RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von (chris)
Ach so. Also wenns zwei neue Folgen sind, werden auch beide gekuckt, wenns nur eine ist, dann halt nur eine, und ab 21.15 dann Medium. Obwohl, das bringts ja dann auch nicht. Naja, vielleicht zapp ich auch hin und her, mal sehn...
von redlock
DANKE für die nfo über die 2. CSI Folge.

Ich glau´be Medium wird es am Mittwoch schwer haben. Vielleicht sollte K1 die Serie mit Akte X am Montag zeigen
von Lleyton
Ich werde Medium mal ne Chance. Auf der einen Seite freue ich mich, dass es endlich mal wieder mehr Mystery gibt, auf der anderen habe ich schon viel gehört, dass es jede Woche so ziemlich dasselbe ist...
von miss_julie
Zu CSI: hab auch die ganze Zeit gedacht, dass es eine neue Folge ist.. :oops: Schade, Homebodies lief ja schonmal..
..auf der anderen habe ich schon viel gehört, dass es jede Woche so ziemlich dasselbe ist...
Was allerdings bei vielen Serien der Fall ist, da sich das Konzept ja nicht jede Woche ändert..
von Lleyton
Klar, in der 1. Staffel einer Serie ist das auch relativ normal, aber wenn man danach immer noch auf Monster of the Week gesetzt wird, na ja...
von Langschläfer
kabel eins Mi 15.03., 20.15 Uhr Anwältin des Todes(1)
kabel eins Mi 15.03., 21.10 Uhr Vision und Wahrheit(2)
kabel eins Mi 22.03., 21.10 Uhr Schnappschüsse im Jenseits(3)
kabel eins Mi 29.03., 21.10 Uhr Die Nacht des Wolfes(4)
kabel eins Mi 05.04., 21.15 Uhr Die Kunst des Schweigens(5)
kabel eins Mi 12.04., 21.15 Uhr Schneller als der Teufel(6)
Juchuuh, ich sehe gerade, dass Medium ab der 2. Woche erst um 21.10/21.15 läuft.
Dh. nächste Woche CSI nachts aufnehmen und Medium schauen und die Woche drauf 20.15 CSI 21.15 Medium (warum sollte ich mir die Wdh. von CSI anschauen, wenn ich schon alle Folgen min. einmal gesehen habe)