RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Starlicious hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
freakazoid hat geschrieben:Stimmung? Ich musste mir das mal Live antun (auf einer Klassenfahrt nach Köln). Du stehst die ganze Zeit nur dumm rum und wartest darauf, das eine Assi alle rumscheucht und Befehle gibt, wie z.b. "Und jetzt müsst ihr alle jubeln, als würdet ihr die Band toll finden."
Große Bands sind in Köln auch nie aufgetreten - die waren alle, wie schon ein paar Vorredner sagten, in London und wurden dann einfach reingeschnitten.
Hehe... hört sich nicht gerade lustig an! :wink:
Wie lange wurde denn aufgezeichnet? Das ganze ist doch in 20-30 Minuten abgedreht?!
Das dauert bis zu 5 Stunden und mehr... kannst du dir gar nicht vorstellen
Shiiit... :? Das würd ich mir niemals antun.
von cooky
freakazoid hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:... Stimmung gab's gar keine mehr. Die ganze Sendung hatte ihre Relevanz verloren und ihren Kostenfaktor sicher drastisch gesenkt.

Stimmung? Ich musste mir das mal Live antun (auf einer Klassenfahrt nach Köln). Du stehst die ganze Zeit nur dumm rum und wartest darauf, das eine Assi alle rumscheucht und Befehle gibt, wie z.b. "Und jetzt müsst ihr alle jubeln, als würdet ihr die Band toll finden."
Große Bands sind in Köln auch nie aufgetreten - die waren alle, wie schon ein paar Vorredner sagten, in London und wurden dann einfach reingeschnitten.

Ehrlich gesagt wundert es mich arg, dass es die Sendung überhaupt noch gibt.
Welche "Stars" hast du denn so vor Gesicht bekommen?
von freakazoid
cooky hat geschrieben:
freakazoid hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:... Stimmung gab's gar keine mehr. Die ganze Sendung hatte ihre Relevanz verloren und ihren Kostenfaktor sicher drastisch gesenkt.

Stimmung? Ich musste mir das mal Live antun (auf einer Klassenfahrt nach Köln). Du stehst die ganze Zeit nur dumm rum und wartest darauf, das eine Assi alle rumscheucht und Befehle gibt, wie z.b. "Und jetzt müsst ihr alle jubeln, als würdet ihr die Band toll finden."

Ehrlich gesagt wundert es mich arg, dass es die Sendung überhaupt noch gibt.
Welche "Stars" hast du denn so vor Gesicht bekommen?

Ähm ... da muss ich mal Überlegen.
Zum einen war eine franz. Sängerin da -"Alizé" oder so.
Dann waren da noch "Mundstuhl", die etwas für eine Weihnachtszeit aufgezeichnet haben (wir waren im Oktober da!!!).
An den Rest kann ich mich nicht mehr errinern.
Das mit den 5 Studnen stimmt, da sie alles mehrmal wollen und dann noch für Folgen, die mehrere Monate in der Zukunft liegen.

Das krasse ist, wenn man keinen Bock mehr hat und sich mal irgendwo hin setzen will kommt wieder ein Assi und mauelt rum, dass man doch mit machen soll.

Irgendwann hatten ein paar Freunde und ich keinen Lust mehr und sind einfach gegangen.

Ja, da platzen Träume von der bunten Fernsehwelt.
von important
Oh mein gott! was sind das dort denn für zustände????
von AlphaOrange
important hat geschrieben:Oh mein gott! was sind das dort denn für zustände????
Ich bin mir sicher, dass das nicht nur bei TOTP so ist.
Wird wohl überall so sein, wo die Zuschauer frenetisch kreischen, dass da ein gewisser Zwang hinter steckt.
Außer bei Tokio Hotel Auftritten, da ist das leider echt. :D
von Confuse
Vielleicht hätte man sich mal überlegen müssen nicht jeden Satz 10 mal zu wiederholen. Denn die Anmoderationen wirkten immer extrem gekünstelt und das Lachen war alles andere als natürlich.
Teilweise wars schon fast peinlich sich die Moderation anzuschauen.
von Familie Tschiep
AlphaBolley hat geschrieben:
important hat geschrieben:Oh mein gott! was sind das dort denn für zustände????
Ich bin mir sicher, dass das nicht nur bei TOTP so ist.
Wird wohl überall so sein, wo die Zuschauer frenetisch kreischen, dass da ein gewisser Zwang hinter steckt.
Außer bei Tokio Hotel Auftritten, da ist das leider echt. :D
Ja, sehe ich ähnlich. Diese Klatschkulisse nervt.
von important
Schon. Ich mag TOTP schon länger nicht mehr. Habe es früher immer versucht zu schauen aber es nervt & ich fände es gut, wenn es endlich abgesetzt wird.
von egon-olsen
Es wird ja nun doch nicht abgesetzt...
von Confuse
sammler hat geschrieben:Es wird ja nun doch nicht abgesetzt...
Wirklich? Schade, ich hätte mir gewünscht, dass man diese Sendung absetzt.
von Bambi
Halleluja

Jetzt also doch: Nach ersten Gerüchten und dem Dementi, erfuhr TVBlogger.de jetzt exklusiv von RTL: Am 8. April 2006 um 17.40 Uhr strahlt RTL mit der 355. Folge zum letzten Mal “Top of the Pops” aus. “Top of the Pops ist eine starke Marke, konnte aber nach knapp sieben Jahren zuletzt nicht mehr genug Zuschauer begeistern”, sagt RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger...
von scoob
Wenn TVBlogger.de das schreibt, würde ich das nicht gleich glauben. Da frage ich lieber persönlich nach.
von Confuse
Bambi hat geschrieben:Halleluja

Jetzt also doch: Nach ersten Gerüchten und dem Dementi, erfuhr TVBlogger.de jetzt exklusiv von RTL: Am 8. April 2006 um 17.40 Uhr strahlt RTL mit der 355. Folge zum letzten Mal “Top of the Pops” aus. “Top of the Pops ist eine starke Marke, konnte aber nach knapp sieben Jahren zuletzt nicht mehr genug Zuschauer begeistern”, sagt RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger...
Mhh... komisch RTL meinte ja noch vor kurzem, dass es eine neue Staffel geben würde.
Ich warte lieber mal ab, was Markus berichtet. :wink:
von Bambi
Markus hat geschrieben:Wenn TVBlogger.de das schreibt, würde ich das nicht gleich glauben. Da frage ich lieber persönlich nach.
Und? Sind die eigenen Quellen nicht so gesprächig? Oder ist etwa noch gar nicht nachgefragt und das war nur eine Ankündigung? :roll:
von scoob
Bambi hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Wenn TVBlogger.de das schreibt, würde ich das nicht gleich glauben. Da frage ich lieber persönlich nach.
Und? Sind die eigenen Quellen nicht so gesprächig? Oder ist etwa noch gar nicht nachgefragt und das war nur eine Ankündigung? :roll:
Ich bin doch schon dabei. 8)
von hezup
Mittlerweile berichtet auch DWDL über das Aus von TOTP. Daher wirds sicherlich stimmen.

Endlich, mal sehen, was RTL als Ersatz plant 8)
von Confuse
Na endlich! Was RTL als Ersatz für TOTP plant, nimmt mich auch schon wunder!
Hoffentlich wird eine neue Serie platziert.
von Monty
Als Marktführer sehr einfallslos, aber wenigstens 2 Folgen Smallville. :D Der Platz für Firefly wäre perfekt gewesen.
von Andelko
mal sehen wann Pro7 TOTP wiederbelebt? :wink: Die haben ja auch Bravo TV zurück gebracht *lach*
von Confuse
Monty hat geschrieben:Als Marktführer sehr einfallslos, aber wenigstens 2 Folgen Smallville. :D Der Platz für Firefly wäre perfekt gewesen.
Firefly wäre wirklich perfekt gewesen, aber ich freue mich, dass 2 Folgen von Smallville ausgestrahlt werden. :D
von Monty
Confuse hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Als Marktführer sehr einfallslos, aber wenigstens 2 Folgen Smallville. :D Der Platz für Firefly wäre perfekt gewesen.
Firefly wäre wirklich perfekt gewesen, aber ich freue mich, dass 2 Folgen von Smallville ausgestrahlt werden. :D
Ich ja auch, aber sie könnten spätestens bei der Wiederholung der 3. Staffel noch eine andere US Serie abspielen.
von Smallville
Früher mochte ich TOTP mehr schlecht als recht. Kann den Verlust jetzt mehr als gut verkraften :wink:

2 Folgen "Smallville" - JUHUUUUUUUUU! :lol: :D :lol: :D
von Monty
Smallville hat geschrieben:Früher mochte ich TOTP mehr schlecht als recht. Kann den Verlust jetzt mehr als gut verkraften :wink:

2 Folgen "Smallville" - JUHUUUUUUUUU! :lol: :D :lol: :D
Vielleicht kommt dann die DVD Box etwas früher auf dem Markt. :wink: