RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von mak
body&soul hat geschrieben:PS: Was ist eigentlich mit "Bones"? Ich dachte, RTL will die Serie ins Program nehmen, aber daraus wurde ja bisher nichts.
Die Serie ist ja erst 2005 gestartet. Ich denke mal das RTL die Serie erst nächstest Jahr ins Programm nimmt. Bei House hat man ja auch erstmal fast 2 Jahre gewartet.
von scoob
body&soul hat geschrieben:Aber hat Quotenmeter.de nicht mal berichtet, dass die Serie mit in dem enthaltenen Paket sein soll?
Nein, das haben wir nicht berichtet.
von franky125
Folgende Sommrermovies sendet RTL:
12.6.06. Was sie schon immer über Singles wissen wollten.
(Wh 12.6.06. 01.25 Uhr). Erstsendung: 12.1.2005.
19.6.06. Die Hässliche.(Wh.19.6.06. 01.30 Uhr).
Erstsendung: 29.11.2000.

Am 3.6 und 10.6. wiederholt RTL alte Folgen von die
ultimative Chartshow.

3.6.06. 20.15 Die Ultimative Chartshow- Die erfolgreichste Single aller Zeiten. Erstsendung :21.5.2003. (Wh.4.6.2006. 10.35 Uhr).
10.6.06. 20.15 Die Ulitimative Chartshow Das erfolgreichste Album aller Zeiten. Erstsendung: 8.9.2003.
(Wh. 11.6 01.45 Uhr).
Zuletzt geändert von franky125 am Fr 12. Mai 2006, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
von body&soul
Oh Nein, die Filme sind wieder total blöd gewählt. Denn der FIlm "Was sie schon immer...." kam letztes Jahr schon im Sommer.
Die Show Wdhs. hingegen sehen viel besser aus, das interessiert mich schon mehr.
von iroquois
vielleicht sollte rtl donnerstags mal ein paar gute amerikanische serien zeigen, wenn ihr eigener mist nich ankommt. ami serien laufen dienstags doch recht erfolgreich...
von TV_Experte
Was hat der Donnerstag bitte mit den Sommermovies zu tun???
von NoSu
12.06.: Was Sie schon immer über Singles wissen wollten
19.06.: Die Häßliche
26.06.: Der Mann, den sie nicht lieben durfte
03.07.: Die Stimmen
10.07.: Untreu
17.07.: Damals warst Du still
24.07.: Die unlösbaren Fälle des Herrn Sand
Quelle: RTL / TVblogger

Angeblich sollen auch “Maximum Speed”, "Sektion", "Der Millionär & die Stripperin" und “Haialarm auf Mallorca” diesen Sommer noch ausgestrahlt werden.

Damit ist das Programm für diesen Sommer nicht mal so schlecht aufgestellt wie sonst, da wenigstens die 3 Filme mit Millowitsch echt gut waren. Die werde ich mir, soweit möglich, dann auch noch mal anschauen. :wink:
von Raffaello
ich packe es hier rein, auch wenn es nicht passt.

weiss jemand, wann "die 10..." (von diesem freitag; ich glaube es war über comedians), wiederholt wird?
von Confuse
Es gibt vorerst keine Wiederholung mehr. Die Ausgabe vom Freitag ("Die 10 besten Comedians") war ja eigentlich schon eine Wiederholung.
Sorry für die schlechte Nachricht. :cry:

Charlie Chaplin wurde auf Platz 1 gewählt.
von Medicopter 117
No Superman hat geschrieben:

Angeblich sollen auch “Maximum Speed”, "Sektion", "Der Millionär & die Stripperin" und “Haialarm auf Mallorca” diesen Sommer noch ausgestrahlt werden.

Damit ist das Programm für diesen Sommer nicht mal so schlecht aufgestellt wie sonst, da wenigstens die 3 Filme mit Millowitsch echt gut waren. Die werde ich mir, soweit möglich, dann auch noch mal anschauen. :wink:
Vergessen zu erwähnen:
Es werden auch kommen (laut RTL-Sommermovie Trailer) :
Der Clown - Feindschaft (Pilotfilm)
Millennium Mann (Pilotfilm)
Auf diese beiden Pilotfilme freue ich mich ganz besonders.
von Hurley
Dass die drei Millowitsch-Filme ausgestrahlt werden finde ich toll. Das sind wirklich gute Krimis. Und im Snschluss an diese Filme kommt noch "Die unlösbaren Fälle des Herrn Sand". Also diesmal finde ich das Sommerprogramm von RTL generell gut. House, Medicopter, Monk, CSI: Miami, die ganzen Event-Filme - kann man eigentlich nicht meckern! :wink:
von body&soul
Ja, wirklich gut Auswahl.
Bisher habe ich noch keinen Sommermovie ganz gesehen, ich habe nur die ersten 10 Minuten von "Der Hässlichen" gesehen und ich finde den FIlm so toll, aber ich musste noch was machen. Schade.
Was kommt nochmal morgen für ein Film?
von franky125
Medicopter 117 hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:

Vergessen zu erwähnen:
Es werden auch kommen (laut RTL-Sommermovie Trailer) :
Der Clown - Feindschaft (Pilotfilm)
Millennium Mann (Pilotfilm)
Auf diese beiden Pilotfilme freue ich mich ganz besonders.
RTL hat das Programm geändert :
31.7 20.15 Uhr Maximum Speed - Renn um dein Leben ansatt
Millennium Mann(Pilotfilm).
7.8 20.15 Uhr Der Clown (Pilotfilm).

Quelle: RTL.
von franky125
Mo 14.8.06. 20.15 Uhr Good Girl- Bad Girl Free-TV-Premiere.
von webpower
franky125 hat geschrieben:Mo 14.8.06. 20.15 Uhr Good Girl- Bad Girl Free-TV-Premiere.
Ich dachte immer, der sollte ins Kino kommen. Naja, aber so ist auch schön :)
von webpower
Das ist ein Film von Action Concept. Hier die Inhaltsangabe:
Vanessa Kampmann arbeitet als Sängerin und Stripperin im Nachtclub vom Drogendealer Gromek. Sie ist der Star des Nachtclubs und bringt den Club immer zum Kochen. Gromek mag dies, denn durch den Erfolg seine Nachtclub kann er diesen als Drogen-Dealer-Platz nutzen. Bei einer Transaktion geht ein Deal daneben und Gromeks rechte Hand, Joshua, beendet deshalb dieses Geschäft, indem er den Diamantendealer umbringt. Kampmann bekommt dieses mit und sucht Schutz bei ihrer Zwilingsschwester Maria, die eine Nonne ist. Sie tauschen ihre Rollen, als sie versuchen, dem Dealern zu entkommen.
In den Hauptrollen sind Julia Stinshoff (Vanessa Kampmann) und Hendrik Duryn (Gromek) zu sehen. Einen Trailer gibt es :arrow: hier zu begutachten.
Eifrigen Cobra 11-Guckern werden die Stunts übrigens sehr bekannt vorkommen. Die sind allesamt wiederverwertet worden für den Film....

Der Film wurde übrigens für den internationalen Markt von vornherein auf Englisch gedreht und anschließend synchronisiert
von hezup
body&soul hat geschrieben:Ist der internationale so gut angekommen? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass RTL Filme international vermarktet werden.
Doch einige Filme verkauft RTL ins Ausland, auch dieser Action-Vatican-Film von Action Concept der im Frühjahr lief, wurde erst in englisch gedreht, damit man diese verkaufen kann.
von jo234
hezup hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Ist der internationale so gut angekommen? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass RTL Filme international vermarktet werden.
Doch einige Filme verkauft RTL ins Ausland, auch dieser Action-Vatican-Film von Action Concept der im Frühjahr lief, wurde erst in englisch gedreht, damit man diese verkaufen kann.
Ja, das stimmt schon. Aber so groß aufgezogen wie das immer dargestellt wird, werden die dort dann auch nicht.
Vielmehr laufen die dann mal im jeweiligen Pay-TV und die Abonnenten ärgern sich, für was für einen Quatsch sie bezahlen.