RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von derkavkamarkuss
Am 8 Mai, also kommenden Montag !

Mittlerweile hab' auch ich den Trailer dazu gesehen - im Trailer zu RTL 2 (selbsternannten ! ) Royality-Doku sagt Tatjana wörtlich: '' Lernen sie mich neu kennen- ich beweise ihnen dass ich nicht so bin , wie ich im Fernsehen argestellt werde'' :lol: :lol:

Ja, alsolut, Tatjana - da hast du Recht, denn ''in Echt'' bist du noch viel dümmer und bratziger...

Oh, das wird ein Fest am Montag, ich kann es schon gar nicht mehr abwarten... :lol: :lol: :lol:
von keynwar
Verdammt...wenn nich 4400 am Montag starten würde, würde ichs nur um n bissl zu lachen schauen.
von TV_Experte
Tja hätte meine Fernbedienung nicht noch andere Knöpfe zum schalten würd ich doch glatt RTL 2 am Montag schauen. Aber leider leider werd ich mich für einen anderen Sender entscheiden
von derkavkamarkuss
4400 läuft doch auch noch in der nachtwdh. von daher kann man es ja aufzeichen und dann Tati und Foffi gucken
von derkavkamarkuss
die spannung steigt :!:

nur noch 2 tage und ein weiterer RTL 2 Programm - Flop wird ins Programm aufgenommen...

Ich sage mal voraus, dass die erste Folge ''akzeptabele'' Werte einfahren kann, aus purer Neugier und dann im Quotentief verschwinden wird... :lol: :lol:
von derkavkamarkuss
Ach, wie schick, dass auch die BILD - Zeitung ihr übriges zum Quotenerfolg beitragen wird...

hier der Link..

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Einfach nur herrlich :? :lol: :lol:

Ja, daran kann man sehen dass Tschernobyl doch noch weit aus größere Schäden hier in deutschland hinterlassen hat...

Ich glaub die Tatjana hat damals einfach zu viele Pilze im Wald gegessen... :lol:
von derkavkamarkuss
huhu - nur noch 21 Stunden ... jetzt aber los Chips und Bier holen zum TV Event des Jahres.... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
von zapper276
Absolut langweilig und überflüssig.
von pepper
Ich habe 4400 geguckt, allerdings würde mich jetzt schon mal interessieren, wie und was denn nun war in der ersten Folge. Wer hat's sich angetan? Liefert mal nen Bericht! :lol:
von coach
Ja, erstaunlich ist das. Und es ist ja auch nicht so als ob gestern nichts besseres kam...

Naja, von jetzt an werden die Quoten eh nur noch fallen.
von blasi
"Rüttel-TV" - früher war´s RTL, jetzt ist´s RTL 2 ! :oops:
von derkavkamarkuss
Na ja, mir scheint so, dass BILD derzeitig Cross-Promotion für tatty und Foffi fährt, da es ja jetzt schon die Aktion '' Bild-Leser malen ein Aktbild von Tatjana Gsell'' gibt, gleichzeitig aber die Schlagzeile auf dem Titel trägt : '' Schluss mit Doof-TV ! - Tatjan Gsell ist unerträglich ! ''

Na ja, ich dochte Sarah and Marc in LOVE wäre letztes Jahr nicht mehr zu toppen gewesen , jedoch RTL 2 ist für mich definitiv die Nummer 1 in Sachen BRATZ-TV dieses Jahr ! - einfach nur herrlich doof ! :D :D
von Balthasar
Ich fand Sarah and Marc in Love schon schlimm
aber das :?

Die Ausschnitte bei TV Total haben gereicht
von hezup
Ich muss jetzt mal eine Lanze für RTL 2 brechen. Danke RTL 2, Danke! Ihr habt es geschafft, dass sich dieses Paar nach der Sendung endlich aus der Öffentlichkeit zurückzieht.

Der Prinz hat jetzt auf jeden Fall genug vom Medienrummel um ihn und seine Tatjana: „Wir werden eine sehr klare Konsequenz ziehen. Wenn die Sendung vorbei ist, werden wir uns komplett zurückziehen. Dann werden wir keine Kommentare oder Interviews mehr geben, dann werden wir gar nichts mehr machen!"

Quelle: Bild.de
Hoffentlich stimmt es auch...

:lol: :wink:
von Confuse
Ja, hoffentlich! Ich bin zwar schon noch etwas skeptisch. Vorallem weil ja Tatjana sehr oft im TV zu sehen war. :wink:
von cooky
Als ich denke nicht, dass sie diese frohe Botschaft wahr machen werde.
von TV_Experte
Immer diese leeren Versprechungen

Spätestens wenn Tati ihren Foffi beseite schafft sind die beiden eh wieder in den Medien
von derkavkamarkuss
....spätestens wenndie Scheidung von Foffi nicht durchkommt , wird's ein großen Zickenkrieg: Gsell gegen Maja von Hohenzollern geben...
von pepper
"Tatjana und Foffi" wütend: Soap-Paar geht auf TV-Sender los

"Tatjana & Foffi" haben genug von dem Medienrummel um ihre Sendung und konfrontieren den Sender RTL II mit harten Manipulations-Vorwürfen.
Seit der ersten Folge der neuen Reality-Soap gab es immer wieder Wirbel um "Tatjana & Foffi". Erst wurde das Paar für seine Sendung nur belächelt. Dann wurde diskutiert, ob die Serie "volksverdummend" sei und knallhart als "Rülpser in der Mediengeschichte" abgestempelt. Nun schlägt Ferfried Prinz von Hohenzollern zurück und erhebt schwere Vorwürfe gegen den Sender "RTL II". Angeblich soll dieser Filmmaterial nachträglich manipuliert haben.
Traurig erzählte Foffi vor wenigen Tagen im "N24"-Talk: "Wir haben keinem Menschen jemals was zu leide getan. Wir haben nie irgendjemanden betrogen oder umgebracht! Wir sind davon ausgegangen, dass es eine nette Sendung wird, damit das Fehlbild in der Presse korrigiert wird."
Diese Korrektur hat es aber nicht gegeben. Vielmehr wurde das angebliche Fehlbild verschärft. Foffi beschwert sich:

"In der Sendung hat Tatjana ein wunderbares Mittagessen gekocht, aber das wurde natürlich nicht gebracht. Es wurde eine Tütensuppe hingestellt. Tatjana hat mir noch nie eine Tütensuppe gemacht, weil ich Tütensuppen ablehne!"

Gern hätte der Prinz seine Verlobte so gezeigt, wie sie wirklich ist. Aber wie ist sie denn wirklich? Kochend, sorgend, hausmütterlich?

Leider werden wir das wohl nie erfahren, denn Ferfried konnte den Sender nicht daran hindern, das Videomaterial so unvorteilhaft zusammen zu schneiden. Er durfte sich die Sendungen vor der Ausstrahlung nicht einmal ansehen. "Nein, das wollte der Sender nicht. Uns wurde gesagt, das machen die nie so!"

Schwere Vorwürfe gegen den Sender "RTL II", der die Anschuldigungen allerdings weit von sich weist: "Hier wird nichts manipuliert, sondern aus einer großen Menge von Szenen wird eine redaktionelle Auswahl getroffen. Dieses Vorgehen findet bei jeder Fernseh- und Kinoprodukion statt, mit Ausnahme von Live-Sendungen."

Während Tatjana still vor sich hin leidet und sogar einen Nervenzusammenbruch erlitten hat, handelt Foffi und beschließt: "Wir werden eine sehr klare Konsequenz ziehen. Wenn die Sendung vorbei ist, werden wir uns komplett zurückziehen. Dann werden wir keine Kommentare oder Interviews mehr geben, dann werden wir gar nichts mehr machen!"

Quelle: http://www.freenet.de/freenet/nachricht ... index.html
von coach
Nunja, das ist halt editing...

RTL2 hätte ja auch nichts davon sie gut aussehen zu lassen.
von derkavkamarkuss
TOTAL BANAL SOWAS:::::: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: