RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von maikjulian25
Ich glaube VOX taktiert ziemlich gut erst warten sie bsi alle großen sender ihr Seasonprogramm vorgestellt haben und VOX reagiert dann darauf z.B. wann und wo sie Boston Legal platzieren. Ich gehe aber mal davon aus das Boston Legal Mittwochs nach CSI um 21:10 laufen wird um ein sehr gutes Lead-In zu haben. Alles andere würde mich überraschen und wäre sehr risikofreudig.
von Förster
Ich freue mich vor allem auf die neuen Staffeln der "Gilmore Girls" und von "7th Heaven". Gute Serien! :wink:
von Devil
Tja, es scheint sich immer mehr zu bestätigen, dass wir auf Prison Break ewig warten können. Traut sich wohl weder RTL noch Vox. Mann oh Mann, das ist wirklich armselig manchmal. Weiss jemand, ob Aussichten auf eine Übertragung im schweizer oder österreichischen TV bestehen?
von Mr.VOX
Devil hat geschrieben:Tja, es scheint sich immer mehr zu bestätigen, dass wir auf Prison Break ewig warten können. Traut sich wohl weder RTL noch Vox. Mann oh Mann, das ist wirklich armselig manchmal. Weiss jemand, ob Aussichten auf eine Übertragung im schweizer oder österreichischen TV bestehen?
Morgen ist auch noch ein Tag! :wink: Ich sehe "Prison Break" noch immer bei RTL, ich verstehe auch nicht warum man nichts mehr hört. Der ORF hat bisher keine Rechte an "PB".

Aber was ist eigentlich mit "Close to Home" ? :?:
von Devil
Mr.VOX hat geschrieben: Aber was ist eigentlich mit "Close to Home" ? :?:
Das kommt noch hinzu. Nach allem was ich bisher so las soll Close to home eigentlich besser als The Closer sein. Wäre ärgerlich, wenn das ebenfalls auf der Strecke bliebe.
von Aboshan
Boston Legal hört sich interessant an.

Blöd allerdings, dass GG am Dienstagabend die einzige Serie bleibt. Der Serie würde Verstärkung nämlich sehr gut tun.
von Roman
Wann gedenkt denn Vox die letzte Staffel von Six Feet Under auszustrahlen? :?
von coach
Ach auf RTL/Vox etc wart ich nicht mehr wegen Prison Break. In einer Woche läuft schon die zweite Staffel bei Fox. :D

Und VOX sollte vielleicht mal seine Reportagen Massen loswerden. Die bringen ihnen schließlich nicht 3 Mio. Zuschauer jede Woche..
von mak
Devil hat geschrieben:Tja, es scheint sich immer mehr zu bestätigen, dass wir auf Prison Break ewig warten können. Traut sich wohl weder RTL noch Vox. Mann oh Mann, das ist wirklich armselig manchmal.
Es ist erst eine Staffel von "Prison Break" in der USA gelaufen. Bei RTL/VOX ist es recht normal das sie etwas länger warten. Ist IMO auf jeden Fall besser als so wie Pro7 den Fehler zu machen und zu Serie zu früh zeigen.
Devil hat geschrieben:Das kommt noch hinzu. Nach allem was ich bisher so las soll Close to home eigentlich besser als The Closer sein. Wäre ärgerlich, wenn das ebenfalls auf der Strecke bliebe.
Erstens gibt es da auch erst eine Staffel und zweites ist "Close to Home" mitnichten besser als "The Closer", sonst würde die Ratings auch noch an einem andern Tag als Freitag gut sein. :wink:
Letztes läuft bestimmt gut nach CSI, bei "Boston Legal" bin ich mir da leider nicht so sicher. Wobei es auf dem Sendeplatz ja keine große Konkurrenz geben dürfte.
von Markus F.
Es freut mich sehr, dass Boston Legal ab 27. Sep. endlich läuft, und ich glaub dank CSI wird es keine großen Quotenprobleme geben.
von Fonz
Nochmal zu Prison Break:
Es ist wohl so, dass noch nicht alle Verträge unterzeichnet sind. Deshalb konnte RTL Prison Break auch nicht beim Presse Screening vorstellen. Und ich bin mir sicher, dass die Serie nicht auf Vox laufen wird. RTL wäre ziemlich blöd, so eine kultverdächtige Serie an den kleinen Bruder weiterzureichen.

Die Infos sind von hier: http://www.prisonbreakreport.de
von Aboshan
Fonz hat geschrieben:Nochmal zu Prison Break:
Es ist wohl so, dass noch nicht alle Verträge unterzeichnet sind. Deshalb konnte RTL Prison Break auch nicht beim Presse Screening vorstellen. Und ich bin mir sicher, dass die Serie nicht auf Vox laufen wird. RTL wäre ziemlich blöd, so eine kultverdächtige Serie an den kleinen Bruder weiterzureichen.

Die Infos sind von hier: http://www.prisonbreakreport.de
Wieso? Die besten Serien gibt RTL doch immer ab! CSI, Criminal Intent, GG etc.

RTL sortiert das aus, was schlecht genug ist um in ihr Programm zu passen, und behält das dann. :wink:

Ich hoffe für Prison Break dass es bei Vox läuft. Schaut euch nur mal an was Vox für eine Promo bei den neuen Staffeln von CSI:NY und GG macht, und was RTL für die neue Staffel von CSI:Miami macht ....
von hezup
stormy17 hat geschrieben:Ich hoffe für Prison Break dass es bei Vox läuft. Schaut euch nur mal an was Vox für eine Promo bei den neuen Staffeln von CSI:NY und GG macht, und was RTL für die neue Staffel von CSI:Miami macht ....
Also bei CSI NY hab ich auch nur die üblichen Trailer gesehen, also auch in etwa das, was RTL bei CSI Miami tun wird.
von Lleyton
Ich habe es jetzt geschafft, mir die ersten 13 Episoden von Prison Break zu organisieren, bin sehr gespannt drauf.
von DonnieDarko
Lleyton hat geschrieben:Ich habe es jetzt geschafft, mir die ersten 13 Episoden von Prison Break zu organisieren, bin sehr gespannt drauf.
Na dann viel Spaß. Die Serie macht von Folge zu Folge süchtiger.

Mir ist es eigentlich egal, auf welchem Sender "Prison Break" läuft, solange es nicht auf RTL2 läuft, ist mir eigentlich alles recht. Auch wenn VOX natürlich die besseren Promos macht...

Aber ich würde es auf deutsch ja sowieso nicht gucken... :roll:
von redlock
Fonz hat geschrieben:RTL wäre ziemlich blöd, so eine kultverdächtige Serie an den kleinen Bruder weiterzureichen.
Kultserie bzw. kultverdächtig = niedrige Einschaltquote :lol: :lol:

Gerade weil PB ein serialized drama ist, würde sich die Serie bei RTL sehr schwer tun, IMHO

Falls es noch niemand gemerkt haben sollte, das deutsche Publikum steht auf procedurals (also auf Serien mit überwiedend in sich abgeschlossen Folgen) :wink:
von Mew Mew Boy 16
Die VOX-Daytime 2006/2007
Da ist euch aber ein kleiner Fehler unterlaufen.Bei McLeods Töchter schreibt ihr das die Serie mit der 4. Staffel bzw. neuen Folgen startet, aber dann wäre das die 6te Staffel, da Staffel 1-5 ja schon auf Vox liefen ;-)

Oder irre ich mich da?
von scoob
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Die VOX-Daytime 2006/2007
Da ist euch aber ein kleiner Fehler unterlaufen.Bei McLeods Töchter schreibt ihr das die Serie mit der 4. Staffel bzw. neuen Folgen startet, aber dann wäre das die 6te Staffel, da Staffel 1-5 ja schon auf Vox liefen ;-)

Oder irre ich mich da?
Nein, du hast schon Recht. Ich habe den Fehler auch bereits verbessert. :)
von Mew Mew Boy 16
Nein, du hast schon Recht. Ich habe den Fehler auch bereits verbessert.
Na dann ist ja gut. ch freue michs sehr auf die Vox-Daytime, denn ist im moment das beste was Nachmittag im TV läuft.

Freue mich besonders, dass "Für Alle Fälle Amy" nocheinmal wiederholt wird. Dann kann ich es endlich aufzeichen *freu*
von Confuse
Wird "Für alle Fälle Amy" eigentlich wiederholt, sobald die Serie endet?
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Lleyton
Prison Break: Whoa, kann ich da nur sagen. Habe an diesem Wochenende 7 Episoden gesehen und man wird wirklich von Folge zu Folge süchtiger. Leider kommt der zweite Teil der UK-Box erst im September raus und so muss ich mich zusammenreíßen, den ersten Part nicht zu schnell zu sehen.
Ich glaube, dass die Serie auf jedem Sender eine Chance hätte, aber auf Deutsch gucke ich es sicher auch nicht. Dieses Jahr passiert sicher nichts mehr, morgen startet in den Staaten die 2. Staffel.
von Confuse
Junks-for-funks hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Wird "Für alle Fälle Amy" eigentlich wiederholt, sobald die Serie endet?
So steht es in der Sechs-Wochen-Vorschau bei VOX.
Super, danke für die Info.
Ich bin ein riesen Fan dieser Serie. :wink:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.