RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Den Trailer hab ich auch gesehen. Man hat aber nur Wasser durch die Gassen strömen sehen.
von hezup
Hab ich leider verpasst, obwohl ich Pearl Harbor geschaut hab. Schade...
Aber wird wohl im Stil der ersten Lost-Teaser gewesen sein, oder?
von Sentinel2003
Ich stehe total auf Katastrophenfilme, egal ob Ami oder deutsche Produktion, deswegen werde ich mir die 2 Teile 1000pro reinziehen! :D :D
von Confuse
hezup hat geschrieben:Aber wird wohl im Stil der ersten Lost-Teaser gewesen sein, oder?
So ungefähr, man hat zwar bereits Szenen aus dem Film gezeigt.

Ich mag Katastrophenfilme im Allgemeinen nicht. Ob ich mir diese Produktion reinzieh weiss ich noch nicht.
von body&soul
Ich werde mir die Filme auf jeden Fall anschauen, um mitreden zu können und weil es mich auch interessiert. Schade, ich habe den Trailer nicht gesehen, der wird aber sicher irgendwann nochmal kommen. Wann kam der? gestern bei "Pearl habor"?
von Monty
body&soul hat geschrieben:Ich werde mir die Filme auf jeden Fall anschauen, um mitreden zu können und weil es mich auch interessiert. Schade, ich habe den Trailer nicht gesehen, der wird aber sicher irgendwann nochmal kommen. Wann kam der? gestern bei "Pearl habor"?
Der lief auch gestern bei Eraser. Man sah flüchtende Leute vor einer Wasserwelle und dann wurde gesagt: "Die Sturmflut Demnächst bei R T L"

Kann allerdings nicht mit den LOST Teasern mithalten, abwohl die kürzer waren.
von body&soul
Was meinst du mit "LOST Teasern"? sorry, aber ich kenne mich in der "Fachwelt" nicht soo gut aus, deshalb frage ich öfters mal nach.
von hezup
body&soul hat geschrieben:Was meinst du mit "LOST Teasern"? sorry, aber ich kenne mich in der "Fachwelt" nicht soo gut aus, deshalb frage ich öfters mal nach.
ProSieben hat vor der Ausstrahlung von Lost sogenannte Teaser gesendet in denen man einen Schrei oder Grummeln hörte und daraufhin der Lost-Schriftzug eingeblendet wurde. Teaser sind praktisch kurze Trailer, aber ohne groß Inhalte zu verraten.
von BelgiumTV
Heute hab ich zum ersten Mal den Trailer zur "Sturmflut" gesehn! (Während der Hulk Werbepause).
Und muss sagen die Effekt vom Wasser sind naja, heutzutage kriegt man Wasser besser hin, es hat was von B-Movies. :roll:
von Confuse
BelgiumTV hat geschrieben:Heute hab ich zum ersten Mal den Trailer zur "Sturmflut" gesehn! (Während der Hulk Werbepause).
Und muss sagen die Effekt vom Wasser sind naja, heutzutage kriegt man Wasser besser hin, es hat was von B-Movies. :roll:
Ja das stimmt und irgendwie hat mich dieser Trailer noch nicht so richtig angemacht.
Also ich weiss noch nicht, ob ich mir den Film anschauen werde. Aber die Quoten werden mit Sicherheit sehr gut sein.
von body&soul
Ich habe den Trailer immer noch nicht gesehen, schade, denn es würde mich mal interessieren.

vielleicht sollten wie einen eigenen thread zu den trailern aufmachen, dort können wir dann über alle trailer diskutieren. was haltet ihr davon?
von BelgiumTV
Also die Effekte hätten dich sicher auch enttäuscht, das Wasser wirkte vom aussehn wie Cola, zuviel Sprudel irgendwie, ja zu künstlich. Da fehlt nur noch ein Coca Cola Slogan :wink:
Leider findet man beim Online Video Angebot von RTL keine Trailer, wann kriegt Quotenmeter eigentlich den Film zu Gesicht? Bin mal auf die Bewertung gespannt.
von body&soul
Ich stelle mir das sehr komisch vor, wenn man viele filme vorher schon sieht, dann kann man sie gar nicht mehr zu Hause schauen.
von BelgiumTV
Obwohl Kino Film Previews für die Presse sicherlich interessant sein kann, wenn es ein Blockbuster ist. Bin mal gespannt auf das Merchandising zur Sturmflut, DVD Director Cut und ein PC Spiel ist sicher drin*g*
von Monty
BelgiumTV hat geschrieben:Obwohl Kino Film Previews für die Presse sicherlich interessant sein kann, wenn es ein Blockbuster ist. Bin mal gespannt auf das Merchandising zur Sturmflut, DVD Director Cut und ein PC Spiel ist sicher drin*g*
Immerhin gibt es schon den Roman zum "TV Higlight des Jahres" :wink: , wie RTL es schon ankündigt.

PS: RTL bringt in letzter Zeit zu jeder RTL Serie ein PC Spiel raus. Brauchen wohl neue Geldquellen.
von BelgiumTV
Naja RTL Spiele sind meisten, naja die was von Spielen kennen meistens, naja hmmm Daumen nach Unten!
Ich hab vor Jahren erleben müssen wie einer bei Saturn Cobra 11 vorzog anstatt das wesentlich bessere Need for Speed Underground zu kaufen, aber das ist ein anderes Thema, die Spiele von RTL sind nun mal schlecht, nicht zu vergleichen mit den grossen Spieleherstellern.
von hezup
BelgiumTV hat geschrieben:Naja RTL Spiele sind meisten, naja die was von Spielen kennen meistens, naja hmmm Daumen nach Unten!
Ich hab vor Jahren erleben müssen wie einer bei Saturn Cobra 11 vorzog anstatt das wesentlich bessere Need for Speed Underground zu kaufen, aber das ist ein anderes Thema, die Spiele von RTL sind nun mal schlecht, nicht zu vergleichen mit den grossen Spieleherstellern.
Das sind die meisten Spiele zu TV-Serien, selbst die CSI oder Law & Order Spiele sind schrecklich.
von BelgiumTV
Die Sender sollten entweder bessere Studios aufsuchen oder die Finger davon lassen und ja ein CSI Game kenn von der PC Games das gabs als Zugabe (Und es ist nicht so dolle, da geb ich Dir recht). Wir schweifen ab*g*
von body&soul
Mein sohn hat sich das alarm für ´cobra 11 spiel gekaut und er hat auch die autobahnraser und er sagt, dass wären fast die gleichen spiele. aber die tv sender sind ja eigentlich auch dafür da fernse zu machen und keine spiele.
von Raffaello
das gleiche hab ich mir kürzlich auch gedacht! ich war in einem einkaufscenter und da sehe ich spiele zu:

-INDG
-Alarm für cobra 11
-einsatz in vier wänden
-meine hochzeit (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder wie das heisst)
-hinter gittern

hallo?! wollen die uns verarschen??? das ist echt schlimm... ich frag mich echt, wer das kauft!!
von body&soul
Vor allem weil das hg spiel genau zu der ehemaligen story passt, dass die gleiche täterin gesucht wird und das finde ich dann öde.
von HenrikW
Mr. RTL hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Ja, Bettina zimmermann hat ja auch schon bei der "Lüftbrücke" mitgespielt. Ansonst wirklich nur gute Schauspieler.
Gab es dieses Jahr auch eine Eigenproduktion von RTL? Letztes Jahr war es "Haialarm auf Mallorca"., der war auch spitze.
was??? haialarm auf mallorca soll spitze gewesen sein? was hast du denn für niedrige ansprüche!! schon alleine die computeranimationen waren gruslig schlecht!! echt peinlich für RTL, so ne nummer zu zeigen!
"Die Sturmflut" und "Haialarm auf Mallorca" haben den gleichen Regisseur und die gleiche Kamerafrau. :roll:

Habe den Film schon gesehen. Fand die Story eher mittel, die Spezialeffekte und Computeranimationen aber extrem gut. Kann durchaus mit großen Hollywood-Poduktionen mithalten.
von body&soul
redest du jetzt über die sturmflut, über den film? bist du im journalistischen bereich tätig?
ich habe heute das erstemal einen längeren trailer zum film gesehen, aber ich finde, dass das wasser gar nciht unecht aussah oder zu computeranimiert, sondern sogar sehr realistisch. in diesem trailer sind leute vor der welle geflüchtet.
steht jetzt eigentlich schon ein richtiger termin fest, oder immernoch nicht, weil im trailer kommt immer nur, dass der film demnächst laufen würde.
von scoob
Am 19. und 20. Februar 2006 wird "Die Sturmflut" laufen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7