandising zur Sturmflut, DVD Director Cut und ein PC Spiel ist sicher drin*g*Immerhin gibt es schon den Roman zum "TV Higlight des Jahres"
BelgiumTV hat geschrieben:Naja RTL Spiele sind meisten, naja die was von Spielen kennen meistens, naja hmmm Daumen nach Unten!Das sind die meisten Spiele zu TV-Serien, selbst die CSI oder Law & Order Spiele sind schrecklich.
Ich hab vor Jahren erleben müssen wie einer bei Saturn Cobra 11 vorzog anstatt das wesentlich bessere Need for Speed Underground zu kaufen, aber das ist ein anderes Thema, die Spiele von RTL sind nun mal schlecht, nicht zu vergleichen mit den grossen Spieleherstellern.
Mr. RTL hat geschrieben:"Die Sturmflut" und "Haialarm auf Mallorca" haben den gleichen Regisseur und die gleiche Kamerafrau. :roll:body&soul hat geschrieben:Ja, Bettina zimmermann hat ja auch schon bei der "Lüftbrücke" mitgespielt. Ansonst wirklich nur gute Schauspieler.was??? haialarm auf mallorca soll spitze gewesen sein? was hast du denn für niedrige ansprüche!! schon alleine die computeranimationen waren gruslig schlecht!! echt peinlich für RTL, so ne nummer zu zeigen!
Gab es dieses Jahr auch eine Eigenproduktion von RTL? Letztes Jahr war es "Haialarm auf Mallorca"., der war auch spitze.