RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von krusty
Ich freu mich schon sehr drauf, hab aber leider den ersten Film nicht gesehen.

Der Trailer ist ja ziemlich witzig. Ihr "Horst" aus "Ritas Welt" spielt auch mit. Wie sie zum Schluss im Trailer sagt "Packt die Knochen ein" hört sich witzig an! :lol:
von body&soul
Ja, ich habe, glaube ich, dumm aus der Wäsche geguckt, als auf einmal "Horst" mit im Trailer war. Aber er ist ein guter Schauspieler und die beiden können wohl gut miteinander.
Ja, hört sich wirklich witzig an.
von Veri
ich wußte das schon letztes Jahr, als bekannt wurde, die Bullenbraut II wird gedreht, das der Frank Vockroth "Horst" dabei ist :D
von keynwar
Also ich halte es für ein fehler ihren Ehemann aus Ritas Welt mit in diesen Film zu nehmen. Denn diese beiden sind einfach Mann und Frau, das Image steht einfach. So wird im Film sie kaum jemand als ihrer Charaktere ebn sehn, sondern eher als "Horst und Rita".
von body&soul
Ja, so geht es mir auch, aber ich denke, dass ich den Faden nicht verliere und es richtig sehe, aber es stört schon irgendwie.
von body&soul
Hier die Kritik zu dem Film von Quotenmeter.de:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14326

Eigentlich ganz gut, auch wenn sich über einige Punkte sicher streiten lässt.
Ich freue mich schon auf Donnerstag, dann sieht man Gaby endlich wieder in Action.
von jo234
Wenn die nur mal 'ne andere Rolle als das vorlaute Weibsstück parat hätte. Mich nervt das jedenfalls schon...
von body&soul
Hhmm... so unterschiedlich können Meinungen sein. Ich freue mich schon auf die Power Frau, das wird wieder richtig toll und kräftig, mit schön viel Action.
von jo234
Ja, kann passieren ;).

"Rita's Welt" fand ich ja ab und an auch noch ganz unterhaltsam; wurde aber für mich über die Jahre lang ermüdend (immergleiche Themen etc.). Aber z.B. "7 Tage..." konnte ich noch nie leiden. Das lag allerdings nicht nur an Frau Köster...
von Veri
body&soul hat geschrieben:Hier die Kritik zu dem Film von Quotenmeter.de:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14326

Eigentlich ganz gut, auch wenn sich über einige Punkte sicher streiten lässt.
Ich freue mich schon auf Donnerstag, dann sieht man Gaby endlich wieder in Action.
ich freu mich auch total auf den Film schon :wink:
von Raffaello
ich bin sehr überrascht von der guten quotenmeter-kritik! aber finde es gut, dass RTL es geschafft hat einen guten film zu produzieren. auch wenn nicht herausragend...! kann ihn aber trotzdem leider nicht anschauen :wink:
von Andelko
es war köstlich.Diese Folge ist absolut gelungen.Frank Vockroth hat seine Rolle auch super gespielt.

Meine Lieblingsszene war als Paula zu hannes sagte "sag mal Ui" und ihm dann zwischen die Beine getreten hat.

Das ende war auch klasse.
von freetake
was ne scheiße! gott sei dank waren die quoten auch dementsprechend...
von Raffaello
ja, die quoten sind wirklich miserabel! vortsetzung eher ungewiss, würde ich sagen! hätte mit besseren quoten gerechnet, aber was solls...!

RTL hat nun wirklich ein riesen problem am donnerstag! mal schauen, was sie daraus machen!
von Veri
mir hat der Film sehr gut gefallen und er war wirklich super spannend.
Fands schön, das Paula und Hannes am Schluß doch noch zusammen gekommen sind wieder. :wink:
von body&soul
Ein klasse Film. Der hat richtig Spaß gemacht zu schauen. Denn die Geschichte war wirklich sehr, sehr gut durchdacht und die Schauspieler haben sehr gut gespielt, wirklich alle. Und es gab auch einige lustige Stellen, die toll waren.
Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung und hoffe, dass das Format in Mini Serie ausgeweitet wird und dann am Montag vor HG oder am Freitag gesendet wird.
Und zu den Quoten, finde ich sehr, sehr schade, denn der Film hat weitaus mehr verdient.
von Berlin - Abschnitt 40
Neunzig Minuten ist Gaby Köster wirklich kaum zu ertragen. Wenn man nur sich selbst spielen kann ist da halt ein Nachteil.:wink:
von Confuse
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Neunzig Minuten ist Gaby Köster wirklich kaum zu ertragen. Wenn man nur sich selbst spielen kann ist da halt ein Nachteil.:wink:
Hehe... :lol: da geb ich dir absolut recht!
Die Vorschau sah katastrophal aus. Gaby Köster ist sowieso nichts für mich. Ich versuche sie so gut wie möglich zu meiden.
von body&soul
Naja, ich habe gestern noch "Ritas Welt" geschaut und mir ist aufgefallen, wie gut sie doch eigentlich schauspielern kann, einerseits die impulsive Kölnerin, andererseits die gefühlsvolle Freundin. Echt toll die Frau!
von body&soul
Die "BamS" hat im heutigen Quotencheck geschrieben, dass der "Flop der Woche" die Bullenbraut 2 ist.
Das halte ich für total übertrieben, denn der Film war gar nicht so schlecht.
von hezup
body&soul hat geschrieben:Die "BamS" hat im heutigen Quotencheck geschrieben, dass der "Flop der Woche" die Bullenbraut 2 ist.
Das halte ich für total übertrieben, denn der Film war gar nicht so schlecht.
Ich lese die BamS zwar nicht, aber wenn es im Quotencheck als Flop bezeichnet wurde, dann liegen sie richtig, da geht es nicht um den Inhalt des Films. Von 6,5 Mio von vor 1,5 Jahren auf 3,15 Mio ist eindeutig ein Flop, es wurde ja nichtmal der Monatsschnitt überschritten.
von body&soul
Ja, ich habe mich falsch ausgedrückt, darunter sind die Top20 der Quoten der letzten Woche. So, und dann steht oben immer "TOP" und "FLOP". und sie haben geschrieben, dass man kriminal Sachen mit Witzen auspushen wollte, was aber nicht gelungen sei und der Film keine Spannung hätte.