RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Manuel Weis
:P Laut IP Deutschland ist es der 18. Juli. Mal schauen, da kann sich aber immer noch etwas verschieben.
von scoob
body&soul hat geschrieben:Was ist dann "IP Deutschland"?
IP Deutschland ist der Vermarkter von RTL, Super RTL, n-tv und VOX, also das Gegenstück zu SevenOne Media, die Sat,1 ProSieben, kabel eins, N24 und 9Live vermarkten.
von NoSu
Manuel Weis hat geschrieben::P Laut IP Deutschland ist es der 18. Juli. Mal schauen, da kann sich aber immer noch etwas verschieben.
Es ist jetzt wohl doch der 11. Juli, dann läuft um 21.15 Uhr nämlich der Pilotfilm. Ab dem 18. Juli gibts dann wöchentlich die 8 Folgen der 1. Staffel.

Ich freu mich schon, fand die Serie damals super. :D

Und es passt perfekt zwischen CSI: Miami und House. 8)
von Medicopter 117
No Superman hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben::P Laut IP Deutschland ist es der 18. Juli. Mal schauen, da kann sich aber immer noch etwas verschieben.
Es ist jetzt wohl doch der 11. Juli, dann läuft um 21.15 Uhr nämlich der Pilotfilm. Ab dem 18. Juli gibts dann wöchentlich die 8 Folgen der 1. Staffel.

Ich freu mich schon, fand die Serie damals super. :D

Und es passt perfekt zwischen CSI: Miami und House. 8)

Das ist doch echt der größte Witz !

Jetzt wiederholt RTL die Folgen der 1. Staffel, obwohl sie die schon im Nachtprogramm anstatt Oli Geißen im Oktober/November gezeigt hat.

Die 2. Staffel wäre mir viel lieber. Denn diese Staffel zeigte RTL nicht nachts.

Aber das sind wir von RTL ja schon gewöhnt. Ich sag nur: Die Wache
Da kamen die neuen Folgen und Wiederholungen auch monatelang vor der Ausstrahlung am Donnerstag um 22.15 Uhr.
von body&soul
Komisch, komisch, komisch. Ich bin gerade verwirrt. Kommt diesen Dienstag eine Wiederholung von "INdG"? Und danach die Woche kommen Wiederholungen von diesem "Sinan Toprak"?
von hezup
body&soul hat geschrieben:Komisch, komisch, komisch. Ich bin gerade verwirrt. Kommt diesen Dienstag eine Wiederholung von "INdG"? Und danach die Woche kommen Wiederholungen von diesem "Sinan Toprak"?
Nein, es kommen wie geplant 5 Wiederholungen von INDG und nach geht Sinan Toprak los.
von franky125
RTL hat Sinan Toprak -Der Unbestechliche auf unbestimmt
Zeit verschoben.
Stattdessen kommt um 21:15 Dr.House.
von Fridaforever
kommt dann um 22,15 wieder Monk?
von Berlin - Abschnitt 40
franky125 hat geschrieben:RTL hat Sinan Toprak -Der Unbestechliche auf unbestimmt
Zeit verschoben.
Das heisst im Klartext diesen Sommer kommt Sinan Toprak bestimmt nicht mehr. Von den Quoten her ist die Entscheidung allerdings durchaus nachzuvollziehen.
von NoSu
Ach RTL - mein Lieblingssender - da hast du dienstags, zumindest im Sommer, einen Zuschauer weniger. :roll:

Das Schlimme an der Sache, sie werden es verkraften können, da die Leute lieber die 385. Wiederholung von Monk schauen, als die Fernbediehnung in die Hand zu nehmen und das Programm zu wechseln oder die Glotze mal ganz aus zu machen.

RTL wird sicher immer Marktführer bleiben, egal wie blöd die Programmplanung in Zukunft noch sein wird. :evil: :evil: :evil:
von Medicopter 117
RTL startet am 11.7. Monk mit der Folge 3: Mr. Monk und die Hellseherin.
Ich denke RTL wird sich gerdacht haben, die Leute kaufen sich am 6.Juli: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 68-8963240
und dann können sie ja weiter schauen ab 11.7.

Aber nicht mit mir.
Die 1. Staffel wurde bereits vom ORF zweimal wiederholt.
Bei RTL läuft dann somit die 3. Ausstrahlung der 1. Staffel.

Man kann eine Serie auch totsenden. :?
von body&soul
Ich denke es ist gut, dass RTL diese Serie doch nicht wieder ins Programm nimmt, weil sie schon so lange her ist und sie dann wieder neu auszugramen. Außerdem kommt dann "Dr. House" zu einer tollen Zeit.
von Jan-Erdogan Fux
body&soul hat geschrieben:Die Serie ist aber nicht neu, oder?!

Weil dort kommen auch Panthologen drin vor, was ja eigentlich eher seit kurzem der neue Trend ist.
Den Trend hat Leo Graf (Gerhard Zemann) in "Kommissar Rex" schon vor 12 Jahren gesetzt. ;)
Wenn ich mich recht erinnere, hat auch er den Kultspruch "Nach der Opduktion" geprägt!
von Hurley
Ich freue mich, dass RTL sich so entschieden hat. Den Toprak hätte ich nicht gucken wollen. Ich finde da hat sich RTL mal wieder richtig entschieden! Dann kann man schön eine neue Folge von House schon eine Stunde eher schauen und danach, wer Lust hat, den Monk nochmal. Und wenn nicht: auch nicht schlimm, da man die Monk-Folgen schon kennt