RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Jamie
Jai hat geschrieben:Die Folgen waren echt genial. Kommt es mir nur so vor oder nähert sich Carrie mit ihrem Gewicht langsam Doug ?
Leah Remini war schwanger :roll:
von Confuse
Sie ist tatsächlich etwas "molliger" geworden, aber sieht immer noch blendend aus. :wink:
von moe
also bitte! man kann doch klar erkennen, dass sie ein bäuchlein vor sich herträgt. aber etwas komisch sieht das schon aus, wenn man bedenkt wie sie vorher ausgesehen hat..
von redlock
Leah war während der S6 schwanger. Jetzt (S7) ist das Baby da, aber Heiliges Hefetörtchen, die Pfunde sind noch da. (Macht ihrer Psychosekten Kameradin Kirstie Alley echte Konkurenz).

Nun, jetzt sieht Carrie wenigstens so aus als ob sie mit Doug verheiratet sein könnte.
von Jamie
redlock hat geschrieben:Leah war während der S6 schwanger. Jetzt (S7) ist das Baby da, aber Heiliges Hefetörtchen, die Pfunde sind noch da. (Macht ihrer Psychosekten Kameradin Kirstie Alley echte Konkurenz).

Nun, jetzt sieht Carrie wenigstens so aus als ob sie mit Doug verheiratet sein könnte.
Also bitte, es sind Welten zwischen Kirstie Alley und Leah Remini und im Vergleich zu Kevin James ist sie doch noch ziemlich dünn.
von Confuse
Es ist auch gar nicht so schlimm.
Wir wissen ja alle wie hart die Zeit nach der Schwangerschaft für die Frau ist.
(In Bezug auf das Gewicht natürlich *g*) :wink:
von Jai
Ach deshalb wird durch ihre Kleidung einiges verdeckt. Das mit der Schwangerschaft wusste ich nicht. Na ja, so wichtig wäre das normalerweise ja nicht, aber es ist ja eben gerade ein Element der Serie, dass sie einen Topkörper hat und sportlich ist und Doug eben gerade nicht. Das macht ja einen Teil der Serie aus und der geht so etwas verloren, vor allem wenns dann um eine Folge mit Selbsthilfe für Dicke geht.
Aber mit Kirstie Alley kann man sie beim besten Willen nicht vergleichen.
von kamil
Wenn schon Leah Remini schwanger war, wieso lässt man Doug und Carrie nicht auch mal endlich ein Kind bekommen???
von Simenus82
Also finde, das Remini im Vergleich zur sechsten schon deutlich 'weniger' ist. -Allerdings scheint sie aber noch zu stillen... :wink:
Hat bestimmt bald ihre alte Figur wieder.

Finde die neuen Folgen richtig gut. Bin aber hauptsächlich froh, dass es endlich mal keine Wiederholungen mehr sind. Dadurch geht schnell das Interesse verloren. -Bei mir jedenfalls. :D
von moe
kamil hat geschrieben:Wenn schon Leah Remini schwanger war, wieso lässt man Doug und Carrie nicht auch mal endlich ein Kind bekommen???
das hab ich mich auch schon gefragt.. :roll:
von Kaschte
Weils nicht in die Serie passt
von XxBabyDollxX
Ja, die neuen Folgen sind echt super-spitzenmäßig ;)
Bestimmt bekommen die beiden am Ende der Serie ein Kind,dann wär das doch das stándard-ende.
Ich stell mir Doug grad mit so nem Kind auf dem Arm vor..hehe
Das passt nciht, wenn Doug ein Kind hat, er ist doch selber noch eins, er ist ja fast nie ernst, deshalb wär das komisch..aber er wollte ja eins haben..das war ja mal in der 4 oder 5 ? Oder..ich weiß nciht, welche es war..Jedenfalls war Carrie ja mal Kurz schwanger, hats dann aber verloren..egal..
von Jamie
In der letzten Staffel wärs möglich aber im Moment passt einfach kein Kind in die Serie rein.
von o-dog
Die Folge heute war jawohl der Hammer, ich lag schreiend am Boden als er das mit dem Brunch am Strand sagte, HILFEEEE :lol: :shock: :D :lol:
von Kaschte
Und dann die zweite Herzattacke :lol:
Bis auf die Folge am Mittwoch ist die 7. Staffel, bis jetzt, einfach klasse!
von kamil
Boah ich konnte nicht mehr, vorallem bei der Szene, wo Arthur Doug bittet ihn bei dieser Frau vorzustellen und Doug dann in Gedanken: "NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!"
von The Rock
also echt wahnsinn. Als die das zweite Mal im Krankenwaagen sind. Das war echt ein Brüller
von TVC
KoQ gibts bald wieder im Doppelpack.
Ab 13. Juni gehts los.
So siehts dann am Abend aus:
18:45 Alle lieben Raymond
19:15 King of Queens
19:45 King of Queens
von GrafSpee
Ich war so froh das es nurnoch einmal kommt, kann Kabel sich da nicht was anderes einfallen lassen als King of Queens immer zu verheizen.
von vicimaus
Ich gucke erst seit 2 Tagen King Of Queens,
eine Frage:
Warum ist Kerry eigentlich so fett?
von o-dog
Sie war doch schwanger und hat anscheinend zu viel gefressen ;) Normal is das nämlich nicht!

Bzw. lese mal paar Seiten vorher.
von Confuse
vicimaus hat geschrieben:Ich gucke erst seit 2 Tagen King Of Queens,
eine Frage:
Warum ist Kerry eigentlich so fett?
Sie hat ja gestern versucht abzunehmen. :D :D
von Jai
Gut eingebaut die Folge mit dem abnehmen :D
von vicimaus
Und sie hat ja uah 2 kg abgenommen, toll.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30