RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von T - J Studios
Als ich gehört hab das Oli P. diese "Show" moderieren wird, musste ich fast kotzen, ich kann diesen Typen nicht mehr sehn :roll: :evil:
von falke16
Werner Schulze Erdel war immer klasse, da wird der Oli nie mitkommen! Mensch den will echt keiner mehr sehen!
von jotobi
Vor dem Studio hab ich Angst. Hoffentlich schafft es RTL2 mal endlich ne ordentliche Show mit Publikum zu machen. Oli P., naja nicht wirklich optimal, jedoch wer es wohl egal gewesen wer es macht, an Werner kommt sowieso niemand ran. :)
von Langschläfer
Im Endeffekt ist ja 5 gegen 5 nichts anderes als unseres "I'm with stupid"
Wie wärs wenn ihr ein Quotenmeter-Team zusammenstellen und uns bewerben. :lol:
von saschap
Wäre ja mal ne ganz neue Idee:

"Und heute haben wir die Ehre, zwei Teams von zwei bekannten Internetseiten hier zu haben:

Auf der linken das Team von Quotenmeter, die sich durch das Spiel 'I'm with stupid' gefunden haben, und auf der rechten die Konkurrenz von DWDL, die aber tatkräftig von zwei TV.Matrix-Usern unterstützt werden" :D
von T - J Studios
Lebt eigentlich noch dieser "werner" ? warum nehmen sie nicht den? :?
von jotobi
Klar lebt der noch, aber ich denk, er ist zu alt für RTL2 und deren Zielgruppe. Das ist um gotteswillen nicht meine eigene Meinung, ich mag ihn und hätte mir ihn als Moderator gewünscht. Aber kann man wohl nichts machen.
von T - J Studios
Ich kann diesen Oli. P einfach nich mehr sehen und werde mir diese Show nur kurz anschauen um zu sehen wie schlecht der kerl moderieren kann :roll:
von Steffen
Um mal alle in der Publikums-Frage zu beruhigen...
[...]
Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie uns als Zuschauer in Köln-Hürth besuchen?
[...]
Eintrittskarten:
5,- € pro Karte zzgl. 2,- € einmaliger Bearbeitungsgebühr, ab 20 Karten einmalig 5,- € Bearbeitungsgebühr

Quelle: Grundy
Damit dürfte sich die Frage erledigt haben, ob es eine Show ohne Publikum sein wird...
von AlphaOrange
Das Logo sieht ja schonmal verdammt schlecht aus.

Über den Moderator äußere ich mich besser gar nicht erst.
von saschap
Man, hätten sie den Oli P. nicht nach 3 fehlgeschlagenen Platten und dem Ende seiner GZSZ-Karriere einfach ins Nichts schicken können, wie sie es bei anderen auch machen? :(

Die Sendung is doch nur Kult mit Schultze-Erdel: Panne-Familien, Panne-Fragen, Panne-Antworten, Panne-Moderator (der die Pannensendung nur besoffen ertragen kann :D )
von TV_Experte
Die Show wird ein grandioser Flop werden. Schon allein die Vorschau wirkt recht billig und das Logo mit den tanzenden 5en wirkt auch recht kindisch und verspielt. Aber gut, da wird bei RTL 2 sind passt das ja.
Sendezeit ist blöd gewählt da um 19.30h VIB und 10 Min später GZSZ laufen. Und die Zielgruppe bevorzugt wohl eher das als wie 5 gegen 5
Zum "Moderator": Oli P. sollte wirklich ganz schnell in der Versenkung verschwinden. Der konnte nie wirklich schauspielern, vom singen ganz zu schweigen und dann hat er Big Brother den Gnadenschuss gegeben. Nee nee, das war ein Schnellschuss von RTL 2. Hätten das besser erarbeiten können. Also ich glaub 3 Wochen ist eine lange Zeit für diese Show ehe sie dann im Archiv landet :roll:
von Afekt
Formate für die Tonne – brauch kein Mensch. Den Produzenten sollten man sofort den Job kündigen.
von chinny89
Ruth Moschner soll die Sendung moderieren :D
Ich gebe dieser Sendung trotzdem eine Chance...
Also GZSZ sollte aber kein Problem sein, weil es ja auch nicht so sonderlich gut läuft...
von TV_Experte
GZSZ läuft nicht gut?Nun ja, du scheinst da ja nicht wirklich gut informiert zu sein. Bring einem 14jährigen Teenie mal bei das er auf GZSZ verzichten soll und stattdessen 5 gegen 5 schauen soll :lol:
Lächerlich

Zum Thema nicht gut laufen: Ich find auch 4-5 Mio. Zuschauer täglich sind ein grosser Flop für RTL
von falke16
RTL2 versucht mit jedem Schrott, an Quoten zu kommen, meist ohne Erfolg! Oh ich weiß noch, Ruck Zuck, die neuen Folgen auf Tele5 oder Deal or no deal, da waren richtig billige Studios vorhanden!
von AlphaOrange
falke16 hat geschrieben:RTL2 versucht mit jedem Schrott, an Quoten zu kommen, meist ohne Erfolg! Oh ich weiß noch, Ruck Zuck, die neuen Folgen auf Tele5 oder Deal or no deal, da waren richtig billige Studios vorhanden!
Wieso führst du als Beispiel dafür, dass RTL2 versucht, mit jedem Schrott an Quote zu kommen, eine Show auf Tele5 und eine von Sat.1 an?
von chinny89
TV_Experte hat geschrieben:GZSZ läuft nicht gut?Nun ja, du scheinst da ja nicht wirklich gut informiert zu sein. Bring einem 14jährigen Teenie mal bei das er auf GZSZ verzichten soll und stattdessen 5 gegen 5 schauen soll :lol:
Lächerlich

Zum Thema nicht gut laufen: Ich find auch 4-5 Mio. Zuschauer täglich sind ein grosser Flop für RTL
Damit meine ich ja auch, das früher mehr GZSZ geschaut haben als heute...
von Gast
Ich finde es extrem mutig von RTL II wieder bewährte Game-Show-Klassiker zu senden, aber ich hätte mir gewünscht wenn wie in der Werbung angekündigt auch die Original-Sounds verwendet wurden wären - Schade! :(
von raabfan1
ja das stimmt, aber eine kleine änderung tut gut, bin mal auf die quote gespannt
von Mace
Ich hab heute auch mal reingeschaltet. Noch skurilere Teams hätte man für die erste Sendung wohl nicht nehmen können...!?

Der Ablauf war ja völlig identisch wie beim alten "Familienduell". Das Einzige was fehlte waren die alten Sounds, die grüne Anzeigetafel und ein angetrunkener Moderator! :D
von Confuse
Mace hat geschrieben:[...] und ein angetrunkener Moderator! :D
Hehe... :lol:
Ich werde mir die nächste Ausgabe mal anschauen. Ich bin nämlich gespannt wie das so ist.
von Buchling
Mich hat es, wie ich es nicht anders erwartet hatte, sehr enttäuscht, denn alles, was die Show zu etwas besonderem Machte, nämlich genau das, was Mace oben geschrieben hat (er hat nur den 'Goldenen Werner' vergessen), fehlt.
von important
ich fands ganz gut, vor allem auch weil der Ablauf der gleiche war. Aber die Sounds, mit denen man ja auch groß Werbung gemacht hat, die hätte man wirklich behalten können. Zum Moderator sag ich mal nichts, ich hab nix gegen Oli aber ich finde irgendwie kam er heute etwas komisch rüber. Aber die Anzeigetafel hat mir auch gefehlt.