RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Die Renzi und der Typ von Brosis sind wohl schon ausgeschieden, siehe RTL Teufels Küche Homepage. :lol:

Hab gestern mal reingezappt, dass Restaurant schaut wirklich gut aus. Besonders der Gang mit dem Feuer an den Seiten.
von Kevin Dax
sagtmal, von welchem Tag sind die eingespielten Bilder, vom gleichen oder vom vortag?
von Martin
Wie bei anderen Realitysendungen vom Vortag.

Gestern habe ich ja geschrieben, dass mir die Sendung ganz gut gefällt, sie aber etwas steif und einseitig finde. Abends habe ich sie dann noch einmal geguckt und da hat mich das nicht mehr so gestört. Ich bin es jetzt gewöhnt und sonst gefällt die Sendung mir ja. Heute werde ich dann auch wieder reingucken.
von Mace
Da war ich doch mal so frei und schau wieder in "Teufels Küche" rein und dann das: DANIEL KÜBELBÖCK!!! :shock: :evil: Wann wird man ihn eigentlich nicht mehr im Fernsehen ertragen müssen? Zumindest war als weiterer Gast Calli Callmund dabei, den ich immer gerne sehe.
von thilo
in der folge gestern war die erfolgslose Band BroSis und Daniel Kübelböck zu Gast. Na ja die sendung gefällt mir aber immer mehr
von Fabi
Ich muss auch sagen, dass ich diese Sendung erst mit Absicht gemieden habe. Aber so langsam kommt ja Schwung in den Laden und mir gefällts immer besser. Zwar bin ich nicht so begeistert vom Konzept wie beim Dschungelcamp (was jetzt nicht heißen soll, dass ich das alles qualitativ hochwertig finde), aber die Show hat was. Ich werds jedenfalls weiter verfolgen.
von MICHAELALEXANDER
Also ich dachte auch nach dem Alm-Mistschon wieder so ein Qutasch.Aber mitlerweile gefällt mir die Sendung auch ganz gut ich bleibe auch drann.Nur mußte es Gestern unbeding Kübi sein,der noch damit prahlte,etwas Alkohol getrunken zu haben.Hoffentlich rückt der nicht noch nach,für eine(n) Verletzten.
von moe
joa.. die sendung hat tatsächlich was. das einzige, was doch nervt ist die zietlow, aber das ist ja normal :D es tut der sendung auf jeden fall gut, dass da leute dabei sind, die wirklich was können (z.b. patrick lindner) und nicht nur dumm in der ecke rum stehen! werds auch weiterhin gucken.

ist doch kaum zu fassen - rtl kriegt so ne sendung tatsächlich hin! wer hätte das wirklich geglaubt :roll:
von Steffen
Mir gefällt die Sendung ja auch richtig gut..., natürlich musste am Anfang, so was ähnliches kommen, wie beim Dschungelcamp..., zum Beginn wird Zietlows Stimme ja verstellt und sagt ganz böse "Teufels Küche"...

Die Kamerafahrt, die immer das Restaurant abfährt gefällt mir besonders gut..., aber vom Inhalt wird es auch immer besser, nur schade, dass die Renzi raus ist, bei ihr konnte man sich ja immer totlachen...

Naja, jetzt muss nur noch die Quote bisschen ansteigen, aber naja, vielleicht inziniert RTL ja nen schönen Skandal, dass die Quote hochschießt...
von Sascha
Ich bin echt ganz überrascht, das so viele Leute eine Sendung von RTL mal gut finden :wink: .

Ich hab auch mal reingeschaltet und der Karl ist ja wohl einfach nur cool! Ich werds mir auch weiterhin anschauen. Schon alleine wegen Sonja! :lol:
von MICHAELALEXANDER
Karl Dall ist wirklich Cool.Der läßt sich net aus der Ruhe bringen.Würde mich net wundern,wenn nach der TeufelsKüche das Gegenstück etwa Engelschens Backstube oder Engelschens Metzgerei, irgendwo auf irgend einem Sender kommt.
von Sascha
Ja ja, Karl Dall - Der zweite Bioleck :lol:
von Philia
Nenene, haut wech den Shit!!!
von hezup
Hat RTL Teufels Küche jetzt abgesetzt?
Eben kam für den Samstag 21.15 ein Chartshow Trailer...
von Sascha
Ich habs mir eben mal wieder ne ganze Weile angeguckt, Sonja sah wieder **** aus... Und dann auch noch die Ruth Moschner, da war echt was fürs Auge dabei :lol: .

Karl ist echt wieder genial heute, als die die einspieler gebracht haben, wie er so durch die Küche schlappt, super!!
von scoob
hezup hat geschrieben:Hat RTL Teufels Küche jetzt abgesetzt?
Laut der Presseseite von RTL ist "Teufels Küche" am Samstag noch im Programm.
von kriss
Also ich find die Sendung auch gut...wird immer besser....
v.a. kann man schön die Entwicklung der einzelnen "Promis" verfolgen....

D.J. Ötzi, der Weinerliche (wer hätte das gedacht :lol: )
Jörg Knörr (der Langsame....)

Find ich interessant, vor allem hab' ich selbst mal in einer Küche gearbeitet und weiss, wie streng das ist!!!!
Alle Achtung....an die Promis!!!!

Küchenarbeit oder auch die Arbeit als Kellner ist bei Hochbetrieb kein Zuckerschlecken....

kriss
von hezup
scoob hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Hat RTL Teufels Küche jetzt abgesetzt?
Laut der Presseseite von RTL ist "Teufels Küche" am Samstag noch im Programm.
Eben, auch auf RTL.de oder TVToday.de steht noch Teufels Küche im Programm, deswegen wunderte mich das so.
von Sascha
Ich glaub nicht, dass sie es abgesetzt haben, gestern waren die Werte wieder gut:

ab 3: 2,83 Mio / 13,2 %
14-49: 1,69 Mio / 17,6 %

Damit kann RTL sehr zufrieden sein. Überhaupt kann RTL mit dem gestrigen Tag mehr als zufrieden sein:

Tagesmarktanteil:

ab3: 15,7 %
14-49: 19,0 %
von Martin
Ich denke auch nicht, dass es abgesetzt wird. Die Sendung ist kein Riesenerfolg, aber an manchen Tagen sind die Quoten ganz ok. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Quoten noch besser wären, aber mit Realityshows kann man anscheinend nicht mehr super Quoten einfahren. Mit einer 3.Staffel von "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus" könnte man es vielleicht schaffen.
von hezup
Hat sich verschoben:

20.15: WWM
21.15: Chartshow
00:00: Teufels Küche

Frei Schnauze entfällt.
von Steffen
um null Uhr erst, dass ist ja wohl ne Sauerei..., also langsam spinnen die..., da fängt die Sendung mal an gut zu laufen und dann gleich auf so ne unsittliche Zeit verlegen..., als ob die Chartshow mehr Quoten holen würde, letztes mal war es nämlich auch sau schlecht..., naja, so können sie keine neuen Zuschauer gewinnen, wenigstens schießt dann der Marktanteil in die Höhe...
von DerMixer
ich glaube auch nicht das RTL die Sendung jetzt noch fallen lässt, das wäre jetzt das ultimative Armutszeugnis.
Aber so langsam sieht man ja auch das ihnen die Muffe geht, sonst hätten die nicht die Nick schon den ganzen Tag über angekündigt und immer mit der Animosität mit der Elvers herumgespielt.
Die Nick : die letzte Waffe von RTL.
Aber dennoch kann ich dieser Sendung wirklich kein gutes Haar abgewinnen, das grenzt schon an mutwilliger Zeitverschwendung. :wink:

Nur schade das die Nick nicht mit in nem Küchenteam war; wenn die dann von dem koch zusammengefaltet worden wäre, ja das hätte doch was gehabt... :lol:
von Sascha
Die Umstrukturierung der Primetime am Samstag war ein voller Erfol! Teufels Küche erreichte einen neuen Rekord in beiden Gruppen!

WWM:

ab3: 6,49 Mio / 22,1 %
14-49: 1,86 Mio / 17,6 %

ChartShow:

ab3: 3,48 Mio / 13,7 %
14-49: 2,42 Mio / 22,7 %

Teufels Küche:

ab3: 1,86 Mio / 16,0 %
14-49: 1,18 Mio / 19,3 %
von e-on
ich find teufelsküche einfach nur klasse!
kA...das dschungelcam war zwar schrott aber das hat was^^

achja @sascha^^ willkommen! endlich bin ich nichmerh der einzige aschaffenburger hier^^ (den ich kenn)