- Mo 8. Mai 2006, 22:16
Laut IP Deutschland ist es der 18. Juli. Mal schauen, da kann sich aber immer noch etwas verschieben.
Manuel Weis hat geschrieben:Es ist jetzt wohl doch der 11. Juli, dann läuft um 21.15 Uhr nämlich der Pilotfilm. Ab dem 18. Juli gibts dann wöchentlich die 8 Folgen der 1. Staffel.Laut IP Deutschland ist es der 18. Juli. Mal schauen, da kann sich aber immer noch etwas verschieben.
No Superman hat geschrieben:Manuel Weis hat geschrieben:Es ist jetzt wohl doch der 11. Juli, dann läuft um 21.15 Uhr nämlich der Pilotfilm. Ab dem 18. Juli gibts dann wöchentlich die 8 Folgen der 1. Staffel.Laut IP Deutschland ist es der 18. Juli. Mal schauen, da kann sich aber immer noch etwas verschieben.
Ich freu mich schon, fand die Serie damals super.
Und es passt perfekt zwischen CSI: Miami und House.
body&soul hat geschrieben:Komisch, komisch, komisch. Ich bin gerade verwirrt. Kommt diesen Dienstag eine Wiederholung von "INdG"? Und danach die Woche kommen Wiederholungen von diesem "Sinan Toprak"?Nein, es kommen wie geplant 5 Wiederholungen von INDG und nach geht Sinan Toprak los.
Stattdessen kommt um 21:15 Dr.House.kommt dann um 22,15 wieder Monk?
franky125 hat geschrieben:RTL hat Sinan Toprak -Der Unbestechliche auf unbestimmtDas heisst im Klartext diesen Sommer kommt Sinan Toprak bestimmt nicht mehr. Von den Quoten her ist die Entscheidung allerdings durchaus nachzuvollziehen.
Zeit verschoben.
Stattdessen kommt um 21:15 Dr.House.
body&soul hat geschrieben:Die Serie ist aber nicht neu, oder?!Den Trend hat Leo Graf (Gerhard Zemann) in "Kommissar Rex" schon vor 12 Jahren gesetzt.
Weil dort kommen auch Panthologen drin vor, was ja eigentlich eher seit kurzem der neue Trend ist.