RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von ToP
...Und vo Ruth Moschner hört man auch nciht mehr viel.
Das ist auch ganz gut so. Ausser Tit... hatte die doch nichts zu bieten. Selten einen so albernen "Comedian" erlebt.

Allerdings würde ich gerne mal wissen warum RTL sie gekickt hat - sex sells doch :?:
von body&soul
Ja, das würde mich auch mal interessiern, aber anscheinend hat es nicht so funkioniert, immerhin hat es bei "Big Brother" auch nciht so lange gehaltne.
von new2you
Hab letztens mal auf quotenmeter.de in nem interview gelesen, dass es im deutschen TV nicht einmal annähernd einen Moderator wie Jon Stewart(Daily News) gibt.
Nach kurzem Überlegen bin ich dann aber auf Henry Gründler gekommen, der dazu eigentlich alles mitbringt, nur halt in seiner Teleprompter Rolle ein wenig zu sehr "gefesselt" ist.
Jetzt liefen aber auch mal outtakes von FNN und siehe da, er könnte es auch free-style.
Kurz gesagt, ich find es braucht ne deutsche Daily Show mit Henry :)
von Andelko
Die FNN sind jetzt in der Pause.ich finde diese CSI _ serien geil vor allem CSI: Hausmeister Krause : Alles für die Leiche , Alles für den Sarg.Ein Brüller
von Confuse
Andelko hat geschrieben:Die FNN sind jetzt in der Pause.ich finde diese CSI _ serien geil vor allem CSI: Hausmeister Krause : Alles für die Leiche , Alles für den Sarg.Ein Brüller
CSI hab' ich auch immer lustig gefunden. Oder "Schlechte Zeiten, schlechte Zeiten" :lol: :lol:
von Andelko
Ja oder Gerd logan der bei jedem Aussendreh gestorben ist.Jetzt wo 4 mal FNN Reloded kam wünscht man sich zumindest Volker G. schmitz zurück.

Aber wieso ist er damals rausgeschmissen worden?
von hezup
Andelko hat geschrieben:Aber wieso ist er damals rausgeschmissen worden?
Einen richtigen Grund gab es wohl nicht, zumindest nicht offiziell. Finds auch schade, dass er nicht mehr dabei ist. Besonders jetzt bei den "Reloaded"-Sendungen mit den ganzen alten Einspielern merkt man, wie sehr er in den neuen Folgen gefehlt hat. Schade...
von body&soul
Ich glaube es lag einfach an schlechten Quoten. RTL und die Produktionsfirma wollten das KOnzept überarbeiten und haben dann einfach die Personalfrage geändert. Henry ging, dann Ruth und jetzt kommen jede Woche andere prominente Frauen.
von hezup
Zu den Zeiten als Volker Schmitz noch dabei war, waren die Quoten noch weitaus besser, erst dann sanken sie auf den heutigen Schnitt. Der Ausstieg lag sicher nicht an den Quoten, eher daran, dass man was - wie du schon sagtest - was ändern wollte, was aber eher in die Hose gegangen ist.
von Corner
Also dass Volker G. Schmitz damals raus ging, konnte ich mehr als gut verkraften. Aber als Ruth Moschner davon ging, bin ich auch skeptisch geworden, was die Zukunft der FNN angeht. Wenn ich da sehe, wie diese Janine Kunze versucht witzig zu sein, finde ich das einfach nur lächerlich. Da fand ich Katy K. oder Susan S. besser. Aber sei es drum. Ich schaue mir die FNN immer noch recht gerne mal an, weil die Qualität der Beiträge immer noch sehr hoch ist im Gegensatz zu anderen Formaten. Bei den Beiträgen kann ich immer noch teilweise herzhaft lachen und viel mehr will man ja auch nicht, wenn man diese Show einschaltet.
von NoSu
Der neue Anchorman bei den FNN heißt Ingo Appelt.
Für mich war Henry Gründler eigentlich perfekt, Ingo Appelt dagegen finde ich einfach nur unsympathisch und nervig. :roll:
Aber die FNN habe ich sowieso schon länger nicht mehr gesehen, was sich jetzt sicher nicht mehr ändern wird.
RTL hat es aber doch glatt geschafft, das gesamte FNN-Team mit der Zeit auszutauschen. Einfach nur unglaublich. :roll:
von falke16
War Ingo Appelt leitet jetzt die FNN??????? Das is nicht dein ernst oder?
von NoSu
War Ingo Appelt leitet jetzt die FNN??????? Das is nicht dein ernst oder?
Oh doch, leider schon. Steht so auf der Presseseite von RTL. :wink:
von falke16
Damit ist FNN wohl nun entgültig tot! Der Mann ist nicht lustig und wer sich über tote lustig macht (siehe Comet 05), der is eh für mich unsympatisch!" Wer mag schon den Appelt? Naja ich hoffe FNN wird bald abgesetzt
von hezup
Oh nö, Henry Gründler war immer klasse, vor allem weil er vom Aussehen her tatsächlich ein Nachrichtensprecher sein könnte und daher perfekt reingepasst hat... Ingo Appelt kann glaube ich nicht wirklich die gespielte Seriosität gut rüberbringen, dem nimmt man es einfach nicht ab.

Hoffentlich verschwindet Gründler nicht ganz vom Bildschirm und bekommt irgendwo eine neue Sendung.
von Confuse
Nee... also das ist schei...!
Henry Gründler hat das toll gemacht, Ingo Appelt passt nicht in diese Show.
Schade, schade... :roll: :cry:
von Melly
Ab sofort schaue ich keine FNN mehr. :!: :!: :!:
von Markus F.
Tja was soll man dazu sagen: Sind die verrückt, ich mein als ob es nicht schon schlimm genug gewesen wäre, dass Ruth Moschner abgeschoben wäre, die spinnen doch, ich hoffe, dass keiner mehr FNN schaut und es abgesetzt wird!
von RIA
Ach du Sch..... der Appelt :roll: neeeee das geht garnicht :twisted: :twisted:
von Animefan
Na super. Erst Volker, dann Ruth und jetzt auch noch Henry.

Tschau Freitag Nacht News
von Andelko
Schade das henry gegangen wurde.Der schwarze Humor aber wird bleiben.ich kenne keinen der einen schwärzeren Humor hat als der Appelt aber Henry hätte man ja als "auslandsreporter" behalten können der die wichtigsten politiker der welt interviewt.

ich werde Ingo zumindest mal eine chance geben aber die muss er auch nutzen.
von SF-49er
Nicht nur, dass Schlaftabletten wie Leonhard Diepenbrock Sendungen moderieren dürfen, nein, jetzt gibt man einem Comedian eine Sendung, die gar nicht in sein Profil passt. Allein von seiner spitz zulaufenden Frisur passt er schon nicht ins Bild eines "Newsanchors" und er wird sich wohl kaum von seinem Markenzeichen trennen.

Tja, RTL weiß inzwischen anscheinend, wie man Sendungen zerlegt. Zunächst habe ich es ja nur wegen Ruth und Henry geschaut, danach nur noch wegen Henry und ab bald werde ich es dann wohl gar nicht mehr schauen. Kann ich mir die Nacht zum Sonntag auch anders verkürzen...
von Danny Messer
Bis jetzt dachte ich immer, dass nur RTL II weiß, wie man seine Zuschauer diskriminiert und nervt. Aber anscheinend mag das jetzt noch ein Sender aus der RTL Group...

Ich mag Ingo Appelt zwar sehr, und ohne ihn wäre «5 gegen 100» richtig langweilig - aber das passt doch nun wirklich nicht...
von Kanye
Also für mich sind die FNN jetzt wirklich gestorben. Ich habe es noch geduldet, dass Volker und Ruth weg waren, aber das geht für mich jetzt zu weit. Henry noch das einzige Standbein der Show, Appelt wird ihn nie richtig ersetzen können. Es kann auch sein, dass das damit zusammenhängt, dass ich Appelt nicht leiden kann, aber es wird nicht nur das sein. Die FNN werden nicht mehr lange überleben, denke ich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7