hezup hat geschrieben:body&soul hat geschrieben:Warum soll ich dann jetzt auf andere Sender umsteigen, wenn mir RTL gefällt und das passend für mich ist?!
Wie wäre es mit dem Grund, dass auch andere Sender am Freitag den ein oder anderen guten Film im Programm hatten? 
Aber wenn mir am Freitagabend kein Film zugesagt hat, auch "Johnny English" nicht, sonst hätte ich ihn ja geschaut, warum soll ich dann überhaupt fernsehen?!
"Fanatismus ist durch Intoleranz gegenüber jeder anderslautenden Meinung gekennzeichnet. "
-> Das trifft gar nicht zu, denn ich akzeptiere jede negative Meinung zu RTL, und bin oft dabei, wenn es heißt Verbesserungsvorschläge zu machen und das momentane Denken von RTL zu kritisieren. Außer bei "HG" bin ich eitel, damit habe ich auch gar kein Problem.
Starlicious
body&soul hat Folgendes geschrieben:
Warum soll ich dann jetzt auf andere Sender umsteigen, wenn mir RTL gefällt und das passend für mich ist?!
Fantatismus ist etwas ganz anderes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fanatismus
Vielleicht solltest du dich erstmal über die Wörter, die du verwendest, informieren, was sie bedeuten.
Body und Soul haben wir schon, jetzt fehlt nur noch Brain
Toller Spruch, aber was verstanden hast du nicht!
Bug
Also sorry, fanatisch bedeutet eben besessen sein und DU bist TOTAL von RTL besessen, das kannst du wohl kaum abstreiten.
Bei dir gibt es nur zwei Alternativen: entweder RTL oder nix.
Und in meinen Augen ist das echt nicht mehr normal!
Nur weil ich mehr RTL schaue als andere Sender ist das nicht unnormal, und ich schaue gar nicht so viel TV, ich schaue nur montags und dienstags auf jeden Fall RTL. Mittwoch auf gar keinen Fall. Donnerstag, jetzt wieder, aber nur "Die Sitte" und freitags schaue ich jetzt nur "Mein Leben und ich", und vorher habe ich RTL gemieden. Sonntags schaue ich das Programm, indem mich der FIlm interessiert und das ist nicht immer RTL. Ich kann nur immer über die Filme mitreden, weil ich sie schon gesehen habe.
Und wäre ich fanatisch, würde ich jegliche Kritik über RTL nicht ertragen, und hätte mich, auf Grund der massen Kritik hier, schon längst umbringen müssen.
Zu BUG kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dich nicht persönlich zu kennen, denn du bist wahrscheinlich einer, der nur durch Vorurteile und Klischees lebt und ein typischer Mann bist, der noch die alte Denkweise hat.
Zu STARLICIOUS: wirklich ein klasse Witz, ich lag zehn Minuten auf dem Boden vor lachen.
COMMANDER IN CHIEF / WELCOME, MRS PRESIDENT
Ihr wollt auch, dass die Serie zurückkomt?
Dann unterschreibt hier:
http://www.gopetition.com/petitions/bri ... chief.html