RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von moe
ich wollt den film zuerst garnicht gucken, weil ich jim carrey nicht mag und jennifer aniston die falsche synchro hat (die aus friends ist einfach unschlagbar). da aber sonst nix lief, hab ich ihn doch geguckt. und: es war garnicht so schlecht, wie ich erwartet hab. gut, einige szenen waren echt *d'oh*, aber im großen und ganzen wars ein netter film. auf dvd würd ich ihn mir allerdings nicht kaufen..
von Produzent
Ich fand den Film schon sehr amüsant, insbesondere die Szenen in denen Jim Carrey seine Kraft auskostete waren einfach komisch. Auch Jennifer Aniston gefiel mir gut, vorallem die Unterhaltung über ihre Größeren Brüste :lol:
Nur das Morgan Freeman nicht seine übliche Synchro hatte, war enttäuschend und gewöhnungbedürftig. :o Bei Aniston war mir das garnicht aufgefallen :roll:

Aber auf DVD würde ich ihn mir nicht holen, denn so ein Soundspektakel für DD 5.1 hat es auch nicht. Da reicht die Surroundaufnahme völlig.
Und das Bild war sowiso im Originalformat und der Transfer auch in Ordnung.
Da reicht mir die Aufnahme auf DISC völlig :)
von body&soul
Ich finde es sehr gut, dass Morgan Freeman Gott spielt, denn er ist schwarz und in Amerika gibt es ja diesen Konflikt. Aber auch Jennifer Aniston macht eine gute Rolle und sieht in diesem Film sehr gut aus.